Beiträge von ratty5708
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey. Wollte mal nachfragen, wie ihr so schnell und viele Orbs farmt.
Bin da noch bisschen unwissend. -
Der Titel sagt alles aus

-
Echt? Da sehe ich ja nur meinen Platz
-
Hallo. Wisst ihr wer Platz 1 bei Kakteen ist und mit wievielen Kakteen?
-
Und wieviel bekommt man bei den Orb dafür
-
Hey. Mich würde interessieren, ob man Kakteen gut verkaufen kann und wieviel diese Wert sind.
-
Hallo liebe GG-Community!
Ich heiße Ratty5708 und spiele aktiv auf CB16. Ich habe 2017 auf Griefergames unter einem anderen Namen auf CB1 angefangen zu spielen und habe leider gescammt. Dadurch wurde ich sehr schnell unbeliebt und hatte keine Lust mehr. Dann ca. 3-4 Monate später kam ich zurück und habe dann nurmehr ehrlich gefarmt und verkauft und habe nicht gescammt, da ich gemerkt habe, wie scheiße das ist. Bis 2018 habe ich dann auf CB1 gespielt und seitdem bin ich immer wieder zwischen den CB‘s hin und her gehüpft. Viele Pausen haben auch dazu geführt, dass ich nie meinen Main-CB gefunden habe. Anfang 2020 habe ich wieder angefangen zu spielen und seitdem bin ich auf CB16 anzutreffen. Ich spiele momentan alleine, was ziemlich langweilig ist und versuche mir einen guten Ruf aufzubauen. Leider ist das nicht ganz so leicht, da man bei unbekannten Leuten ja eher weniger kaufen möchte, als bei bekannten.
Ich hoffe, dass ich mich gut vorgestellt habe und wenn noch Fragen offen sind, dann könnt ihr diese gerne stellen. -
Danke für die vielen tollen Tipps
-
Hey liebe Community.
Ich würde gerne von euch wissen, wie man als neuer Spieler am besten Geld machen kann. Was sollte man beachten? Was funktioniert besonders gut?
Mit freundlichen GrüßenRatty5708