Account Verifikationen bringt eig garnichts da man das auch leicht umgehen kann.
naja so leicht jetzt auch nicht xD
Also wenn man sich damit n bisschen auskennt xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Account Verifikationen bringt eig garnichts da man das auch leicht umgehen kann.
naja so leicht jetzt auch nicht xD
Also wenn man sich damit n bisschen auskennt xd
Leider is 1.5 heute viel viel viel leichter zu bekommen als auch nur im Ansatz damals also Ka klar ist es schwer aber machbar
Also normal mit handeln brauchst man schon etwas länger.
Beim Roulette wenn du Glück hast hast du’s schnell zsm
Bitte mich auch eintragen, spiele auf Cb23 bin sehr bekannt dort
Cb 23 ahja und selbst Vorschläge werden agehlent
Willkommen bei verstehen sie Spaß
Die ganze Inflation kam doch erst nur durch das geld in den Kisten ^^
Da hat’s richtig angefangen
Am besten das Geld aus den Kisten nehmen
Alles anzeigenBIn ich auch der meinung und das ist eines der Probleme an den Kisten, das sachen einfach zu lange in den Kisten sind und somit stetig am wert verlieren und dann wieder extrem lange brauchen um diesen wert wieder zu haben
Naja aber dann sollte diese auch nicht sehr lange drinnen sein max. 2 Monate würde ich sogar sagen
aber nicht immer die selben rein sondern immer andere!
also das es sozusagen gar keine iced out eggs mehr gibt?
Weil man könnte dann einfach die aktuellen eggs wieder rein tuen xD
Bist auf alles eingegangen was ich die ganze zeit versuche zu erkläre. Denke die meisten haben einfach die überschrieft gelesen und sind durch die Decke gegangen. Wie das immer so ist.
Ne ich finde 1 monat passend. So wie es bei den epischen ist. Dann werden mache iced out eggs mehr wert sein weils in manchen Monaten kein sale gibt.
Ich würds schade finden wenn man nicht mehr sagen kann das es das Item nur einmal verzaubert auf dem Server gibt.
Es ist meistens auch die Panik wenn etwas in die Kisten kommt.
Den Preisverfall machen die User selbst indem sie alles schnell billig loswerden wollen und sich immer weiter selbst unterbieten.
Nach einer Zeit sind die Items eh wieder beim selben Wert.
Das man merkt man zurzeit auch sehr gut an den Spawnern
Als neuer Spieler auf 1,5 Mio zu kommen dauert bestimmt ein paar Monate
Alles anzeigenDasWenn das Plot genutzt wird, auch wenn es nur 2 Wochen sind, dann finde ich es nicht provokant sondern nur bitter.
Aber in dem Fall könnte man diesen Nachbar mit einer Nachricht auf dem eigenen Plot auf den Kaufwunsch aufmerksam machen.
Einfach"Bitte lesen" und einen Pfeil auf ein paar Schilder in Richtung des Plots in den Himmel schreiben dann kann man sich bestimmt einigen.
Das Problem ist eher wenn es eben NICHT genutzt wird, dann sieht derjenige auch nicht die Schilder und hat das Plot eventuell einfach komplett vergessen.
Dann sollte es eben auch eine Möglichkeit geben das Plot zu "checkplotten".
Eine weitere Idee die mir gerade dazu einfällt wäre auch eine /checkplot_msg an den Besitzer schicken zu können, sobald dieser den CB bezritt bekommt er die.
Das mit Checkplot msg ist eine echt gute Idee.
Da manche Personen nur online kommen um ihre Sachen zu safen.
Ah ne die Anzahl von dem Geld ist von 4 Milliarden auf 10 Milliarden gestiegen steht drinnen 😂
Das Steig ja so schnell
Die Äpfel kann mal Niete sehen
dann muss man sich auch überlegen wie lange bleiben die eggs dann in den kisten weil ich hab nicht bock, das wenn ein egg 125k kostet und es dann auf einmal 25k kostet sondern das man es max. bis 100k fallen lässt
Ich verstehe deine ganzen Argumente. Aber es soll eben auch mal daran gedacht werden das GG nicht nur aus handeln der reichen besteht. Sondern eben aus viel mehr. Und das nicht jedes Kisten Update zum wohle der Wirtschaft ist beweist auch, das es nicht immer alles die reichen zu entscheiden haben. Ich finds nicht richtig das die iced-out Made in China angefangen wurde und nicht zuende gebracht wird. Die leute mit dem kleinen Geldbeutel freuen sich auch über billigere spawneggs. Sammler freuen sich die Reihe komplett zu haben. Ich hoffe diese Punkte siehst du ebenfalls mal.
Das stimmt was du sagst aber du musst dir mal vorstellen du spielst 2 Jahre hast 20 Mio erreicht und holst dir so ein Glück 1 Ei und dann nach ner Woche ist es in der Kiste. Das sind so 2-4 Mio -
Es werden alle Eggs sinken die in die Kisten kommen. Alles was in die Kisten kommt sinkt vom Preis. Das ist einfach so.
Natürlich werden sie das. Zweifel ich auch nicht. Deswegen auch der kompromis das sie rotieren. Bestenfalls das jedes egg einmal drin war und am schluss komplett raus genommen werden. Anschliesend steigen sie nach und nach wieder. Bis auf dem normalen nivea. Und spoiler alarm: die grafbonze klinge wird es ebenfalls wieder in den Kisten geben
Die Sachen steigen langsam erst dann wenn das Item aus den Kisten draußen ist.
Aber bei Glück 1 Eggs ist das was anders ![]()
Man ist halt selbst schuld wenn man das Risiko aufnimmt
Lohe Glück 1 ist um ein paar mios geungen als Iced out Lohe kam.
Hexe ist/ wird auch sinken.
Ob das irgendwann verkauft wird :/
Keiner mitbekommen weil jeder winterkisten gekauft hat. Es gibt 5 Stück. Glaube die vom Team haben immer nur zu 5 gespielt. Sonst wüssten sie das es 12 Farben gibt. 50U7R34P3R war imposter btw
Danke für die Info sehe sie zum erstem mal
Ich finde die ice-out eggs Made in China praktisch. Jetzt sind sie sowieso da. Also bitte argumentierd nicht das die echten g1 eggs an Wert verlieren. Den selbst zombie (das häufigste g1 egg) ist heute mehr wert wie vor 3 monaten. Das sie kurzzeitig an Wert gesunken sind war mal wieder (wie so immer) eine Kurzschluss Reaktion. Gleiches beispiel als die bonze in den supkisten war. Rip an denjenigen der seine 1 dura für 500k verkauft hat. Weil er dachte "ou shit ich bin im arch". Und nun heute, *suprise suprise* ist die bonze genauso viel Wert als wenn sie nie in den Kisten war. Btw werden die einmaligen g1 ultra selten gehandelt. Manche sogar bleiben ewig bei ihrem Besitzer wie Wolf g1. Es ist grad ein bisschen traurig das ich als nicht Händler euch das erklären muss wie sich die g1 eggs verhalten. Also argumentiert bitte richtig. Einzig alleine was einbüßen wird sind die spawneggs. Dafür im Vorteil für die leute, die weniger geld haben.
Lohe Glück 1 ist um ein paar mios geungen als Iced out Lohe kam.
Am besten man trusted die Person erst garnicht xd
Willst du stattdessen die Person Adden und dann dauerhaft den PC laufen lassen?
Wäre eine Option.
Aber manche Leute wollen ja nicht den ganzen Tag den PC anlassen wegen Strom.