PeterSilie666 Das währe Fichtenholz. Danke dir.
Beiträge von Chico1411
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein alles gut, baue schon eine neue.
-
Easy_Peasy_Veit Ja aber dann funktioniert die Orb Axt nicht mehr weil die baut den ganzen Baum ab. Aber nur in der Farmwelt.
-
Ja war in der Farmwelt
-
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem: Ein Spieler grieft meine Baumfarm und klaut ständig meine Sachen!
Ich habe Screenshots von den Vorfällen.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe!
Danke!
.
-
Hallo liebes Griefergames Team,
ich heiße Alan, bin 14 Jahre alt und spiele schon eine Weile auf dem CB2 Server. Ich habe echt viel Spaß daran, hier zu zocken, und möchte gerne als Helfer aktiv werden, um der Community unter die Arme zu greifen.
Ich finde es wichtig, dass alle Spieler eine gute Zeit haben, und ich bin bereit, Fragen zu beantworten, neue Spieler willkommen zu heißen und bei Problemen zu helfen. Ich bin freundlich, geduldig und immer für einen Spaß zu haben!
Ich würde mich riesig freuen, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam dafür zu sorgen, dass der CB2 Server ein toller Ort bleibt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen!
Viele Grüße,