Beiträge von Galaxy_Galaxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was ergibt denn das für ein sinn ? xd
da sind sogar beweise. und er hat es selber zu gegeben ( guck dir den screen bitte an. )
was für rufmord schau mal cb7 er hat es zugegeben es ist rufmord das du sagst das es rufmord ist!
ich hab das geschrieben als der Beweis noch nicht im Beitrag war
Also mich anzumotzen ohne zu sehen das der Beitrag editiert wurde und dann Beweise hinzugefügt wurden, schaut das nächstemal 2 mal hin!!!!
das tut mir leid das hab ich übersehen aber abgemotzt ist was anderen LG Galaxy =)
-
sorry aber für mich rufmord
was für rufmord schau mal cb7 er hat es zugegeben es ist rufmord das du sagst das es rufmord ist!
-
-
-
#allesfüreinen zAsuna InfinityBridger_ Marcus_kun Ingame Galaxy_Galaxy CB7 DC Galaxy_Galaxy#4733 Clan anime Main CB 7
-
Ich möchte den Spawner entweder auf meinem gs als deko spawner mit vllt nem hasenspawn-egg plazieren oder ihn verkaufen und mit dem geld mir was anderes schönes kaufen was ich evtl gespart habe.
-
nimm mich runter ich kenn dich nicht außerdem darfst du das garnicht!
-
Hey,
Marechts hat reingescammt! Verbreitet es!
Beweisvideo : youtube.com/watch?v=dgK84-KlsIA
Spoiler anzeigen
lass es alle zu makieren
-
-
-
Marcus_kun DustyNelo IcedOutNoFlex
Bin Arm :c
Leute die ich nicht mag sind auch ausgeschlossen 😆 😝
würde auch gerne mitmachen
Marcus_kun 1Brot brakka