Beiträge von 1Cetrox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hallo @1PC_Pershua ,
Ich sag ma alles von meiner sicht
Ich und mein Freund waren im dc und du schreibst im chat wer eine 3D karte baut und wir dachten uns wir machen dass.
Nachem haben wir (mein freund und ich) ausgemacht dass wir 50/50 machen ich habe angefangen die karte zu baun war mit der hälfte auch fertig . dann habe ich dir auch per dc geschrieben dass 1Litti die Karte weiterbaut ! was auch im bild oben zu erkennen ist.
Dann frage ich mich wieso ein Beitrag wegen mir kommt obwohl ich es dir gesgat habe "wir machen es" und "1Litti baut die andere hälfte" dann solltest du ja dann nen Beitrag gegen 1Litti machen und nicht mir.
Zwar kannst du nicht wissen dass wir das so verabredet haben usw aber paar freunde von mir zb, Haenck 1Unterhose können es bestätigen.
Und wieso ich dir nicht mehr geantwortet habe war, weil ich vertrauen in 1Litti hatte das er das macht und dir dann die Karte gibt,
weil ich hatte damit nix mehr zu tun sonder er ich habe meine sache erledigt .
Offtopic: letztens habe ich auch 2 3D karten "Alleine" gebaut und es rechtzeitung geschaft da ich sie nicht mit jmd anderen gemacht hatte und es eigeplant hatte.War ja hier auch so er war halt ein Freund von mir und wer vertraut keine Freunde ?
Es kann jetzt sein dass wir beide was falsches verstanden haben oder auch etwas anderes.
Mit 1Litti kam ich auch nicht mehr im Kontakt habe ihn auch mehrmals versucht anzurufen und er meinte immer sie ist fast fertig
und am ende wo du meintest ihr habt bis donnerstag zeit hat er mir geschrieben mach es alleine.
Aber das war mal alles aus meiner sicht hoffe du verstehst wieso wenn nicht Entschuldige ich mich sehr !.
Lg
-
-
-
-
-
-
-
-
oft hier gesehen ^^
-
-