Beiträge von 1Cetrox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werde Quitten, einen heftigeren Vertrauensbruch gibt es nicht:
Best Buddy + #Alpha Member.
Beitrag wird folgen, viel Spaß noch auf Griefergames euch!
quitte nicht !
-
-
-
-
Entschuldige die Frage, das soll kein Angriff sein, aber wie zur Hölle wird man so oft und kurz nacheinander um solche Summen gescammt?!
Er hat den falschen Leuten vertraut, die so taten als wären sie seine Freunde.
-
GborYT true mich hat er auch bei mehrern millionen nicht gescamt und würde es auch nicht tun ich glaube er war nur bissl komisch drauf weil er uín paar tagen um 3.4mio gescamt wurde und es ist mir beweusst dass er einen fehler gemacht hat aber ja kann man nix tun mal schauen was passiert^^
-
CTC_IchBimsOp keine sorge er hat mehr geld als ich :o xD
ne spaß wie ich danyar kenne hat er sein geld wieder schnell drinne

Naja 1Cetrox er ist jetzt ein Scammer. Wie LouiiiYT egal ob mans zurück gibt oder sonst was es ist scamm. Und mit dem Ruf wird es sicherlich schwer werden wieder gut und viel zu traden.
naja jeder siehts anders manche geben ihn eine weiter chance andere nicht aber ja gebe dir recht dass das falsch war aber ja kenne viele die sowas hatten und auch verzeit wurden aber ja jedem seine eigene meinung ^^
-
CTC_IchBimsOp gebe dir ganz recht !
aber 1lostix war halt in panik wass ich 100% verstehe weil 3.4mio ist jz keine kleine summe und javon uns hat er aufjeden fall eine unterstüztung

-
CTC_IchBimsOp keine sorge er hat mehr geld als ich :o xD
ne spaß wie ich danyar kenne hat er sein geld wieder schnell drinne

-
DU bist mein best buddy und gut dass du hier es klarstellst und das "gescamte" demjenigen zurück gibts
falls du noch porbleme hast meld dich bei mir helfe dir gern weiter usw
Ich werde egal was ist natürlich noch mit dir traden uvm du bist und bleibst mein best buddy (nicht nur in GG )
und dass wird sich nicht ändern auch wenn wir manschmal echt doof stress haben aber ja passiert auch
Deswegen entschuldige ich mich auch noch bei dir =/
Bin immer für dich da
#nohomo !MFG
1Cetrox
=/
-
ich würd das Geld in Items reinstecken

-
ich würde es auch gern bebauen und als mein Haubt gs nutzen

IndischeMutante GborYT 2Lost4Me
-
jo alles gut will nur sagen was er mir gesgat hat
-
zu mir schrieb er er hätte nix gemacht und macht auch nen beitrag gegebn Kante wegen beleidigung ^^
-
finde sowas nd so nice
echt fies .....
Viel glück euch beim dc wieder einrichten wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid ^^
-
kenne dich ebenfalls auch "gut" sind oft in dc zocken oft usw bist immer nett und hilfsbereit und ein sympaticher typ

Und werde dir auch verzeihen gut dass du dass offen hier sagst nicht wie andere die nix sagen oder so xD
Lg
1Cetrox
-
-
wäre megga
-
gernööö