Beiträge von Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sortier die mal ist Hässlich
-
-
bist du auf kopf gefallen ?
-
Ich bin zurecht gebannt
auser _cytox hat eh niemand was gemacht.
weird Champ
-
Wieso haben sie nur Osalio gebannt...

Der ist der letzte der je irgenwie irgendwas verbotenes getan hätte... Gibt es Bewiese dafür dass er was verbotenes getan hat ?
Die Adminstration muss sich da nicht rechtfertigen.
Es wird seine Gründe haben.
Er hat ganix gemakt gaanix
-
Beleidigen tut man nicht mach ich auch nicht

-
Gute Idee, da hat man dann ja Mal ne Übersicht wer am meisten Punkte von den Teamkern hat
Mir geht es tatsächlich um die andere Seite, dass man sieht, welcher User wie viele Punkte hat. Das ist (für mich persönlich zumindest) interessanter.
Da kann man dann auch mal sehen welche normale Spieler sich anstrengt
-
-
Wild ist Wilder als Wyld
-
06.02.2021
Woher weiß man das ?
-
-
Ich finde die Idee gut da manche Leute ja manchmal kein Bargeld haben wollen und dann können sie ihr Items ja einfach tauschen

naja man kann als Kompromiss auch einfach ein Tausch-Label bei den Foren hinzufügen, und somit können die Leute es dann auch filtern.
Achso ja ist glaub auch besser
-
Ich finde die Idee gut da manche Leute ja manchmal kein Bargeld haben wollen und dann können sie ihr Items ja einfach tauschen

-
Allein wenn ein Supreme joint mit nem farbigen Status da bin ich schon direkt verwirrt
-
Wenn alle im Chat in einer anderen Farbe schreiben dann Check ich garnichts mehr xd
-
Wäre auch dagegen wenn man sich ein perk kauft dann sollte man sich schon sicher sein
-
Mit Custom CSS sollte das kein Problem sein. Chemtek kann das bestimmt genauer erklären.
Dazu gibts nen Beitrag glaub ich