1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Pizzabaecker007

Beiträge von Pizzabaecker007

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bezahlt und entschuldigt

• Pizzabaecker007
    • 6. Februar 2022 um 16:55
    Zitat von RandlMemphisrain
    Zitat von Pizzabaecker007

. Wenn ich gesagt hätte, dass es um Fighter geht, hätte es deine Meinung ja beeinflussen können.

Falscher Ansatzpunkt. Ganz Falsch.

Wenn es im Clan Member geht, egal um wen, muss neutral geblieben mit seiner eigenen Meinung.

Natürlich steht man hinter seinen leuten, ABER wenn es etwas zu klären gibt. Egal was, dann muss das geklärt werden.

Jeder Clan Member vertritt nach Aussen seinen Clan. Wenn einer unserer Member, etwas Grenzwetiges macht, dann muss das besprochen werden. Erst intern, dann extern mit den betroffen. Das bringt deutlich schneller und vor allem sauberer eine Lösung.

So das jede Partei zufrieden aus der Sache rausgehen kann.

Zumindest sollte das so sein, bei allen Clans!

Wenn du oder ein anderer ein Problem mit einem der #Nes-Clan Member oder auch mit mir evtl. dann muss und will ich das wissen.

Das man gemeinsam eine Lösung finden kann.

Alles anzeigen

Okay, falls nochmal sowas in die Richtung vorkommen sollte, melde ich mich bei dir :)

• Pizzabaecker007
    • 6. Februar 2022 um 16:44
    Zitat von RandlMemphisrain

Jetzt weiss ich auch woher der Wind weht.

Pizzabaecker007

Tu dir das nächste mal einen gefallen. Wenn du Random leute aus dem gleichen clan anschreibst und dann dein Unglück schilderst. Sag direkt um was es geht. Ich hatte mich schongewundert, warum du mich, für mich aus den Kontext gerissene, geschichten schreibst, aus dennen ich mir keinen Reim machen kann.

Du hast dir im Endeffekt versucht, bei einem Clan Kollegen von ihm, die bestättigung zu holen. Das es eine für dich, blöde Aktion war.

Das wiederrum finde ich unter aller Kanone. Hättest du gleich bei mir mit offenen Karten gespielt, hätte ich dir warschlich direkt helfen können.

Das die Aktion die TheFighter91 grenzwertig ist, steht auch für mich ausser Frage. Klar kann ich beide Seiten verstehen.

Aber tu dir und mir einen gefallen, und mach sowas nicht mehr bzw Spiel direkt mit offenen Karten!

Sich hinter dem Rücken des Spielers, eine bestättigung zu holen vom eigenen Clan kollegen, das man diese Aussage gegen den Spieler verwenden kan, und genau das wolltest du machen als du mich angeschrieben hast, ist für mich, eine genauso blöde Aktion.

just my 50 Cent

Alles anzeigen

Ich hatte mehrere Leute zu ihrer Meinung gefragt, unter anderem auch ImMedix und 1taqm, die ebenfalls hinter mir standen. Dabei hab ich Fighters Namen natürlich nicht gesagt, da ich ihm nicht schaden wollte.

Als ich dann mal auf CB20 war und eigentlich mit Fighter reden wollte, hab ich gesehen, dass du gejoint bist und aus dem gleichen Clan bist. Ich hab dich dann zu deiner Meinung gefragt, allerdings nicht Fighters Namen genannt, da ich eine neutrale Meinung haben wollte. Wenn ich gesagt hätte, dass es um Fighter geht, hätte es deine Meinung ja beeinflussen können.

• Pizzabaecker007
    • 6. Februar 2022 um 16:02
    Zitat von TFF_Tanja9008

Hey, ich danke dir für dein Angebot und nehme dieses auch gerne an. Schön, dass wir doch noch eine Lösung finden konnten, mit der wir beide Zufrieden sind :)

LG Pizza

Könntest du uns hier ein Update bzw Bescheid geben wenn der Deal zustande kam?

Das werd ich machen :)

• Pizzabaecker007
    • 6. Februar 2022 um 15:58
    Zitat von TheFighter91

Also ich würd gerne eine Antwort von dir zu den anderen Beiträgen haben oder, dass du die Prefixe kaufst/Entschädigung bezahlst. Gerne auch beides.

