Beiträge von gind_the_Pro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Muss man um in Channel zu gucken bestätigt haben über 18 zu sein
2. Wenn er den Channel nicht sehen mag soll er den Namen deschannels lesen und dann raufklicken
Man muss halt sagen ja ich bin über 18 das word nicht überprüft
-
als Info er meinte das der ToA Clan ein Clan aus Pedos wäre weil auf einem Dc von Tomate(nicht der Clandc) ein Channel welcher mit NSFW geschützt ist existiert wo man über Bots unzensierte Bilder bekommen kann. Wer es also sehen kann MUSS die NSFW Meldung akzeptiert haben.
-
wann merkst du das du schlimme Akne hast?
Wenn Blinde versuchen dein Gesicht zu lesen!😂
-
-
ich würde auch mal gerne wissen was Kekseklauer damit zu tun hat
wo wurde kekseklauer erwähnt
Niemals aber der hatte viel mit ihm zu tun und scammt
-
ich würde auch mal gerne wissen was Kekseklauer damit zu tun hat
-
-
Belastend Herr Pikachu
LG -
-
-
Also ich persönlich finde einfach nur das es nochmal Dreist ist nicht mal zu gucken wer kommentiert hat sondern einfach zu sagen das waren nur ToA-Member waren. Allgemein was ändert das daran das ihr einfach auf cb13 kommt und versucht einen anderen Clan schlecht zu machen nur um sich selbst besser zu fühlen. unr3al_jonas
-
Wir vertrauen einfach auf die Erlichkeit der spieler und biten auch die möglichkeit Items zu lagern falls man stirbt