Kann man in Supreme Kisten bieten?
Ne nur vote
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man in Supreme Kisten bieten?
Ne nur vote
@Sumihh @ChillyPerry MrAlwaysHigh 1Walr0sss
Nix, denn wenn es den gäbe wäre er schon in meinem Besitz. Keiner, außer mir, will meinen Kopf verzaubert besitzen
Hmm also wenn der in Forum wäre würde ich schon mitbieten is ja dann einmalig und dein Kopf ist ja nicht hässlich
Ich glaube ich weiß es XD
Ich auch sike
Ich würde so um die 25 - 70 Mio zahlen ![]()
![]()
![]()
spielt cod da gibts sowas nicht
aber denke er wurde safe gehackt !! ist in der letzten zeit oft so (realtalk am rande)
Bei Cod lass ich mein Acc scammen ![]()
up
Warum uppst du ??
Alex viel spaß beim verzocken
Ich gebe deinem Statement ne 9/10 weil du ehrlich warst
Danke jungs
hi
symphatisch
Wen schulde ich denn alles Geld? xD
es kommt nicht auf "wen" an sondern auf den Zeitpunkt der hier gerade thematisiert wird
wenn ich schreibe "vielen" dann heißt das das du dir immer wieder Geld geliehen hast und es nicht zurück gezahlt hast, sonst würde es ja nicht zu so einem Beitrag kommen oder?
immer wieder Geld geliehen hast und es nicht zurück gezahlt hast,
Wenn er sich öfters Geld geliehen hat und nicht zurückgegeben hat würde es mehr Forum Beiträge geben.
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Woher hast du Information das er vielen Leuten Geld schuldet ?