Beiträge von ExIg01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber bitte tut mir einen Gefallen und ich denke da spreche ich zum Wohle aller des cb22
bitte nicht dort !!! Spieler des cb22 haben schon oft genug damit zu kämpfen das alle Leute auf die moneydrops gieren
zum summersale war es dort fast nicht möglich zu spielen deswegen bitte nicht dort 🙈 -
Wie wäre es den mit einem Booster um Unterwasser zu atmen das würde bei einigen Projekten helfen und wenn man farmt muss man die ganzen Flaschen nicht mitschleppen
Zumal man sowieso nicht so einfach an die Tränke kommt
-
Du meinst jetzt so wie in Summer sale ?
-
ich hab doch nen griefer Rang oder worauf willst du hinaus?
Kommst du trotzdem nicht rein trotz deines Ranges
-
Wenn jeder draufkommen würde, würde es den Rangverkauf obsolet machen.

willst du aufs cble uffe musst du dir n rangle kuffe.ich hab doch nen griefer Rang oder worauf willst du hinaus?
-
Die Idee ist garnicht so schlecht dass würde viel mehr bringen die ab 250 zu stoppen

-
-
Wieso befindet sich in letzter Zeit cb22 dauernd im wartungsmodus ist das weil so viele Leute auf Kisten scharf sind ?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das die maximale abzahle der Grundstücke für alle cbs gilt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
So das jeder Spieler sich 4 Grundstücke auf allen Cb holen kann und für jedes weitere 10k bezahlen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
das nicht mehr jeder nur weil er Langeweile hat oder beim warten auf Moneydrops sich einfach eines claimt um vom spawn wegzusein
Somit müssten andere nicht 30 Tage warten bis sie sich das dann per checkplot holen könnten
Es würden viel weniger unbenutzte Plots vorhanden sein
-
Die meisten Kisten sind schön nur recht teuer finde ich , was aber auch die Wirtschaft ein wenig schützt den wenn sie beispielsweise nur die Hälfte kosten würden würden viel viel mehr sowas kaufen und damit würde die Wirtschaft den Bach runtergehen
Also ich finds auch wenn recht teuer ganz ok ist halt Glückssache was man bekommt
-
Kurze Frage an wenn muss ich mich wenden wenn ich mein merge verschoben haben muss ?