die meisten großen youtuber machen streambosse im Millionenbereich um Abos und Geld zu bekommen, außerdem ist der Unterschied zwischen Griefer und Supreme nicht wirklich groß obwohl ein Upgrade norm. 70 Euro kostet.... Pro Monat eine wird die Wirtschafz nicht zerstören und außerdem macht es ja Spaß die Supremekisten zu öffnen und die meisten spielen ja Griefergames als Spaß![]()
Beiträge von NyRvAl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jap, für youtuber gibts aber 10 Supremekisten im Monat .... fair?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass der Supremerang monatlich Kisten bekommt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Alle Leute mit dem Supremerang erhalten die 2 Kisten bei Rangkauf + monatlich 1 Supremekisten. Es soll ähnlich wie der Youtuber Rang jeden Monat funktionieren, z.B mit dem Befehl /Supremechest
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neuer Grund um sich zu Supreme zu kaufen, cooles Feature für die Unterstützer vom Server die sich den Supremerang kaufen/besitzen
-
letztens hat er mm bei mir gemacht um 160k und war scammfrei:c
-
-
-
wer ist das? ne spaß ja kenne ich
-
-
Ingame: KFS_Nyrval
CB: 5
1000
-
-
KebapBudeFux 1Sytrus KFS_Fux Creebi Schade dass du quittest :c
-
-
-
Apfel
Notizzettel
Maus
Drucker
WLAN
Jeder hatte schon glaube ich mit Rassismus zu tun.... früher hatte ich immer rassistische Witze gemacht und ich schäme mich jetzt dafür #wirgegenrassismus KebapBudeFux Creebi Nasima
-
-
-
schwer wäre es wahrscheinlich, aber es wäre zum Vorteil von meistens neuen Spielern

-
-
Jap, da steht aber nichts dass manche Leute, die den gleichen Rang haben mehr Vorteile als die andere mit dem Gleichen Rang haben Obwohl sie sich das selbe Produkt gekauft haben.
-
GG behält sich vor, die Features eines Ranges immer zu ändern - sowohl als Down,- als auch als Upgrade. In diesem Fall hast du das Upgrade nicht bekommen, was aber neue Supremes haben - ich sehe daher keinen Bedarf dass die Kisten nachkommen sollten.
Du hast einen Rang gekauft, ähnlich wie beispielsweise einen Computer. Wenn eine neue Version des Computers herauskommt, bekommst du doch auch kein Upgrade?
Sehr gutes Beispiel!

Ja, GG behält sich vor den Rang up oder downzugraden, jedoch nicht nur ein paar Spieler des Ranges downzugraden....
Das wäre ja nicht fair zu m Beispiel die eine hälfte von Minecraft bekommt alle Updates, die andere muss sich Minecraft nochmal holen