Was soll ich zu den anderen Beiträgen sagen, jeder hat seine Meinung. Ob jetzt eine Reservierung so oder so ausgelegt wird oder wie dieser Beitrag zu deuten ist.

einige sehen auch nur das, was sie sehen wollen. Beispiel: meine erste Antwort, dass ich nicht weiß, ob ich sie nehmen will/kann, weil sie in den kisten sind.

Ja war auch meine erste Aussage, aber nach deiner Antwort darauf, habe ich auch geschrieben, dass ich schaue, dass ich das geld zusammen bekomme (muss mir keiner glauben, aber es war ernst gemeint).

Dann dass ich einen Buddy markiert habe, mit dem ich über dieses Thema gesprochen habe. Dass mit der "nötigung" war sicher mit real life verglichen und dass du versuchen könntest, eine hohe Differenz zahlung rauszuholen, war rein theoretisch.

Eine Entschädigung, da frag ich mich jetzt echt wofür? Denn wie ich eben gesehen habe, sind die Preise immer noch bei 400-500k. Also wo ist dir da ein Schaden entstanden? Wenn du natürlich jetzt sie für unter Wert verkaufst, dann hast natürlich verlust gemacht. Aber du verkaufst sie ja irgendwie nicht, wobei du ja das Geld anscheinend dringend gebraucht hast.

Dieses ist meine Sicht auf die Beiträge.

Aus welchen Gründen auch immer (kann mir so wieder anders ausgelegt werden) biete ich dir hier eine Entschuldigung und den Kauf der Prefixe zu je 450k an.

Alles anzeigen

Hey, ich danke dir für dein Angebot und nehme dieses auch gerne an. Schön, dass wir doch noch eine Lösung finden konnten, mit der wir beide Zufrieden sind :)

LG Pizza

• Prefix selber erstellen Perk

• Pizzabaecker007
    • 6. Februar 2022 um 09:25

Ich glaube solche Vorschläge wurden schon öfter abgelehnt mit dem Grund, dass dadurch der Chat zu bunt werden würde.

• Pizzabaecker007
    • 6. Februar 2022 um 08:21
    Zitat von TheFighter91

Also TheFighter91 kommt irgendwann auch nochmal was von dir oder versuchst du das Thema untern Tisch zu kehren?

So nun hab ich endlich mal zeit zum antworten. Ich glaube ich habe alles gesagt zu diesem Thema. Und wenn du was konkretes möchtest, kannst es auch direkt sagen oder mir pn schreiben. Dieses ist dir überlassen

Also ich würd gerne eine Antwort von dir zu den anderen Beiträgen haben oder, dass du die Prefixe kaufst/Entschädigung bezahlst. Gerne auch beides.

• Wo bleibt der tolle YT 1.8 Content von Abge ....

• Pizzabaecker007
    • 5. Februar 2022 um 17:19

up

• Pizzabaecker007
    • 5. Februar 2022 um 14:15

Also TheFighter91 kommt irgendwann auch nochmal was von dir oder versuchst du das Thema untern Tisch zu kehren?

• Wäre es nicht sinnvoll an alle die Farmwelt Seeds zu verteilen? 1.16

• Pizzabaecker007
    • 5. Februar 2022 um 08:17

Ich fände die Idee eigentlich garnicht schlecht.

Ein paar Spieler nutzen ja schon die seeds um dann heart of the seas, Drachenköpfe, Op-Gaps zu bekommen oder um Direkt 3 oder 4 Spawner, die nah aneinander liegen zu suchen.

Diese Dinge würden dann zwar weniger wert werden, allerdings würde dann keiner mehr einen Vorteil haben.

Das einzige Problem wäre, dass einige mit dem seed wahrscheinlich X-ray umgehen werden, was man ja schon in der aktuellen Wirtschaft sieht, wenn man mal Dia Preise und Netherite Preise betrachtet und welche Spieler da mal ne Dk Diablöcke oder nen Stack Netheriteblöcke verkaufen.

• Pizzabaecker007
    • 3. Februar 2022 um 13:13

TheFighter91 kommt noch was von dir?

• Wie spielt man Griefergames durch für euch

• Pizzabaecker007
    • 3. Februar 2022 um 08:42

Meins wäre es, vielleicht mal ein einmaliges adminitems zu besitzen, wie nen G1 egg oder nen G1 Erz.

