Ja, aber nur wenn Leute was bestellen, als AFK-Umgehung würde ich das nicht bezeichnen. Ich habe gerade übrigens auch noch mit einem Supporter auf TS geredet, der meinte auch, dass das mit den Kisten keine AFK-Umgehung sei und hat mir so ein Botshop als Beispiel gegeben. Und da mir Tata6 als Moderatorin ja auch noch geschrieben hat, dass das geht, sagt er, dass der Bot ja dann bestimmt erlaubt ist bzw. er sich an Tata6 hält.
Beiträge von Simax2006
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Bot greift nur dann auf Kisten zu, sobald es eine Bestellung gibt. Andere Bots nutzen auch diese Technick, z. B auf CB5 bei /p h Jedishop. Aktuell ist dieser Bot leider off, aber ihn gab es davor 24/7, ohne das ein Admin was dagegen hatte. Als AFK-Umgehung kann man das also wohl nicht bezeichnen.
-
Der greift auf Kisten zu, um die Banner bzw. Karten rauszuholen. Die Items zum Duplizieren sind im Inventar.
-
Ich habe gerade per /msg mit Tata6 auf CB5 geredet. Tata6 hat gesagt, dass das wohl
so gehen würde.
-
Ist es denn irgendwie möglich, Support dafür zu erhalten? Vielleicht ist damit ja was anderes gemeint oder ich kriege dafür eine Einverständnis. Ich habe jetzt nicht so viel Lust, die ganze Zeit auf dem TS nach einem Supporter etc. zu suchen.
-
Wie kann ich mir denn am Besten eine Erlaubnis eines Team-Mitglieds holen? Achso, eine AFK-Umgehung habe ich jetzt nicht eingebaut.
-
Danke für den schnellen Support (selbst wenn es kein Supporter ist)!
-
Hallo,
Vor kurzem habe ich einen Bot programmiert, der eine Bestellung aufnehmen kann und anschließend für den Angegeben Betrag die gewünschte Karte bzw. den gewünschte Banner automatisch kopiert und je nach Bestellung Anticopy auf die Karte macht. Meine Frage: Sind Bots überhaupt normal erlaubt oder muss man diese irgendwo anmelden und wie sieht es mit einem AFK-Kick aus? Darf ich diesen dadurch umgehen, dass der Bot sich automatisch bewegt?
Mit freundlichen Grüßen,
Simax2006 [Simon]