Auch einen Giveaway dc?
Hi.
Wenn sich der DC um Griefergames dreht UND klar erkennbar ist das er NICHT vom Team betrieben wird darfst du das gerne tun.
LG
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch einen Giveaway dc?
Hi.
Wenn sich der DC um Griefergames dreht UND klar erkennbar ist das er NICHT vom Team betrieben wird darfst du das gerne tun.
LG
Danke
Hallo ihr Lieben ^^,
Ich wollte mal fragen ob man Discord Links in seinen Status tuen darf? ![]()
Erst schrottet er meinen Ruf (sagt ich wollte seine bronze scammen ich (ich denke oft an wege und sachen die man scammen kann) aber ans scammen der bronze dachte ich nie bin immer davon ausgegangen das sie in seiner ec ist ) (denke oft daran wie man scammen kann (ich denke nur ) und finde es scheise das er selbst freunde überzeugen konnte das ich scamme (habe lange überlegt ob ich das so abschicke weil dann leute kommen mit bla bla du gibst ja zu du scammst (und immer noch ich denke nur an versuche) ich frage mich nur was plaumii mit dem geld macht wird doch eh immer gekickt und einem scammer verkauft doch niemand was was macht man dann?
😑 Dein Ernst? Er hat die Wahrheit verbreitet und man kann auch Geld an 2accs payn er wird wohl kaum auf jedem cb gestartkickt... Unnötig und bitte schreib ordentlich.
LG der Boss Eisi xD
Weil ich mein neues Schloss verbessern möchte (15k) verschenke ich dann auf meinem dc.
Alles anzeigenMONS auf Cb13
Owner bin ich und haben ein Bündnis mit BTR
bitte alle informationen
(Prefix, Clanname, Clantag, und Owner+Prefix+Rang hinzufügen), dankeCB 10 DFG-Clan Owner: DrHitZme, GamingTime17
Ps: bin Mod
Bitte Prefix+Rang der Owner + das Clantag hinzufügen, Danke
beide habe supreme und GamingTime17 doppel gelb DrHitZme doppellila DFG
CB 10 DFG-Clan Owner: DrHitZme, GamingTime17
Ps: bin Mod
Es ist vieles "geklaut" eher gesagt abgeschaut/ Orientiert.
Tänze gibt es überall da kann man nichts kritisieren.
Ich finde es bloß blöd das sie schreiben, ich zitiere: "MysteryMod bietet viele nützliche Funktionen wie Möbel, Scammer- und Trustlisten und Transaktionslogs."
es gibt noch keine Möbel und soweit ich weis, auch keine Scammer Listen!
Scammer Listen gibt es. Es gibt nur noch keine Möbel.
Die Emotes haben wir recht teuer gekauft. Badlion hat diese Emotes nicht eigenentwickelt, sondern offenbar beim selben Anbieter eingekauft. Wir haben aber bereits ein kleines Team zur Entwicklung komplett eigener Emoticons, damit es weniger Dopplung mit Badlion gibt
Wer hat Vorschläge für neue Emotes?
Hug Emote und habe auch schon denn neuen Client der ist echt cool!
Alles anzeigenmein "kurzes" feedback was ich gestern so auf ser schnelle gesehen habe ( heute schau ich es mir mal in ruhe an ...
Aber erstmal Danke Abge Das du nen Code auf Evil in den All Chat geschrieben hast 👍👍👍
Also
Posetiv
-Es ähnelt sehr an Labymod ( da ist die umgewöhnunung rel. Einfach )
-emotes sind smoove ( skins sind runter beim ausführen der emotes )
-Nachrichten, transaktionen sind schnell einsehbar ( aber wie sieht es aus mit fake money ? Wird dies dort auch angezeigt)
-bereits integrierte addons wie zb. TS Viewer, Booster anzeige, redstone anzeige ( wobei die funk. Noch nicht richtig ?!? )
Negativ
- wenn man forge installiert, funkt. diese nicht
- einfacher wechsel von Mystery auf Labymod geht ( derweil ) nur wenn man die Mod von mystery aus den .minecraft ordner entfernt bzw. Rauszieht
Denke mal das ich sofern ich es mal ein wenig mehr getestet habe ein ausführlicheren beitrag schreiben werde( sofern nicht einer von jmd. anderen existiert)
Aaaber ein vorschlag für neue emotes
Das mit den Partikel finde ich klasse, davon wünschte ich mir mehr..
Zb. Ein Herz Emote was mit partikel erstrahlt ( figur zeichnet in der luft ein herz und die partikel zeichnen sich in der luft nieder )
Oder
Ein " zum kotzen" emote ... wo die figur partikel kotzt...
Lg
Ice
Hab mit forge gedownloadet und geht genau so wie davor
Sehr schön geschrieben #up (sehr netter clan)
... bitte tu die Beweise wd rein hasse es wenn du Beleidigst.
Ehmmm ich weiß ja nicht ob du mitbekommen hast das ich vor ein paar Wochen den Beitrag eig schon gelöscht habe O,o
Da sieht man es Genau am 22.12
Ja und? Trd
... bitte tu die Beweise wd rein
uffffffff unwyld
Ufffff immer dieses Fake Money ambesten da einfach das Labymid GG addon runterladen da sieht man ob es Fake Money ist oder nd (Tipp)
wyldes Glück an alle (geile Verlosung! <3)
so Uhrrehe38 vKyquu Sv2003en BaumEntenFisch 210221 CommandantMax Eis_regenAmor233 @xtradix robincraft2
Versucht euch doch mal daran, ein solches Crashbuch zu erstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ich von jeder von euch eines bekommen würde.
Woher soll ich das Buch mit feder herbekommen? XD
Ein Mann geht zum Arzt:
Patient: „Herr Doktor, ich weiß jetzt echt nicht was ich noch machen soll. Ich huste die ganze Zeit. Ich habe auch so ein Kratzen im Hals und kann nicht so gut atmen.
Doktor: Rauchen Sie?
Patient: Ja wie verrückt, aber es hilft nicht.
warum machst du den beitrag dicht? es ist einfach die wahrheit xD