Ist von Hypixel aus verboten, aber hab bis jetzt 2,4bil verkauft und niemand von den Käufern, noch ich, wurden gebannt.
Wenn du ein paar Tipps brauchst oder fragen zu Skyblock hast, kannst du mir gerne per Konversation schreiben:)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist von Hypixel aus verboten, aber hab bis jetzt 2,4bil verkauft und niemand von den Käufern, noch ich, wurden gebannt.
Wenn du ein paar Tipps brauchst oder fragen zu Skyblock hast, kannst du mir gerne per Konversation schreiben:)
Das mit den Microsoft Account Sperren ist echt nervig, aber man kann sie wenigstens alle über die gleiche Telefonnummer freischalten, zumindest hat es bei mir geklappt.
Also bei mir konnte ich nicht immer die selbe Telefonnummer benutzen. Nach mehrfacher Benutzung von einer Telefonnummer konnte ich diese erstmal nicht mehr benutzen.
Achso okay, ich hab bis jetzt nur 2 Accounts mit einer Telefonnummer verifiziert.
Das mit den Microsoft Account Sperren ist echt nervig, aber man kann sie wenigstens alle über die gleiche Telefonnummer freischalten, zumindest hat es bei mir geklappt.
Glaube Test cb
Oof 250 das kann ja ne Weile dauern xD
*240
Ist wahrscheinlich die größte Verlosung, die es auf ganz GG gab xD
Viel Glück an alle ![]()
Naja das ist ja kein Grund ihn so fertig zu machen.
Mc_Zocker weiß das ich es nicht ernst meine
Der isn mieser bre
Stimmts MCZocker
Wenn’s für ihn Spaß ist, dann ist ja gut.
Schon aber irgendwer muss es ja machen
Es ihm normal zu sagen hätte aber auch gereicht xD
So langsam reicht es auch. Ich fand den Disstrack auch nicht besonders gut, aber er hat es wenigstens mal probiert, was andere sich nicht getraut hätten.
Weil die anderen nicht Opfer der Gesellschaft werden wollen
So langsam reicht es auch. Ich fand den Disstrack auch nicht besonders gut, aber er hat es wenigstens mal probiert, was andere sich nicht getraut hätten.
ist das auch wertlos, wenn das Dorne-1 hat?
Ja leg einfach einen normalen Banner ohne Muster neben den mit Dornen 1 und du bekommst 2 Stück, kannst sie also unendlich oft dupen.
Vielleicht geht es nur in einem privaten WLAN, weil ich war diese Ferien in Bayern in einem öffentlichen Hotel WLAN und bei mir stand bei GG auch Cant connect to server, allerdings konnte ich auf andere Server joinen.
Yes alte CB11 Zeiten ![]()