Beiträge von Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt doch auf ein paar Dc Servern eh schon Handelsbereiche zB auf den Dcs von den Ytbern, Alpha Dc oder ähnliche ^^
Etwas anderes außer das Forum wird schwer, da die Sups da noch mehr belastet wären
Es gibt auch Griefergames dc xd
-
-
Man kann auch mit einen Daumen Hoch ausdrücken das man es hilfreich findet.
Da bekommt man ja auch einen Punkt.
Dann wäre die Reaktion "Danke" auch unnötig. Benutz doch einfach "Gefällt mir"

Ja das fande ich auch unnötig seit dem das draußen ist.
-
Dachte ich mir.. Wäre nur meiner Meinung nach sehr Vorteilhaft könnte man sagen, wenn man einen Beitrag verwirrend findet
naja bei sowas kann man einfach mal nachfragen, weil ich denke das der schreiber das nicht sofort versteht
Der Person zu schreiben das man es nicht versteht ist viel besser.
Bei Reaktionen reagieren die meisten ja eh nicht.
-
Man kann auch mit einen Daumen Hoch ausdrücken das man es hilfreich findet.
Da bekommt man ja auch einen Punkt.
-
Also ich finds nicht schlimm man hilft den Server dafür kriegt man ne Belohnung.
Wenn man keine Belohnung bekommen würde, würden es wahrscheinlich auch nicht mehr so viele Spieler machen.
-
Es würd halt schon schöner aussehen aber es ist nicht so wichtig.
Außer du betrachtest den ganzen Tag den Spawn xD
-
naja fände ich unnötig, weil nur wenn man es selbst sieht ist es ja iwie langweilig, und man kann sich dann auch einfach unbennenen
Naja, wenn es jetzt Leute mit ähnlichem Namen gibt und du sie immer verwechselst, dann könntest du ja zum Beispiel einen Nick machen und dein Problem ist gelöst (oder so xD).
Also bisher hab ich das so bei keinem gesehen
-
Ich glaub die Aufmerksamkeit vom Server auf Discord ist nicht so groß weil das ja relativ wenige benutzen.
-
#Eierhänder wir müssen das durchsetzen
*Händler xd
-
okay wer lesen kann ist klar im vorteil xD
und was wäre daran so OP weil leute einen huhn spawner nehmen und dann orbs farmen? das ist halt ein nachteil aber man kann auch holz anbauen und es dann abbauen und verkaufen xd
Mit Eiern ist es viel einfacher wenn du n paar eggs hast dann machst du dir nen Gehege mit vielen Hühnern und machst halt darauf eine automatische Farm.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Das man Eier beim Orb händler Verkaufen kann
Verkaufen xd
-
mit den normalen wäre es auch op
wieso wäre es OP wenn man eier dort kaufen kann? xD
Ich meine Eier verkaufen und nicht dort kaufen xd
-
achso weil spawn eggs wäre ich dagegen aber die normalen von mir aus xD
mit den normalen wäre es auch op
-
-
-
Wäre halt nice.
Hatte selbst auch schon das Problem das ich einem anderen Spieler einen Spieler zeigen wollte und dann erst bemerkt habe dass das garnicht funktioniert.
-
An Silvester sind ja wahrscheinlich nicht so viele Leute vorm PC
-
Also wir reden gerade nicht von Spawn Eggs oder? xD
Ne er meint die normalen Eier xD