Naja, ist jetzt nicht die feinste Art von ihm, aber du hättest dich einfach besser informieren müssen. Du hast dem Trade ja zugestimmt und hättest ja auch kurz im Forum schauen können, wv die Wert sind. Scam ist es jedenfalls nicht. Trotzdem tut es mir leid für dich
Beiträge von Pizzabaecker007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Womit du schon mit 50k viel Geld machen kannst, wäre es Köpfe bei kleinen Shops für 1-2k pro zu kaufen und dann an einen Inhaber eines großen Köpfeshops oder im Forum zu verkaufen. Allerdings musst du dich dafür auch ein bisschen auskennen und müsstest dich informieren, damit du eher ältere Kistenköpfe kaufst, mit denen man Gewinn machen kann und keine neuen, die teilweise fast nichts wert sind.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, in kleinere Kistenitems zu investieren und dann darauf zu spekulieren, dass sie rausgenommen werden.
-
Ich glaub wir haben alle noch gute Augen, also müsstest du nicht so groß schreiben. Könntest du außerdem nochmal erläutert, was mit diesem ,,Katzentrank“ gemeint ist?
-
Am besten schaust du dir ein YouTube Video zu einer Spinnenfarm an und schaust, wie es da gelöst wurde
-
-
-
-
Aternos kann ich auch nur empfehlen, ich glaube da kann man auch Plugins drauf laden. Außerdem ist aternos auch lagfrei, zumindest mit 3 Leuten und nem modpack mit 220 mods installiert. Auch mit 5 Leuten gleichzeitig online auf der 1.16 war es lagfrei und um weitem besser als der Nitrado Server, den wir für einen Monat für 1€ pro Person gemietet haben und fast unspielbar war. Der einzige Nachteil ist, dass du den Server immer starten musst, wenn du zocken willst (dauert ungefähr 3-5min), dafür ist er aber komplett kostenlos und bis zu 20 Spieler können drauf joinen.
-
-
16 Jhins Böller von jeder Sorte für um die 100k-120k pro verkauft
-
In der Zeit wo du den Text geschrieben hast, hättest du schon 5x das Geld bezahlen können…
-
-
PB_Avenger Hoffe ich verstoße damit gegen keiner eurer Richtlinien und der Forumsacc Stichiiii bekommt nen Permabann da 2.acc
Danke für den Beitrag Terrahn, ich hoffe dadurch kann verhindert werden, dass noch weitere Personen gescammt werden.
Falls du noch screens hast schick
Lieber xTerrahn danke aber diese helfen leider auch nicht, da der Forumaccount Stichiiii nicht verifiziert ist und wir daher nicht nachvollziehen können, ob der Forum account auch dem ingame Account Stichiiii zuzuweisen ist. Hast du/ihr noch irgendwas ingame wo ihr gescammt werdet vom Stichiiii Account um euer Geld/Items?
Wenn du willst kann ich dir nen Screen von nem item schicken, auf dem steht, dass er mir 350k bis zum xx schuldet. Das Datum ist schon abgelaufen
-
-
Ich würde sagen ein Shop macht in der Form keinen Sinn mehr, lediglich ein Karten- und/oder Köpfeshop. Ich würde mir einfach ein Lager anschaffen und wenn jemand dann im Chat nach Baumaterialien, oder was auch immer du verkaufst ,fragt, kannst du es ihm anbieten.
Edit: Du kannst auch sehr gut deine Materialien Dk weise im Forum verkaufen oder wenn jemand eine kleinere Anzahl an Material für eine schematic braucht auch stackweise.
-
Ich kenne zwar keins, aber du könntest vielleicht auf Planet Minecraft oder auf einer anderen Platform schauen, ob da jemand einen world Download für ne Map mit allen Blöcken für die 1.8.9 hat.
-
wie geht dass mit dem stack?
Schau dir einfach mal das Video von Gamakatzu an. Der Titel ist „Items überstacken auf Griefergames“.
-
Hey.
Du spielst denke ich mal auf der bedrock Edition und die läuft über die neuste Minecraft Version also 1.17. Griefergames läuft allerdings auf der 1.8.9. Da es noch keine Kerzen auf der 1.8.9 gibt, buggen sie wahrscheinlich bei dir rum, genau wie das Rezeptbuch, welches es ebenfalls in der 1.8.9 noch nicht gibt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Pizza
oh, dachte es wäre ein Foto, auf dem Video sieht es ja ganz komisch aus, da kann ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber es liegt bestimmt daran, dass die Bedrock Edition auf einer anderen Version als Griefergames läuft.
-
Jetzt nicht böse gemeint, aber ist das ein Spaßbeitrag oder meinst du das ernst?