Beiträge von MIneplaytop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurde von ihm auch um 3mio Gescammt habe Scrennshots. Leider nicht so viele Beweise wie du aber am Datum etc. sieht mans.
also aufpassen SCAMMER
-
Bisschen hinterfragen und schon gibt der Dulli es selbst zu :-D
Themamineplaytop
Wie im Chatlog klar zu erkennen ist, hat mineplaytop den Scam zugegeben. Ich denke dass sollten jetzt genug Beweise sein.
Link:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/58b123…71-b790ad254008
---
Laut eigenen Aussagen will er jetzt 6 Monate scamfrei bleiben damit er dann wieder aus dem Radar raus kommt :-D
[…]
Link: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/7ef84a…65-1c173e31d956
---
@AshYT07
@Ecki787
@simplyfischy
Noch Fragen?
@JxstMakea
CobbleShop28. April 2023 um 23:04 aber warum jetzt gleich beleidigen, außerdem steht alles im Forum also warum zugeben, ist schon vor 4 Monaten so gewesen?
-
ich habe gescammt.
Hoff nicht
MIneplaytop aufjedenfall anscheinend findet keine erstattung statt im scammeradar müsstest du eingetragen sein und petersilie666 werde ich natürlich auch noch kontacktieren. PeterSilie666
mfg
Lösch den Beitrag. bekommst das was du bekommen sollst.
-
-
-
-
PeterSilie666 ManoloBlahnik Ludo1401
Lieblingscosmetic : Merch Krone
-
Als ob das jetzt schon 2mille Verlost werden ;D
-
-
-
Hallo,
habe heute bei cb2 /p h carhunterflo (6tes Gs), ein paar Partikel effecte placen wollen...
habe sie geplacet und sie sind immer wieder weg gebuggt also item weg 3x (2 davon gecliped siehe anhang)
wenn man /deleteparticle gemacht hat stand dort immer das da einer schon geplaced ist auch wenn man einen drauf placen möchte stand das auch dran...
Vieleicht kann ein Mod/Sup etc. auf den Grund gehen und vielleicht auch die Items erstatten.
Danke Lg carphunterflo + MIneplaytop
Die Videos :
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo,
Mein 1stes Gs
- Cb2 - /p h mineplaytop
Ist ein Schild Gerade aus hinten vom Spawn ein Schild das dem Vorbesitzer gehört vielleicht könnt/kann man das entfernen :D.

-
-
Hallo,
Habe eine Frage warum habe ich immer wenn ich auf den Server gehe goldschuhe an liegt das daran das ist weil ich lange Spile solche goldschuhe bekommen habe oder einfach wegen dem Altem Spawn, weil da gab es glaube immer so Speed-Schuhe?
natürlich will ich Nicht das mir die schuhe Entfernt werden aber ich würde mal gerne wissen wieso die da sind?

-
Uff, hatte das mal kanste mir vllt sagen bei welchem level es echt ist, bringen tuts Mir nix aber gut zu wissen ^^
-
Bruh wollte den vorher noch mit MM trick scammen
Wie meinste das mich oder wat
-
Oh BiSt Du EiN FeInI