Beiträge von 1Cetrox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist auch bekannter Scamer ^^ Paar Scamern laber echt zu viel ...
-
Ingame : 1Cetrox
-
-
Ich würde mein Ganzes 1OG_ , 1Unterhose , GborYT , lePxul , 1Rvbin , Pfeilyy , und bestimmt noch mehr also falls jmd nd markiert wurde :/ anvertrauen !
Und mit 1Lostix und Gbor bevor jmd auf mich geht weil die Scamer sind
Ja die Scamen oder haben gescamt aber trz sind sie für MICH Buddys und würde den immernoch alles anvertrauen ^^
-
-
-
wyld Rufmord gegen "Random Spieler" xd
-
-
-
Wieso sollte ich Wieso kommst du jz auf mich ?
Das ist selbst ein Scammer xD der rufmordet nur wild um sich.
ja ik aber wieso ich xd ? was hat das mit mir zu tun und wieso zeit anzufangen xd ? Yolbe77
-
Wieso sollte ich Wieso kommst du jz auf mich ?
-
R.I.P best buddy
same ....
-
-
-
Alles anzeigen
uff wenn das stimmt dann ist das echt traurig ....
Naja is ja auch Schwachsinn 6 spawner für 190k zu Verkaufen
Mein Text im Chat
Verkaufe Spawner für 190k
Und Nicht Ich Verkaufe 6 Spawner für je 190k
1Cetrox Das Ich Trustet MM bin oder War wollte Ich garnicht erwähnen da Mich die Listen Nicht mehr Groß interessieren
Gibt es zu viele mitlerweile
ja gebe ich dir recht sage ja auch das du nie scamen würdest ^^ aber es gibt echt zu viele listen ^^
-
es ging um 6 Spawner oder so aber ok und was ist das Problem an MM ?
Es ging um 1 Spawner und Nicht 6
Hör auf noch zu Lügen Wir haben Nie über alle Spawner geredet und zudem Ich nur 1 Verkaufen wollte ^^
Edit: Und warum sollte Ich wenn Ich alle Verkaufe DIR 6 Spawner First Dropen so Lächerlich
uff wenn das stimmt dann ist das echt traurig ....
-
true Taka hat und würde auch nie scamen also ka was mit dem ist xd
-
Finde das echt komisch gerade .-.
Takatunga scamt nicht ! und macht auch kein rufmord.
Hier in dem Beitrag gehts um Rufmord und eig nix anderes ^^.
Wie man auf dem Bild von Takatunga erkennt sieht man da das Frosch927 geschrieben hat "scämmer" und das sehe ich auch als Rufmord da taka nicht scamt ?
und wieso meinst du OliKai das das was Taka macht rufmord wäre ? ist es ja nicht ^^.
Es ist ja Rufmord wenn jmd zb zu dir schreibt "Scämer" obwohl du nicht scamst ? dann verstehe ich nicht wie ihr mit MM oder so kommt? .
Ich würde auch ungern nen Spawner first droppen zb bei leuten die ich noch nicht lange kenne ^^ da nehme ich einen MM der trustet ist oder den beide gut kennen und vertrauen.Also das Taka den einen nicht genommen hat und weiter gegangen ist finde ich ganz inordnung.
Das war mal meine Meinung dazu ^^
Lg
1Cetrox