Beiträge von DaRevenge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OPnoobTK ist bei mir genauso

-
Lasst euch überraschen:D
-
Da The Mall ja von ZuWilderFlex(Flaze21) und CS_Babasucuk gegrieft wurde werden wir den besten Kartenshop auf Cb1 wieder öffnen.
Zur Eröffnung gibt es heute um 15:00 Uhr ein Dropevent bei /p h TheGamerFinn auf Cb1
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich vorbeischaut und danach noch in den Shop kommt

Axmax Henrik_Giant @Buettie SchlagMichTot
-
Ich gönne es dir von Herzen

-
Hey,
Da ich der Community auch mal was zurückgeben will
verschenke ich an 3 Spieler 5k .Es ist "nur" eine kleine Verlosung, aber trotzdem lohnt es sich teilzunehmen.Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur 3 Freunde markieren und schreiben warum ihr das Geld haben wollt. Dann einfach abwarten
Die nächste Verlosung gibt es, wenn mein Forum Profil 75 Views hat

Mit freundlichen Grüßen
DaRevenge
-
-
Müssen ganze Zeit Ausreden kommen Flaze?Wieder ein Indiz...Solltet dir einfach mal überlegen ob du es nicht einfach zu gibst.
Langsam geht mir das echt auf den Sack. Du reportest mich mit deinen Fake-Beweisen nur weil du realisiert hast, das ich ihn HAZE war? Bin Sprachlos, lang nicht mehr sowas wie dich erlebt.
Ahh oke Flaze kann ich also Ingame Chats faken oder was?
-
Müssen ganze Zeit Ausreden kommen Flaze?Wieder ein Indiz...Solltet dir einfach mal überlegen ob du es nicht einfach zu gibst.
-
dem stimme ich nur zu
-
Das war doch klar du wolltest das Item haben und wir hatten ja auch schon davor geschrieben . Leider habe ich davon keine Screenshots mehr . Jetzt schreibst du mir auch noch Ingame dass wir es gegen 3 Spawner getauscht haben , wie viele Lügen willst du noch verbreiten? Und wenn du nie zugestimmt hast kannst du mir ja einfach das Item wiedergeben und die Sache mit mir ist gegesen.
-
xCuzImHigh gegen was den bitte ! Wir hatten einen Deal von 475k und der wurde von dir nicht eingehalten.Wer verbreitet hier Lügen?...Bin echt entäuschst von dir
-
Hallo,
Ich wollte nochmal einen Beitrag über Flaze21 erstellen . Leider wurde dieser letzte mal wegen zu wenigen Beweisen gelöscht aber nun müssten sie reichen.
Flaze war bevor er dem HAZE Clan beigetreten ist ein ehrlicher und netter Spieler . Er war ebenfalls ein Buddy von mir , ich hatte z.b. auch einen 300k Deal mit ihm wo er mich nicht gescammt hatte.Leider hat sich Flaze nun ins Schlechte verändert.Er hatte mich vor 2 Tagen um das einmalige Geburstagsitem von Bantor (475k) gescammt. Ich hatte ihn first gedroppt da ich ihm immer noch vertraut hatte.Seitdem ignoriert Flaze mich auf Dicord Ingame Forum .... Er gibt es ebenfalls noch nicht mal zu dass er mich gescammt hat ,obwohl er gefühlt jede 5 Minuten von Cb1 gestartkickt wird.Er hat das Item auch in der Ec was wohl ein großer Beweis ist da es einmalig ist da er es auch in Ingame Chat geschrieben hat dass er das Item verkauft , siehe Bilder .Er hat mich nun auch in den letzten Tagen auf Cb1 gefrufmordet, Er hat mich auch im Ingame Chat beleidigt. Dann hatte er auch noch Babasucuk überredet um TheMall zu griefen wo ich Mitarbeiter war aber das ist eine andere Geschichte
Ich bitte das Griefergames Team irgendetwas gegen Flaze und den Haze Clan zu tun! Bitte bereitet diesen Scammen ein Ende Abge Bantor Harvard84 @ImStix Zwiebackgesicht RypexYT 1Ivii
Hier nochmal ein paar Leute von Cb1 die dies bestätigen können und auch noch gerne Beweise schicken können
@Buettie MrPr1mzahl cxlledxmarc Robs90 MrMafiosso
Spenden nehme ich gerne auf Cb1 entgegen: Ingame DaRevenge
-
Ach es geht ja weiter:D
-
RIP SwetChaii 23.03.2020 (60k)
RIP DaRevenge 23 03 2020 (475k)