... als Buja2018 noch nicht im Forum genervt hat.
Beiträge von Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manoli scannt und das ist n Fakt und bewiesen! Er wird es auch immer wieder so machen wie bisher, auch das ist n Fakt!
Achso, wusste nicht, dass du die Zukunft vorhersehen kannst
Spiel mal Degg und werd reich
Dann kannst ja mein "Gescammtes" erstatten
Hampelmann
-
Wenn ich für jeden der erst beim Glücksspiel alles verloren hat, und dann reingescammt hat, einen Tag cb1 und cbevil whitelisten könnte. Ihr müsstet eure Sucht alle woanders ausleben bis immer.
Keiner hat gefragt
-
Welcher 2acc?
Prinz
Achso wusste garnicht das es mein 2 acc ist
-
Wusste gar nicht dass ich scamme
Ne nur mit 2acc c:
Welcher 2acc?
-
Ich fands lustig, Mister IchBinOG2018
Ok Herr Scammer
Wusste gar nicht dass ich scamme
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sie erziehen ihr Kind. Es ist ihre Entscheidung. Am Ende ist dann doch ziemlich egal was andere darüber denken.
Bekomm eine Tochter und mach es einfach anders...
Ich hoffe ich treffe sie dann Mal in 30 Jahren wenn sie auch etwa im Alter von 8 Jahren ist.
Dann habe ich was zum Lachen wenn sie mir dann vom Anfang der Corona Pandemie, anderen aktuellen Krisen erzählt und sich über Crypto Investoren lustig macht.
Emily2018 miese OG. Länger als 30 Jahre mit dabei. Jedoch Anfang des Jahres das erste Mal gesehen worden.
Gut, das sie eine bessere Erziehung genossen hat...
Ja jeder kann sein Kind erzählen wie er/sie will ist ja auch nur meine Meinung
Und pls probier net auf Krampf lustig zu sein, das ist einfach nur cringe
Ich fands lustig, Mister IchBinOG2018
-
abge klinge
zwieback klinge

Schärfe 51 und Knockback 9999 deutlich mehr wert.
-
Birthbow #1 war zum Verkaufszeitpunkt schon fast doppelt soviel wert wie jedes andere einmalige Item. Warum sollte sich das jetzt ändern?
Würde z.B. die einmaligen Items von Blerim ganz oben sehen, da aber der Beitrag sich ausschließlich auf "erwerbbare" Items bezieht, fällt eigentlich auch der Birthbow weg.
-
@LordEisber Halloween Prefix V1 sollte um die 100-120mio wert sein
-
Jordan 3 gibt halt gerade nix besseres
3er böse underrated
-
-
-
-
-
4er Pure Money
-
Wenn er schwört und lügt ist er der größte Kek
-
Hä Siekxfft scammt doch garnicht nicht er hat mich grad nicht um 97 Mio gescammt
-
Ich bin Prinz
Hi Prinz
Hi 🙋♂️
-
Bilder schenkt dir Prinz sein Vermögen, verkauft er es dir oder bist du einfach Prinz?
Ich bin Prinz