Das größte Ziel wäre genug Geld für ein CB1 Spawnplot zu haben.

Bin gerade so bei 30-35mio networth

• Premium Spieler scammt um 51k

• Pizzabaecker007
    • 2. Februar 2022 um 21:54

Oh Nein ein Premium Spieler?!

• Pizzabaecker007
    • 1. Februar 2022 um 21:45
    Zitat von Jinniie

Was ein Unfug,

ich leg mir mehrmals in Geschäften Klamotten etc zurück und gebe dementsprechend einen Zeitraum an bis wann ich sie holen würde oder nicht.

Das ist bis dahin immernoch kein Rechtlicher Vertrag die Ware auch zu nehmen.

Desweiteren entnehme ich dem Posting, das er Dir von vorn herein sagte, das du die Prefixe auch gern weiter anbieten kannst und er das versteht wenn sie weiterverkauft werden.

Hier erkenne ich eher eine Nötigung die du Ihm nun unterbreiten tust, indem er die Differenz zahlen müsste.

Verkaufst du sie für 20k je an einen Buddy...soll TheFighter91 dann die restliche Summe bis 440k also 420k selbst zahlen 😄

Für mich und auch sicher einig anderen is das eindeutig , das er dir keine 100% Zusage machte.

Reservieren ist nicht Kaufen und auch keine Pflicht.

Zu deinen Screens...

In denen sagte TheFighter91 ja von vorn herein das du diese weitergeben kannst.

Desselbe das Du Pizzabaecker007 ihm die Gelegenheit gibt's , in den 4-5Tagen das Geld aufzutreiben.

In dieser Angegebenen Zeit sagte er dir das er das Geld nicht für hat.

Da bleibt es sich irrelevant, ob nun die Preise vielen oder nicht.

Abgesagt hat er dir in der angegebenen Zeit.

Alles anzeigen

1. Mit Sachen ausm RL kann man es schlecht vergleichen. Die Regeln auf GG sind andere als im RL und jeder faire Händler auf GG kann dir sicherlich bezeugen das sich solch eine Aktion nicht gehört.

2. Das mit dem Weiterverkauf hat es in seiner 1. Nachricht gesagt, in der er mir auch 425 je geboten hat. Die Nachricht, die ich nach seiner schickte enthielt ein Angebot von 440k je mit einer Reservierungsdauer von 4-5 Tagen. Diesem Angebot hat es zugestimmt, somit ist seine 1. Nachricht irrelevant, da er anderen Konditionen zugestimmt hat. (Alles auf dem Screen zu sehen)

3. Eine Nötigung würde ich das ehrlichgesagt nicht nennen xD. Wenn dann würde es auch fair ablaufen, indem wir einen Preis vereinbaren oder er die Prefixe auch gerne selber verkaufen kann.

4. Nenn mir gerne mal einige unabhängige, die nicht seine buddys oder dein Clan sind, die das Verhalten korrekt finden. Bis jetzt hab ich Ingame, sowie hier im Forum noch niemanden gesehen, der die Aktion korrekt fand.

Ich sehe hier viele Behauptungen ohne Belege.

5. Ich glaub das Thema mit dem reservieren hast du noch nicht so ganz verstanden. Man reserviert nur etwas, wenn man das Geld dazu innerhalb der Frist aufbringen kann. Man reserviert nicht einfach etwas und schaut dann, ob das mit dem Geld klappt. Wenn man etwas reserviert ist man verpflichtet, es auch zu nehmen.

Und um es nochmal zu sagen, seine erste Nachricht, warum er die Prefixe nicht nehmen will, war das er sagt, dass er aufgrund der aktuellen Preislage sein Gebot nicht halten will.

Erst danach, sagte er, dass das Geld knapp sei. Da er wahrscheinlich merkte, dass dies kein triftiger Grund ist, versuchte er sich vermutlich mit zu wenig Geld rauszureden.

• Pizzabaecker007
    • 1. Februar 2022 um 14:06
    Zitat von TheFighter91

Dann meld ich mich auch mal zu Wort:

Um es schonmal vorab zu sagen, scam ist es nicht, allerdings ist es auch kein faires Verhalten von dir gegen über. Ich hätte auch gehofft, dass es anders gekommen wäre, allerdings konnten wir es ja leider nicht per Konversation klären.

