Beiträge von gemiel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dankeschön KurokoNoLarv
Das bedeutet mir sehr viel ❤️
-
-
-
Hey liebe Community,
Ich habe mit ein paar Freunden ein Projekt auf CB7 gestartet. Das Projekt nennt sich „FreeEat“.
Bei FreeEat gibt es Kostenloses Essen (Steak, Schnitzel, Melonen, Fisch) in Massen. Hin kommt ihr auf CB7 mit /p h FreeEat
Es würde uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet, und eine Bewertung da lasst.
LG Sooky
-
Habs auch erst net geglaubt, weil er sehr viel Vertrauen von mir erobert hatte. Aber dann das, Ich habe lange mit HeyyPaul geschrieben, aber leider bleib er stur und will auch nichts zurückgeben.
Ich finde es einfache MEGA MEGA schade das von ihm erlebt zu haben da er ein echt netter Dude war.
Naja jeder muss seinen Weg entscheden, und er hat sich halt für die dunkle Scammer Seite entschieden.
Zurück geben hätte zu dem Zeitpunkt nichts mehr gebracht. Ich war als scammer hinterlegt und mein Ruf war eh schon am a*sch.
Natürlich war es nicht das schlauste von mir trd kann man es nicht rückgängig machen.
Natürlich bringt zurückgeben was, damit bringst du die Leute 1. nicht zum quitten und 2. Zeigst du das du auch nett sein kannst dund eig. nicht scammst...
-
Habs auch erst net geglaubt, weil er sehr viel Vertrauen von mir erobert hatte. Aber dann das, Ich habe lange mit HeyyPaul geschrieben, aber leider bleib er stur und will auch nichts zurückgeben.
Ich finde es einfache MEGA MEGA schade das von ihm erlebt zu haben da er ein echt netter Dude war.
Naja jeder muss seinen Weg entscheden, und er hat sich halt für die dunkle Scammer Seite entschieden.
-
Hey Leute,
Auf CB7 gibts bei /p h FreeEat kostenloses Essen!
Schaut gerne mal vorbei

LG DJ_Sooky131 & endergamer106
-
-
Hey Leute,
Heute hat mein Freund HeyyPaul MM gemacht, und wurde von einem Typ mit Seinem Account (Minecraft_Cookie) und seinem 2. Account (SansfaeR) gescammt.
Der Typ Hat mit seinem Account (MinecraftCookie) HeyyPaul 40k gepayd (es ging um 40k für den Laby Mod Cosmetic Infinity Sit) und Hat mit seinem 2. Account geschrieben das er den Cosmatic verschickt hat. Dann hat er mit seinem Account (MinecraftCookie) geschrieben dass er nix bekommen hat. Und hat auch Screens geschickt.Das Ding an der Sache war das es Alte Screens waren was wir net wussten. Dann haben wir halt irgendwann MinecraftCookie das Geld (40k) zurück gegeben. Dann is der Offline gagangen und hat geschrieben "Haha ihr Wix*er ihr wurdet gescammt". Und dann hat er mit seinem 2. Account (SansfaeR) weitergespielt und so auf traurig getan (Damit wollte er nochmal 40k). Das haben wir dann gemerkt und geschrieben "Das is doch dein 2. Acc" daraufhin ist er direkt Offline gegangen.
Bitte passt auf Damit ihr nicht von so Leuten gescammt werdet!
LG DJ_Sooky131 & HeyyPaul
-
Aus meiner Sicht ganz klarer rufmord
Is auch so xD
-
Nein es is komplett leer und mein 2. egg is jz auch weg!
-
-
-
Vor 5 Minuten
-
Hey Leute,
Ich habe mir 10 Fliegen Booster im Shop gekauf. Danach habe ich Minecraft geöffnet, bin dem Server gejoint und hatte die Booster net.
Was ist da los oder wie lang dauert das?
LG Sooky
-
Hey Leute bitte passt vor dem Spieler: scayyyy auf, er Scammt den ganzen Tag und macht sich dann auch noch darüber lustig.
-
Hey liebe Community,
Der NWO Clan gründet einen neuer Shop auf CB7! Die Eröffnung findet am 01.01.2021 statt. Schaut doch gerne Mal vorbei! Ihr findet den Shop auf CB7 unter /p h NWO-Shop . Die ersten 15 Besucher erhalten eine Überraschung!
Liebe Grüße,
Der NWO Clan!