Beiträge von DerNanny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich weiß nicht was heute nach passiert ist, ob es daran iegt das ich in der nähe nochmal ne passiv cobbler gesetzt habe, aber gerade eben hatten beie spawner nun wieder ep. wie gesagt gestern morgen generierte der passive schafspawner keine ep. Irgendwie hat sich das geupdatet heute nacht das es wieder geht
-
also bei mir steht immer 0ep bei der EP-Flasche. Naja und wenn man 0 lvl hat und alles raus nimmt und dannach immer noch 0 lvl hat ist definitiv bei dem spawnersystem was nicht in ordnung @Marlon_67644
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
DerNanny
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
DerNanny
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 3
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
wenn der spawner komplett sein inv voll hat (bei den passiven spawnern) kann ich zwar alles rausnehmen, er generiert allerdings keine ep mehr seit dem die spawner ein paar mal aktiviert und deaktivert wurden
Was genau macht der Fehler?
er gibt keine ep mehr
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
neun
Wie könnte man den Fehler beheben?
gute Frage, System nochmal überprüfen
-
checkplot und dann die ID (bsp 15;23<<< zufinden auf dem schild am rand) vom plot
bsp.: /checkplot 15;23
wenns freigegeben wurde: /checkplot 15;23 antrag
-
alles klar dankeschön für die info

-
Hallo
ist es aktuell nicht mehr möglich sich einzelne plots zu kaufen. ich habe den Supremerang und seit einigen Tagen keine berechtigung mehr mir einzelne plots zu kaufen. vor ca 2-3 woche war dies noch möglich
-