Also auf dem ersten Screen, kann man gut sehen, dass du mir erst einen Preis vom 410k je bietest, ich dir dann ein Angebot für 440k je mit 4-5 Tagen Zeit gebe und du dieses dann annimmst. Wir haben also beide dem Deal mit 440k mit 4-5 Tagen Zeit zugestimmt und sie wurden damit für dich reserviert.

Dann zum zweiten Punkt, du hast mir ja selber in der Konversation geschrieben, dass du wegen den aktuellen Preisen die Prefixe lieber nicht kaufen würdest (Screen 2). Danach schriebst du mir erst, dass das Geld knapp sei, wobei ich dich ja auf CB20 besucht habe und du noch 6 Spawner und viel mehr in der ec hattest, um das Geld locker zusammen zu bekommen.

Du hast mir ja um 20 Uhr geschrieben, dass das Geld knapp ist (Screen 3), allerdings schreibst du dann noch am selben Tag gegen 22 Uhr im 2 Beiträge, in denen Prefixe verkauft werden im einen ,,merken“ und im anderen ,,Preise nochmal überdenken, sind in den Kisten“ rein. Scheinbar hattest du ja dann doch noch Interesse an Prefixen, obwohl du mir 2 Stunden davor sagtest, dass du nicht genug Geld hättest.

Nachdem du sagtest, dass du ja nicht genug Geld hättest, kam ich ja Ingame bei der Vorbei, wo wir da rüber geredet haben und du mir dann gesagt hast, dass du es doch hinbekommen könntest. Das schriebst du mir dann auch übers Forum (Screen 4).

Ich habe mir zu dem Vorfall auch noch die Meinung einiger anderer Spieler eingeholt, die auch meine Ansicht hatten, dass man, wenn man etwas reservieren lässt, man es auch kaufen muss egal, wie sich die Preise bis zum Tag der Frist ändern.

Das mit der Verlängerung war nur nett von mir gemeint, weil ich dir noch ne Chance geben wollte das Geld zusammen zu bekommen.

Genau so wie das Angebot die Schadenssumme auszugleichen, indem ich die 5 Prefixe an wen anders verkaufe und du dann den Rest, der bis zu den 440k je fehlt zahlst, um den durch dich entstanden Schaden auszugleichen, ohne so viel Geld aufzubringen, wie wenn du die Prefixe gekauft hättest.

Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Screen 4:

Wir haben den Deal am 25. (Dienstag) gemacht und 3 Tage später also am Freitag, schreibt er mir 3 Stunden nach der News mit dem Kistenupdate, als die Preise schon gefallen sind, dass er sie aufgrund der aktuellen Preise nicht nimmt.

Das er kein Geld hatte schrieb er zum erstem mal in der Nachricht, die nach dieser kam.

Alles anzeigen

Soo. Will ja nicht kleinlich sein, aber wenn, habe ich dir 425k je geboten😉

So und ich sagte dir auch, dass ich vor dir noch offene Gebote etc offen habe.

Du hast sie mir nur reserviert, da ich den 440k zugestimmt habe. Und die Reservierung galt 4-5 Tage. Und ich schrieb "mit viel zeit". Weiß zwar nicht was es bei dir heißt, aber ich interpretiere es so, dass da momentan kein geld vorhanden ist. Oh ich hab es doch geschrieben, na wenn man das nicht versteht, kann ich es auch nicht helfen

EC hin oder her. Habe dir auch geschrieben, dass da nix verkauft wird.

Hoffe du hattest auch nach diesen reinschauen in meine ec, nochmal kontrolliert.

Ob ich in weiteren Beiträgen "merken", ein "up" oder sonst was schreibe, heißt doch nicht, dass ich was kaufe. Mich hat jediglich die gebote und das was sonst da kommt interessiert.

Also das ich per ingame chat sowas gesagt haben soll, ist mir schleierhaft. Ich hoffe du hast da auch einen screen. Und in screen 4 schrieb ich "schaue". Oh ich habe doch noch Interesse gehabt, die Reservierung aufrecht zu erhalten. Und nichts mit screen 2 zu tun hatte.

"Meinung einiger anderer Spieler eingeholt, die auch meine Ansicht hatten, dass man, wenn man etwas reservieren lässt, man es auch kaufen muss egal, wie sich die Preise bis zum Tag der Frist ändern"

Ich genauso viele Spieler, die das Gegenteil sagen würden, egal.

