Wieso dann keine Uhrzeit im Ingamechat? Dann könnte man nachvollziehe, wann das geschrieben wurde. So kann man Behauptungen aufstellen, ohne richtige Beweise.
Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso dann keine Uhrzeit im Ingamechat? Dann könnte man nachvollziehe, wann das geschrieben wurde. So kann man Behauptungen aufstellen, ohne richtige Beweise.
Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun ![]()
Auf dem Screen, nach dem Kill, ist das Buch im Inv zu sehen xD Leute gibt es...
3 Spawner im Titel, 4 Spawner im ersten Satz und weiter unten im Beitrag 3 Spawner...
Junge, junge die anderen Beiträge sind genauso lächerlich xD
Keine Beweise, lediglich Anschuldigungen ohne Beweise...
Wird Zeit, das die Schulen wieder öffnen, ist ja nicht mit anzusehen, was du da schreibst... da bekomme ich ja einen Anfall, mein armer, innerer Monk 😔
Schick einen Link vom Stream rein und die Minute wo es passiert, das ist dann der Beweis ![]()
Und mir wollte er "Rufmord" unterstellen xD Auf den Hinweis auf die Einträge im Forum, ist er einfach off gegangen 🤔
01Zenitsu und Prime_Kun sind bekannte Scammer.
Der Clan in dem sie jetzt sind besteht nur aus Scammern.
Lenry heißt jetzt xLynyx
Nur als Info ![]()
Wenn jemand auf dem GS getrustet ist, kann er das Plothome ändern.
Haben wir schon probiert. 🙂
Der Altersdurchschnitt auf GG liegt bei 23, war sogar im Quiz an Silvester dran 🤔😃
Selbiges hatte ich auch auf CB15 vor ein paar Wochen. Nur da war es auf dem CB als Fly ausging und ich konnte trotzdem fliegen. Nachdem rejoinen war es weg, aber als danach der nächste Fly Booster ausging, hatte ich wieder immernoch Fly. Hab auch schon einen Beitrag dazu verfasst.
kleiner Tipp,
Immer erst im Allchat fragen, ob die Person scammfrei ist.
Und als Verkäufer immer auf dem eigenen GS oder mit Trusted MM traden.
Danke für den Hinweis, der war heute schon paar mal auf 15. Werde mal die Augen offen halten 👍
Daher das gescamme
das war save kein serverfehler.. das is scam ^^ wie sie den error bei dir geschafft haben weiss ich nicht...
sagen wir mal so, du bist auf nem fremden gs und hast was in deiner ec - sobald du es innerhalb deiner ec verschieben willst hast du es automatisch in der hand auch wenn das so nicht angezeigt wird, dann kickt man dich in der regel vom gs und dein item aus deiner ec welches nun in deiner hand war droppt denen vor die füße.. issn bekannter scammertrick
gehe für sowas immer auf dein eigenes gs und verschiebe dort die sachen in der ec - der käufer kann ja auch weiterhin deine ec betrachten egal auf welchem gs du bist
Wenn man gekickt wird kommt keine Error-Meldung, man landet nur am Spawn.
Das aber bezahlt wurde und er dann das Netzwerk verließ sagt einiges aus.
Und das es nicht nur einmal war, sieht ganz nach seiner Masche aus.
Das ist reiner Rufmord!
_horor_srd stammt nicht und wird auch nie scammen.
Und wo ist besagte /pay Aktivität?
Hast du schön vorher bei labymod ausgemacht oder wieso kein voller Screenshot?
Heyho,
Sind alle Fragen aus deiner Sicht beantwortet???
Lg
Ich wollte keine Fragen stellen ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Habe eben auch erfahren einer Bekannten Ingame wurde von jemand unbekannten die EC leergeräumt.
An Zufall glaube ich da nicht, da es wie bei mir, Samstag auf Sonntag passiert ist
Bist du auf einen dieser Abgegrieft.de Bot Server gegangen? Oder hast du dir Alt Accounts geholt oder bist auf sonstige Webseiten gegangen, bei denen du dir was eingefangen hast? Ist es möglich, dass du dir einen Mod heruntergeladen hast, bei dem das passieren konnte?
Mach einen Virus-Check und ändere dein Computer-Passwort am Besten gleich dazu. Verwende jedoch immer überall ein anderes Passwort, mit vielen Klein-/Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Als anderes Passwort reicht es auch einen Buchstaben am Anfang/Ende, oder nach einer Zahl einzusetzen.
Ändere auch andere Passwörter, und solltest du bei einer Alt Account Webseite angemeldet sein, lösche den Account.
Nein ich habe nichts dergleichen installiert. Und mein 2.Acc ist gekauft, so dass ich mal in Ruhe spielen kann, ohne das jemand etwas von mir möchte.
Passwörter sind alle geändert, Virus Check hat nichts gefunden...
Kann es evt sein dass jemand außer dir Zugriff auf deine Daten und, oder dein Email Postfach hatte?
Nein niemand auf dem Netzwerk, mit dem ich zu tun habe, hat meine Anmeldedaten