Beiträge von GrieferCreeper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mhm ob ich diesen Spieler wohl kenne?
Selbstverständlich!
Hmm ob ich diesen Spieler wohl kenne?
Na klar!😜
-
und von Player1602?
😂😂😂
-
-
-
-
Alles anzeigen
An sich keine schlechte Idee, allerdings ist fragwürdig, wie man es umsetzt.
1. entscheiden zwischen CB und Gestrandet wie gigster12 schon gesagt hat
oder
2. man bekommt 2 Vote Kisten 1ne für Gestrandet und 1ne für CB
Außerdem müsste man erst schauen, ob die Vote Kiste Gestrandet nicht kaputt macht (ich hab zwar noch nie Gestrandet gespielt:DD), aber Dracheneier, Bedrock und co. könnten bestimmt der Wirtschaft schaden

Mit den Kisten könnte man das doch so machen, wie es schon mit dem Geld gemacht wird. Wenn man /geschenk auf einem CB eingibt bekommt man $100 CB-Geld auf Gestrandet $100 Gestrandet-Geld. Dann gäbe es halt auch eine Votekiste in dem Spielmodus, in dem man /geschenk eingegeben hat. Zurzeit bekommt man nämlich gar keine Votekiste, wenn man /geschenk auf Gestrandet eingibt, weder dort, noch auf einem CB.
Naja, ich glaube nicht, dass die Kisten-Items Gestrandet kaputt machen würden, die meisten von denen sind reguläre Standarditems, welche einem das Spiel ein bisschen erleichtert. Die wertvollen Items sind extrem selten, und wenn sie ein oder zwei mal im Monat gewonnen werde würden, würde es auch nicht die Wirtschaft im Boden versinken lassen, sondern maximal die anderen Items ein bisschen günstiger machen, was für neue Spieler, von denen immer mehr kommen, eigentlich auch ganz nice wäre.
-
Liebe GG Community,
wenn ihr auf dem Spielmodus "Gestrandet" spielt, ist euch sicher aufgefallen, dass man die Votekiste, die jedem Spieler, nach einem Vote zusteht, nicht geöffnet werden kann, da es kein Case-Opening am Spawn gibt.
Daher bitte ich die Team-mitglieder, die dazu die passenden Rechte haben, ein Case-Opening an den Spawn zu platzieren.
Dafür wären ich und mit Sicherheit ein Großteil, der Gestrandet-Spieler sehr dankbar.
-
ich kaufe übrigens die Lose auch.
Zahle 12k je
-
achso, ok danke _Server
-
endet das Event nicht erst um 22Uhr?😅
-
achso ok, danke