Und wie schon gesagt, hatte ich wohl noch Interesse, denn ansonsten hätte in screen 4 dir das nicht geschrieben.

Abgesagt habe ich dir am Sonntag (Reservierungsende!!), mit der Begründung, dass ich das geld nicht zusammen bekomme.

Und eine Reservierung oder gar Gebot absagen, mag in manchen Augen nicht die feine englische Art sein, aber nirgends strafbar, ehrenlos oder sonst wie.

Alles anzeigen

Ich schreibe mal was zu den Einzelnen Absätzen:

1. Ich dachte es wäre 410k, weil ich eben nicht mehr nachschauen konnte, aber ob es jetzt 425 oder 410 macht ja gerade keinen Unterschied in der Situation.

2. Im Beitrag davor hast du das gesagt, aber dann hab ich dir ja das Angebot mit 4-5 Tagen gemacht, daher gelten auch 4-5 Tage, dem ha der du ja zugestimmt.

3. Mit der Nachricht davor musst du dich jetzt nicht versuchen raus zu reden. Ich habe dir das Angebot mit meinen Bedingungen gemacht (440k je und 4-5 Tage Zeit), dem hast du zugestimmt, somit trat es in Kraft.

4. Wenn du das Geld nicht hast, musst du eben was verkaufen. Nur weil du es nicht willst, ist keine Ausrede dafür. Du hättest das Geld jeder Zeit beschaffen können.

5. Hab ich so auch nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass du dadurch Interesse dran zeigst. Außerdem zeigt das auch deine, in der du sagst, dass der Verkäufer seinen Preis verringern soll, da sie ja in den Kisten sind.

6. Den Screen Ingame hab ich nicht, aber den ausm Forum. Und „Ich schau“ heißt in dem Falle mehr, das du versuchst an das Geld zu kommen, als dass es aussaugt, dass du das Geld nicht aufbringen kannst.

7. Das stimmt so nicht ganz. Deine erste Absage war am Freitag, also 3 Tage nachdem wir den Trade ausgemacht haben. Da schriebst du zu mir, dass du aufgrund der aktuellen Preise die Prefixe doch nicht nehmen würdest. Außerdem kann man eine Reservierung nicht absagen. Sie sind für dich Reserviert und dann musst du sie auch nehmen, egal wie der Preis sich entwickelt.

8. Strafbar oder scamming ist es nicht, aber ziemlich ehrenlos und auch sicherlich nicht das beste für deinen Ruf, wenn du solche Maschen abziehst.

Wenn du willst kannst du ja gerne mal ein paar unabhängige Leute fragen, die werden dir versichern, dass man sowas nicht tut.

• Pizzabaecker007
    • 1. Februar 2022 um 12:53

Die Nachricht, dass er kein Geld hätte, kam eigentlich eher am Sonntag zuerst, da er davor nur schrieb, dass es schwierig sei, an das Geld zu kommen, aber nicht, dass er es nicht schaffen könnte.

Hier auf den beiden screens kannst du das sehen OmaHatSpass

1: Screen:

2. Screen:

• Pizzabaecker007
    • 1. Februar 2022 um 12:42

Dann meld ich mich auch mal zu Wort:

Um es schonmal vorab zu sagen, scam ist es nicht, allerdings ist es auch kein faires Verhalten von dir gegen über. Ich hätte auch gehofft, dass es anders gekommen wäre, allerdings konnten wir es ja leider nicht per Konversation klären.

Also auf dem ersten Screen, kann man gut sehen, dass du mir erst einen Preis vom 410k je bietest, ich dir dann ein Angebot für 440k je mit 4-5 Tagen Zeit gebe und du dieses dann annimmst. Wir haben also beide dem Deal mit 440k mit 4-5 Tagen Zeit zugestimmt und sie wurden damit für dich reserviert.

Dann zum zweiten Punkt, du hast mir ja selber in der Konversation geschrieben, dass du wegen den aktuellen Preisen die Prefixe lieber nicht kaufen würdest (Screen 2). Danach schriebst du mir erst, dass das Geld knapp sei, wobei ich dich ja auf CB20 besucht habe und du noch 6 Spawner und viel mehr in der ec hattest, um das Geld locker zusammen zu bekommen.

