Was bietet der Bot denn an?^^
Wir bieten Bacons und alle art von Erzen als blocke sowie Banner!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was bietet der Bot denn an?^^
Wir bieten Bacons und alle art von Erzen als blocke sowie Banner!
Ich glaube diese verkaufsbots sind verboten
Nein in denn server regeln stehen das an und Verkaufs bots erlaubt sind ;D außerdem sagte das der Supporter Fremd in einem Beitrag!
Morgen am 6. Juli eröffnet die Realarmy einen Verkaufst bot auf Cb1. Kommt zu /p h Botshop!!![]()
Guten Tag,
ich habe mir das Ganze mal angeguckt und musste leider feststellen, dass wir dir in diesem Fall nicht direkt helfen können. Leider können wir dir die Items auch nicht ersetzen, da Items, Plots, Geld usw. nicht erstattet werden. Die einzige Möglichkeit wäre es einen Admin im TeamSpeak oder Minecraft-Chat zu fragen, ob er dir das Plot wieder überschreiben könnte.
Solltest du in der Zukunft weitere Bugmeldungen verfassen, würde ich dich bitten dich an die für Bugmeldungen vorgesehene Vorlage zu halten.
es ist ja alles noch da nur es gehör halt niemanden
habe auch beweise das das Plot mir gehör
1. es ist an meine anderen Grundstücke gemerkt
2. Habe ein video (kann ich dir schicken wenn du willst)
3. Auf dem gesperrten Gs ist mein Name in Banner form (allerdings noch mein alter Name XDJMX aber man kann ja Naschauen auf internet Seiten die einem denn Namen verlauf sagt.
4. Bitte da sind alle meine Bacons und köpfe!!!
2017
ganz früh oder 2016
habe auch beweise das das Plot mir gehör
1. es ist an meine anderen Grundstücke gemerkt
2. Habe ein video (kann ich dir schicken wenn du willst)
3. Auf dem gesperrten Gs ist mein Name in Banner form (allerdings noch mein alter Name XDJMX aber man kann ja Naschauen auf internet Seiten die einem denn Namen verlauf sagt.
4. Bitte da sind alle meine Bacons und köpfe!!!
es häng ja noch an meinem 3 gs dran habe es 2017 geclaimt
Mein 3er merge Gs von dem ich alle Plots besitze gehört nun 1 Plot unknown also niemanden auf dem Plot sind halt meine Sachen die ich wieder haben will auf dem Plot (Cb1 /p h JakobReal) sind auch Banner auf dem XDJMX steht so hieß ich nämlich früher (kann man in labymod nachschauen) habe auch Video von mir auf dem gs und Bilder (einfach danach fragen.) Währe nett wenn ich mein Plot wieder bekomme.![]()