Suche einen Laby Trading Discord.
Schreibt per PN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suche einen Laby Trading Discord.
Schreibt per PN
zReeedYT warum gehst du nicht auf den Scamm an @cilh ein die 60€ gegen 1mio ingame die er verkauft hatte
Ich habe meinen Account Prinz/Cilh anvertraut
Pazzzi Ich kenne da so eine ähnliche Geschichte xd
JUSTIN
Copy/Paste Statement ist viel zu wenig. Wie kann man einem Berufsscammer vertrauen und Account-Sharing ist verboten. Punkt.
War Jahren befreundet, auch im rl
Ich spiele eh schon sehr lange nicht mehr auf GG und mir is es eig egal was ihr von mir hält. Ich will nur klarstellen das ich davon was er gemacht hab nichts wusste.
Selam also hier mein Statement
Ich habe nichts mit den ganzen Scams o.ä. zu tun dies kann via IP auch überprüft werden.
Ich habe meinen Account Prinz/Cilh anvertraut und wir haben vor ein paar Wochen zusammen Degg gespielt. Er mit seinem ich mit meinem.
Nach unseren Plus haben wir den größten Teil in Laby Stuff gesteckt und auch viel wieder verloren.
Ich hatte nurnoch ein paar Parrots und Merch Crowns diese wurden zum Teil auf seinen Accounts gelagert.
Nun bekam ich vor ein paar Tagen mit dass er auf Schulden mit meinem Account gespielt hatte und zudem meine Cosmetics gescammt hat.
Ich habe ihm vertraut und mich getäuscht
Aktuell kläre ich das ganze mit dem und hoffe er hat ein gutes gewissen
Nervt bitte nicht mit den sinnlosen Kommentaren wie : Ich bin selbst Schuld und so
Habe heute morgen meine Accountdaten geändert wo ich gesehen habe was alles passiert ist
Hoffentlich gibt er mir meine Cosmetics wieder und dann werde ich alles erstatten.
Habe die ganze Thematik mit zwei anderen versucht zu klären die auch von ihm gescammt wurden. Der eine hat verständnis der andere nicht.
Ach be das Leben ist hart
Man wird immer von den engsten verraten
naja mich hast du auch gescammt 001lilly (oder doch ben)?
fakt ist du scammst und bist mehr als cringe also fang mal was besseres an mit deinem leben als sich in mc als mädchen auszugeben und zu scammen...
uff hab mehr erreicht als deine eltern
Ist das unangenehm
SkelletNBT0 war doch nen second von prinz oder nicht
Ist kein second von Prinz soweit ich weiß
@xReAcTiiOnZx_ xD
Ey Vallah hab Account niemanden gegeben 😂😂😂
Woher soll ich erwarten das er sowas abzieht???
Ich kenn ihn jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren
Ahhh seit 2023 Moslem geworden Hmdl willkommen 🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢
Hab nie vallah gesagt das ich acc niemand gegeben hab.
Es war nicht nur virtuell.
Wir hatten uns schon mal zusammen mit noch einem anderen GG Spieler getroffen und haben 3 Tage zusammen verbracht.
Woher soll ich erwarten das er sowas abzieht???
Ich kenn ihn jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren
Ich weiß ja nicht mal wem ich alles was schulde weiß von 3 Leuten was
Alles anzeigen Alles anzeigenSelam also hier mein Statement
Ich habe nichts mit den ganzen Scams o.ä. zu tun dies kann via IP auch überprüft werden.
Ich habe meinen Account Prinz/Cilh anvertraut und wir haben vor ein paar Wochen zusammen Degg gespielt. Er mit seinem ich mit meinem.
Nach unseren Plus haben wir den größten Teil in Laby Stuff gesteckt und auch viel wieder verloren.
Ich hatte nurnoch ein paar Parrots und Merch Crowns diese wurden zum Teil auf seinen Accounts gelagert.
Nun bekam ich vor ein paar Tagen mit dass er auf Schulden mit meinem Account gespielt hatte und zudem meine Cosmetics gescammt hat.
Nervt bitte nicht mit den sinnlosen Kommentaren wie : Ich bin selbst Schuld und so
Habe heute morgen meine Accountdaten geändert wo ich gesehen habe was alles passiert ist
Hoffentlich gibt er mir meine Cosmetics wieder und dann werde ich alles erstatten.
Habe die ganze Thematik mit zwei anderen versucht zu klären die auch von ihm gescammt wurden. Der eine hat verständnis der andere nicht.
Bei weiteren Fragen schreibt mir über Discord oder hier im Forum
Wieso mich um merch spielen lassen wollen obwohl du jemanden eine schuldest???
Keine Ahnung wovon du redest war gestern nicht online und generell ab 20uhr nie on wegen iftar
Selam also hier mein Statement
Bei weiteren Fragen schreibt mir über Discord oder hier im Forum
Wollte auch gestern Abend/Heute Nacht bei ihm nh runde um die Merch machen.
Dann hatte er sich 650k bei mir geliehen kurz um nh Runde zu betreiben, da wurde ich schon stutzig.
Danach hab ich mal Forum Check gemacht und den Beitrag gefunden
Ohje ohje Bilder machen sie uns ein Statement
bin schule schreibe später ausführlich
Amk habe dir die komplette Situation mit Prinz geschildert und du machst trotzdem Beitrag.
Beitrag ist ja in ordnung aber warum schreibst du nix von dem Scamm an mir?
schreibe morgen mehr dazu bin müde
Ah okay