Du hast mir ja um 20 Uhr geschrieben, dass das Geld knapp ist (Screen 3), allerdings schreibst du dann noch am selben Tag gegen 22 Uhr im 2 Beiträge, in denen Prefixe verkauft werden im einen ,,merken“ und im anderen ,,Preise nochmal überdenken, sind in den Kisten“ rein. Scheinbar hattest du ja dann doch noch Interesse an Prefixen, obwohl du mir 2 Stunden davor sagtest, dass du nicht genug Geld hättest.

Nachdem du sagtest, dass du ja nicht genug Geld hättest, kam ich ja Ingame bei der Vorbei, wo wir da rüber geredet haben und du mir dann gesagt hast, dass du es doch hinbekommen könntest. Das schriebst du mir dann auch übers Forum (Screen 4).

Ich habe mir zu dem Vorfall auch noch die Meinung einiger anderer Spieler eingeholt, die auch meine Ansicht hatten, dass man, wenn man etwas reservieren lässt, man es auch kaufen muss egal, wie sich die Preise bis zum Tag der Frist ändern.

Das mit der Verlängerung war nur nett von mir gemeint, weil ich dir noch ne Chance geben wollte das Geld zusammen zu bekommen.

Genau so wie das Angebot die Schadenssumme auszugleichen, indem ich die 5 Prefixe an wen anders verkaufe und du dann den Rest, der bis zu den 440k je fehlt zahlst, um den durch dich entstanden Schaden auszugleichen, ohne so viel Geld aufzubringen, wie wenn du die Prefixe gekauft hättest.

Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Screen 4:

Zitat von TFF_Tanja9008

Wie ich deinem Text entnehmen kann, hast du ihm schon ziemlich am Anfang geschrieben das er die gerne anderweitig verkaufen könne.

Sehe es daher nicht als Scam oder dergleichen an. Mach dir keinen Kopf

Wir haben den Deal am 25. (Dienstag) gemacht und 3 Tage später also am Freitag, schreibt er mir 3 Stunden nach der News mit dem Kistenupdate, als die Preise schon gefallen sind, dass er sie aufgrund der aktuellen Preise nicht nimmt.

Das er kein Geld hatte schrieb er zum erstem mal in der Nachricht, die nach dieser kam.

• Preischätzung meiner Ec

• Pizzabaecker007
    • 27. Januar 2022 um 10:48

2 Trolläxte—1,6mio

Abge Gebäck—150k

Zwieback—150k

Schild-900k

2 TNTs—160k

Superblume—250k

Der Rest in der Liste dann so 850k.

Würde insgesamt 4.060.000$ Erbgeben

• GLOWSTONE WIRD STEIGEN!

• Pizzabaecker007
    • 24. Januar 2022 um 14:26

Die Darmwelt Nether wurde geschlossen. Ich hatte zum Glück noch 10 dks glowstoneblöcke da. Hab schon 2 dks für 3mio je verkauft

• Forum: App

• Pizzabaecker007
    • 22. Januar 2022 um 12:56

:P

Ich hab mir einfach die Seite als App gemacht. Das hilft schonmal ein wenig, dann muss man es nicht immer im Browser eingeben. Nur mit Benachrichtigungen klappt es leider nicht

Dateien

65BEAF4B-5C84-4486-8CE6-2B4612196DC0.jpeg 61,72 kB – 67 Downloads
  • 1.16 Klinkeremden Abzocke

• Pizzabaecker007
    • 15. Januar 2022 um 12:36
    Zitat von SsI0

Naja, ist jetzt nicht die feinste Art von ihm, aber du hättest dich einfach besser informieren müssen. Du hast dem Trade ja zugestimmt und hättest ja auch kurz im Forum schauen können, wv die Wert sind. Scam ist es jedenfalls nicht. Trotzdem tut es mir leid für dich

Stimmt ist echt sehr Grenzwürdig, allerdings ist es echt ne miese Masche.

Ich möchte nur die Leute davor warnen den selben Fehler zu begehen

Hat er dir denn gesagt, dass die so viel wert sind oder wollte dich irgendwie überreden, zu denken, dass die so viel Wert sind oder hat er dir einfach nur ein Angebot gemacht und du hast es angenommen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • akuro erze (verzauberte dias etc.) selten