super korrektes Event für Anfänger
Beiträge von Eis_regenAmor233
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EntchenLP CommandantMax GrafDolby
Brauche Geld für Geschenke:*
-
Immer nur /p add und kein /p trust sonst funktioniert der Trick
-
Alles anzeigen
@Chatbefehl
Falls ihr die Biene auch mit /Kopf selber machen wollt, @Normalik_gaming Schäm dich!
Und die Biene hab ich selber gepixelt alsooooooooo sry Normalik_gaming mal schauen ob irgendwas noch mit dir passiert :/
danke für die Info <3<3<3
-
ja es ist sehr traurig das man mich dafür startkicken muss obwohl ich nur einen nether stein aufsammele der auf dem boden liegt also das finde ich echt nicht nett

CommandantMax EntchenLP DevilRisky
Lächerlich oder?
-
-
-
also wenn ich das richtig verstehe 2k pro endstone?
-
Die harzer fühlen sich mit ihren 2mios
Du hast keine Ahnung.... man sollte erstmal nachdenken bevor man große Töne spuckt...
-
-
-
-
ich will doch nur das es aufhört
-
ja ich entschuldige mich gern wenn er es auch macht ich fange mal an
Es tut mir leid das ich dich verurteilt habe sorry und GN8
-
naja ihr könnt Hakeje fragen und auch Vroni_Craft
-
jaja aber mute geben GN8 euch BEIDEN
-
also ich muss dazu garnix mehr sagen es wissen genug
man kann auch andere leute fragen und es ist kein rufmord wenn du es selber zugibst haha
-
-
ja dann schick ichs niemanden wenn dus so willst
-
Hey heute geht es um xGenxrvter er beleidigt mich und Hakeje mit nicht sehr schönen Worten [Beleidigungen],
Ich zeige euch erstmal was er zu mir geschrieben hat. Er hat zu mir HDF geschrieben. Und hakeje Beleidigt was ich jetzt nicht schreiben will weil ich denke das ich gesperrt werde... Also mein Statement das geht GARNICHT!
Und es findet keiner Okay Beleidigt zu werden oder?
Das dazu ist ein kleines Statement des DFG Clans
AlphaLord CommandantMax DevilRisky EntchenLP BaumEntenFisch
Wer auch noch andere Beweise hat gern mich anschreiben