Ich könnt gerade im Strahl kotzen! Sich darüber lustig zu machen, dass man jemanden gescammt hat ist nicht nett und einfach nur widerwertig. Ich kenne ihn zwar nicht richtig gut, denke aber, dass er sehr nett ist. Ich war nur da, um bei ihm ep-rahmen zukaufen, als er mir sagte, dass er gescammt wurde. Schäm dich Zyliax !
Beiträge von Pizzabaecker007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab vor 2 Wochen ein Gebot von 102k auf meine gelbe bekommen, jedoch sollten sie jetzt so bei 120k liegen
-
Ich denke schon, dass es eine starke Inflation geben wird und einige Adminitems sind ja auch schon gestiegen. Man kann aber einfach sein Geld z.B in Beacons investieren, da sie gerade stark gefallen sind, aber wahrscheinlich nicht viel mehr fallen werden, also bis zum Weihnachtssale stabil bleiben und dann beim Sale steigen werden. Außerdem sind Beacons auch sehr gefragt, weil viele Leute sie zum Bauen oder dekorieren benutzen. Also wenn man früh genug sein Geld investiert sollte die Inflation für die Personen, die ihr Geld investiert haben, kein Problem sein.
-
Im Grundsatz denke ich ist das eine gute Idee. Nur muss ich dabei an die Spieler ohne Rang denken, die keine 2. Accs sind, weil wenn diese z.B auf CB22 spielen und sich extra früh morgens auf den CB stellen, damit sie am Mittag spielen können, weil so mittags nicht drauf kommen, weil zu viele Spieler on sind, aber dann gekickt werden und nicht schnell genug in den Portalraum kommen, weil sich zu viele Spieler gleichzeitig einloggen und dann den ganzen Tag deshalb nicht mehr drauf kommen und so dann nicht richtig spielen können.
LG Pizza

-
Tomatenhasser Thunderdevil666 Potti1989
CB15 ist der beste CB

Ich würde gerne das Plot gewinnen, weil ich schon immer mal ein Plot mit vielen Spawnern haben wollte.
-
-
florintim will nicht scammen, florintim hat schon immer gescammt.
>> florintim
Mir hat es ja nie einer geglaubt, im Gegenteil auf jedem cb wurde ich gekickt wenn ich gesagt habe er scammt 🤷♂️
Ja der hat früher auch öfter auf CB11 mit Killaura und nem Valyrischem+Antiken Schwert Leute getötet, indem er sie zu seinem GS gelockt hat. Ich hatte mich auch gewundert, warum so viele denken, dass er nicht scammt und hab dann deshalb nichts gesagt, um nicht als Rufmörder da zu stehen.
-
Früher alles in Bar jetzt immer 1,5m zum handeln und den Rest in Items investieren
-
Naja ich glaub GrafBumsula wird da auch nicht viel machen, weil er selber eine solche Maschine auf CB15 betreibt oder vor ein paar Tagen betrieben hat durch die es auch zu extremen Laggs kam. Das hat er offen zu gegeben. Zu dem Vorfall gibt es auch schon einen Beitrag von Potti1989 mit screens mit der Aussage von GrafBumsula.
-
Ich glaub die weißen könnten steigen, aber die Bunten eher nicht, weil es die schon zu oft gibt. Vlt steigen die um 1k
-
Pizzabaecker007, CB15
-
-
-
3mio. Waren ein paar Spawner
-
-
-
-
Einen Vorteil hat da niemand so wirklich, die Orbs sind preislich.. seltsam.
Ich werfe jetzt ma die Begriffe: "Kaktus, Blumen, Erde" in den Raum.
Wer keine Million Orbs hat, hat die Kontrolle über sein Minecraft verloren - Karl Lagercraft, anno1807
Meiner Meinung nach geht an dieser Stelle aber ein kurzes F raus, an alle, die bereits viel abgegeben haben, bevor die Preiserhöhung kam.
Anscheinend hat da jemand 2Stacks Barrieren für 1,28 mio orbs abgegeben.. und ne stunde später waren sie 12,8 mio wert

Ich glaube der Kontostand wurde auch x10!gerechnet, denn ich hatte vorgestern 50k coins und gestern nach dem Update 500k coins.
-
Ich würde das Egg mit einem besonderen sign in meine ec packen