Beiträge von Lasse_7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehe ich nicht so, wenn man seinen Clan mit den Team Farben bennent, also dieses Bunte, fällt es auch nicht mehr auf
Das stimmt, also mir fällt es dadurch überhaupt nicht auf.
-
Contents haben doch einen gelben Prefix und Doppelgelb gibt es auch, gut man könnte jetzt sagen Sie sind nicht so präsent wie Supporter oder besser gesagt nicht in der Menge vorhanden. Aber es ist mit dem diesem Prefix nicht anders.
Das selbe Beispiel könnte man bei devs anbringen.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, jedoch sind Devs ja nicht für ingame Sachen zuständig und brauchen dadurch keine "Aufmerksamkeit" in der Tablist/Chat.
-
Ne, Drop Booster ist ja kein Effekt. Aber der stört doch einen nicht
Naja, frag mal die Quarz Farmer, wenn Drop mal 1 an ist xD
-
Hey,
da gibt es eine ganz leichte Abhilfe dagegen. Einfach eine Milch Trinken und schon ist der Effekt weg für dich.
ist das auch bei Drop Boostern so? Bei Break wusste ich das, aber dass es bei anderen auch geht war mir unbekannt.
-
Ich hatte letztens auch so einen Gedanken mit der Farbkombi xD
Total geil und würde den genauso wie Doppelgrün in den Kisten sehen wollen.
Doppelgrün wird höchstwahrscheinlich nicht kommen, da die Supporter ja schon Grün als Prefix Farbe haben und das deren Aufmerksamkeit ein wenig senken würde, dennoch wäre es natürlich ein sehr schöner Prefix.
-
bin erst heute Abend wieder im Forum xD solange antworte ich jz nicht mehr
-
schön, dass du Schule hast, wäre wahrscheinlich sinnvoller mal aufzupassen, anstatt hier zu schreiben. Wenn du hier schreiben kannst, dann kannste doch safe auch in den TS oder xD ?
Mhm sorry du passt ja im homeschooling auf
Jemand casht aus & KeinStuhl hat das Geld in Bar.
Merkwürdige Geschichte, wir werden die 3. Banwelle wohl abwarten müssen.
Wenn du bissl nachdenkst kommst drauf wen ich meine ^^
ja, 1,7er Durchschnitt und bin schon fertig
-
XPsychedelicX bist du zufällig TS? Würde das gerne kurz persönlich klären. Wenn ich wirklich falsch liege entschuldige ich mich natürlich direkt und lösche auch diese Nachrichten
Hab bis 18 Uhr Schule also nein
Erkundig dich lieber bevor du irgendwelche Anschuldigungen in den Raum wirfst. Das Plot war 2 mal im Forum und ich kann dir gerne nachher chatverläufe zeigen wie ich des Plot von Aleister und nd von Nammy kaufe
Außerdem is deine 3000€ Geschichte wohl bissl sehr schlecht gelogen ich glaube du denkst ehrlich ich bin so dumm und geb 3000€ für 15mio aus 😂 außerdem hab ich das Plot nd von nammy also redest du schlicht und einfach blödsinn
schön, dass du Schule hast, wäre wahrscheinlich sinnvoller mal aufzupassen, anstatt hier zu schreiben. Wenn du hier schreiben kannst, dann kannste doch safe auch in den TS oder xD ?
-
dann sende die doch an die Adminmail, aber es spricht für sich, dass er überprüft wurde, alles legit ist und er nicht gebannt ist
Vergiss nicht, dass EinfachCloud auch dachte es fällt nicht auf als er von Kontostand absichtlich Duperware gekauft hatte..
Schlussendlich wurde er ja doch gebannt.
Man sollte nicht solche große Töne spucken, weil Karma schlägt immer zurück.

WIe du meinst, wir werden ja sehen xD
WEIL MIR NIEMAND ANTWORTET, WAS HAT DAS MIT DEM BEITRAG ZUTUN ?
-
XPsychedelicX bist du zufällig TS? Würde das gerne kurz persönlich klären. Wenn ich wirklich falsch liege entschuldige ich mich natürlich direkt und lösche auch diese Nachrichten
😂
versteh nicht, wo das witzig ist, er will es nur klären.
Alles anzeigen1. wer ist alle
2. Wo sind Beweise
3. hat das was mit dem Beitrag zu tun?
Beweise muss man dir schon mal gar nicht liefern, sollten welche existieren also quatsch nicht von
BeWeIsE?!?!?!
Beweise für Echtgeldhandel werden an die Admin Mail weitergeleitet, sollte es der Fall sein xD
dann sende die doch an die Adminmail, aber es spricht für sich, dass er überprüft wurde, alles legit ist und er nicht gebannt ist
-
er macht kein EGH, wenn ja, dann bitte Beweise xD
Sagt jeder 2. Also lügen nun alle?
1. wer ist alle
2. Wo sind Beweise
3. hat das was mit dem Beitrag zu tun?
-
hm aber seltsam das selbst NoNammy gesagt hat das du die Farm von ihm für 3000€ gekauft hattest
WYLD
1. Wäre ich nd so dumm und würde für 12mio 3000€ zahlen
2. hab ich die Farm von Aleister_
Also brabbel nd so nen blödsinn und Kick lieber nen Echtgeldhändler aus deinem Clan
er macht kein EGH, wenn ja, dann bitte Beweise xD
-
wofür soll er gebannt werden xD
-
KeinStuhl ist 15. Wo soll er denn das ganze Geld her haben, um sich ingame Money davon zu kaufen xD ? Der arbeitet nicht mal und nh Bank hat der bestimmt auch nicht überfallen xD
Paypal von Mami & Papi ist auch eine Möglichkeit.
Denkst du, die würden das zulassen. Die sind doch safe auch net doof und würden das bemerken. Dann hätte er schon längst keinen PC mehr.
-
KeinStuhl ist 15. Wo soll er denn das ganze Geld her haben, um sich ingame Money davon zu kaufen xD ? Der arbeitet nicht mal und nh Bank hat der bestimmt auch nicht überfallen xD
-
ja, kann gerne deine Meinung sein. Er wurde aber vom Team schon überpüft und Zwieback hat in seinem Stream gesagt, dass KeinStuhl legit ist.
PFAHAHAHAA sieht man ja das Team bannt die echten EGHler gerne mal nd
Wie soll ein Spieler dessen Namen ich seid 3 Monaten kenne und ich meine ich kenne ziemlich viele reiche Leute einen höheren gesamtbesitz als ich haben
Er spielt schon sehr lange. Man muss nicht immer jeden kennen. Spiele auch schon 1-2 Jahre und kenne lange nicht alle Reichen.
-
Warum muss man eigentlich aus einer kleinen Perkausnutzung so ein großes Ding machen? Ist das nicht ein bisschen kindisch xD? Wenn wir von CB6 jedes unnötige gemute etc. ins Forum packen würden, dann wäre das schon längst übermüllt xD
-
-
na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
ja, kann gerne deine Meinung sein. Er wurde aber vom Team schon überpüft und Zwieback hat in seinem Stream gesagt, dass KeinStuhl legit ist.