Beiträge von AdminEvil478
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bfehle redstonetradechest
befehl.showcase

-

Habe meine vor ca. 2 Monaten für 2,6 Mio verkauft und meine letzte die ich bekommen habe für 1,8 Mio
Abge kontaktieren
cb3
4gs
diegomaxi
-
4-5k
Tf was ist mit dir falsch
Ich kann einen *immel bauen und das würde ne schlechte bewertung geben mit horstflock sogar eine mittlere
-
Die kleinen ***** waren eben auch wieder auf 15 und haben es gemacht.. Ich war gerade AFK sonst hätte es nicht geklappt weil der betroffene Spieler mich angeschrieben hat.
Wieso er weiter getradet hat, nachdem ich seiner Aufforderung von /UD nicht geantwortet hab, sei mal dahingestellt..
-
Demnächst wird ein neuer Clan gegründet bei fragen und Bewerbungen starten bitte eine !KONVERSATION
-
Im Internet findet man sonst auch viele Icon-Packs wo ähnliche dabei sind, einfach mal Google anschmeißen

1Waschbaer hast du eien link?
-
1Lxgend ich habe bei Gamergirl_Laura mein Merge gekauft und sie wäre auch ohne mm 1000% scammfrei und du bist hier der bekannte Scammer

du hast recht er scammt
-
Ich ):nicht
-
1ReeZ ist ein bekannter scammer
du scammst doch selber du Lappen. Glaubst du man weiß nicht von deinen Fake Geboten im Forum ?
komm mal runter was für ich scamme falls du es wissen willst ich hab3accs auf gg
-
manche bots nehmen mehr ein als normale spieler °_°
ist normal so, aber dafür auch sicher und war schwierig zu programmieren oft
nur weil alle immer denken Bots sind Scammfrei aber manchmal sind es keine Bots die tun aber so und dann sscammen die ):
-
-
wäre krass wenn das mal jemand auf cb3 machen würde
-
manche bots nehmen mehr ein als normale spieler °_°
-
ok schon krass
-
habe 1-2davon
-
schätze mal32k
-
3.2mio vieleicht jedenfalls mega viel
-
achso ok
-
1.5mio
Gebote nicht ernst nehmen.
Der macht fake Gebote!
Guck mal in seinem Problem was der so treibt...
mfg
ich biete nicht es war nur eine empfehlung und ich
nicht