Beiträge von Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was laberst du bitte schreib normal verstehe diese rentner methaphern ehrlich nicht
er denkt er ist Goethe
wieso so agressiv ? es wird sich zeigen in den tagen
lg da_rentner

🍿
-
Naja, ich denke Abge könnte mal im livestream die zahlungen von den beiden anschauen, sind 40 mio bei Siekxfft überwiesen worden, und 80 mio zurück, oder möchte sich SieKxfft wieder mal rausreden oder ist es ein Rufmordversuch von IchLeakDaten? 🙈😅
Bro shut up
-
Bro du bist absolut irrelevant. Alleine dein PB. Auf den Probetraining im Gym gehabt und denken man wäre Paul Unterleitner.
Ok.
chill weiter mit Prinz dem egh scammer
Bekomm du erstmal die Stange beim Bankdrücken hoch du 50kg Hampelmann
-
Klappe Klaus ohne Haus
Zeigen sie mir dafür ein Beweis
Bro du bist absolut irrelevant. Alleine dein PB. Auf den Probetraining im Gym gehabt und denken man wäre Paul Unterleitner.
-
-
-
-
abi Prinz hat zugeschlagen hahahahahaahaahha
Ich liebe dich!
-
Seit wann zählen dc Chat als beweise ?
Ich heule nicht wegen 18mio xd aber zb ein Yokunati hat alles verloren was er hatte
Da stimmt tatsächlich xd
Wie kannst du alles verloren haben, wenn Prinz die Cosmetics auf Schulden gesetzt hat? Du hast ja nichts verloren
-
MrMappel, AOG_0xXHunterXx0 interessant evt für dich? sieht mir schon SEHR nach mrmappel aus!
wieso tust du so als ob keiner EGH Betreibt spielst seit paar monaten und nervst einfach jeden mit deinen unlustigen beiträgen
An meinen Reaktionen zu sehen finden es Leute anscheinend doch ganz witzig, dass du es nicht lustig findest kann ich verstehen, da meine Kommis meist gegen EGHler und Scammer wie dich firen und PS: Prinz zeig mal balls und nenn deinen Forum Acc mal wie deinen IG Namen oder haste Angst hate von den Gescammten zu kriegen
Das ist nicht Prinz.
PS: Du bist nervig und unlustig
-
-
-
Du bist so überflüssig im Forum, denkst weil du den einen Beitrag gemacht hast dass du irgendwie relevant bist, tu dich mit taqm zusammen und erstellt ne Liste damit ihr wennschon n bisschen relevant werdet
Und du bist wer?
Mein Canim
-
Wer ist Prinz?
Dein bester Freund den du schon ein Leben lang kennst ;3
Leben lang?
-
-
ka, er hat aber alles erstattet
wer?
Prinz also Cilh
-
-
Ach so, dann habe ich mich vertan. Dennoch wissen wir alle, dass das gelogen war. xD
Vielleicht wurde ja sein Prinz acc auch von Ronep gehackt und er kommt bald mit nem 3ten Acc an xD
Prinz ist tot
-
Seid ihr eig alle lost? Wenn ihr Prinz Ingame gefragt hättet von wem er der Second ist, hätte er euch auch gesagt das er Cilh ist