woher gibt es dann soviele Mobköpfe auf Griefergames, dass sie für $500 pro verkauft werden?
Beiträge von GrieferCreeper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie kann man auf gg den charged creeper künstlich erzeugen (es gibt ja keine Dreizacke) und gibt es in der 1.8 überhaupt schon charged creeper?
-
-
ich habe mir mit /menu ein Plot geholt . Es jedoch nicht komplett mit Sand bedeckt, daher würde ich gerne sobald ich ein besseres Plot finde, das alte resetten, um mir das neue zu holen. Kann ich das machen, oder ist das Recht auf ein weiteres Plot dann für immer weg?
-
Danke für die Information. ich habe für 20k für ein Gs auf nature mit mehreren Spawnern (unteranderem auch ein Zombie Spawner) nur um die Villiger günstiger zu machen gekauft.
Och ne
-
-
würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde Ddell_2791 Griefer_Lord
Ingame: Player1602
CB7 /p h Player1602 2
-
castletech cooles Profil und vor allem dein Vorschaubild und dein Lebensort
Ingame: Player1602
Rang: Spieler
Artemsis HaDeZ_S4SCHA Griefer_Gott
Würde, wenn geht die Kisten nehmen, da ich mir den Titan Rang holen möchte☺
LG
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Danke auch für diese Information👍
Jedoch habe ich für die Farm ein Gs mit einem Zombie Spawner gekauft, damit ich die Villiger zombifizieren kann, damit sie Rabatte geben. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht, obwohl das im Singleplayer geht. Ist es auf griefergames anders?
-
Danke,
habe mitlerweile ca. 100k in eine Smaragdfarm gesteckt, da ich wusste, dass Smaragde teuer gehandelt werden.
Dass ich mit einer DK die schon fast abbezahlt bekomme freut mich. (Auch wenn der Verkauf und der Preis noch in der Theorie liegen)
-
hey, würde gerne wissen was zur Zeit eine DK Smargdblöcke wert ist, den laul Griefer Wert sind es ca. 150-170k, einige Spieler meinen jedoch, dass sie für keine 100k verkauft wird.
Von daher würde ich mich sehr über einen möglichst genauen Preis freuen