Beiträge von M1ka3ly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BearArjun 1jamie basti14kennsch
Günni: Rate mal wer keine 21-Jährige Jungfrau mehr ist?
Peter: Oh, mein Gott! Wirklich?! Herzlichen Glückwunsch!
Günni: Ja, ich bin gestern 22 geworden. -
Wie uns eines gelehrt wurde: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen, man weiß nie, was man kriegt"
-
Nein, anscheinend einfach nur ein dummes Kind. xD
Du beschwerst dich , dass leute sachen über mc zocker schreiben aber schreibst dann über mich. Anscheinend hast du was gegen mich und dir ist es nicht wichtig dass das hier geklärt wird . Wenn du dein Glücksgefühl nicht anders hervorrufen kannst, mach ruhig deine meine war mir von anfang an unwichtig
Ich beschwere mich bloß über das, was in den Bereich Mobbing fällt. Alles, was in dem Beitrag vernünftig ist, oder sich darum handelt, dass ihr das Regelt ist ja okay. xD
-
Naja, aber der Typ ist in eurem Clan, ich will da nicht alle mit reinziehen, aber wie Kindisch ist es? Man merkt doch wie Unmoralisch das ist?
Sir, wen meinen Sie.
Naja, wer postet da denn irgendwelche Bilder, oder TikTok Links, die nichts mit dem Beitrag zu tun haben.
-
Was willst du da gegen ihn verwenden? xD
Vllt weil ich seine Fakegebote geleakt habe
Naja, aber der Typ ist in eurem Clan, ich will da nicht alle mit reinziehen, aber wie Kindisch ist es? Man merkt doch wie Unmoralisch das ist?
Bin ich sein Erziehungsberechtigter oder was
Nein, anscheinend einfach nur ein dummes Kind. xD
-
Klar ist es nicht toll sich, das hier hochzuladen und sich darüber lustig zu machen? Aber was kann ich dafür
Außerdem ist es doch seine entscheidung solche sachen hochzuladen, wenn man eine Person des Öffentlichen Lebens ist dann kann man das nicht verhindern
-
Maddishan, ich frage dich noch ein letztes Mal. Sollen wir den ganzen Mist jetzt privat klären, oder willst du das lieber öffentlich machen?
davor hattest du also nicht die zeit aber jetzt auf einmal
Du willst nicht mit mir schreiben, weil du denkst ich könnte es gegen dich verwenden . Und auf Videocall habe ich auch keine Lust , würde wahrscheinlich nur dir gefallen
Was willst du da gegen ihn verwenden? xD
-
Alles anzeigen
Ich glaub es reicht dann auch jetzt. Ich kenne Mc_zocker schon lange und weiß wie anstrengend handeln mit ihm ist. Ihr solltet das jetzt privat klären und den Beitrag schließen. An alle Möchtegern Internetrambos, die sich hier zusammen tun um auf einem Kind rumzuhacken. Herzlichen Glückwunsch ihr habt alles erreicht.
Maddishan ich kann dich wirklich verstehen, aber du hast jetzt seine Aufmerksamkeit, alles andere wäre drüber. Also bitte schließ das hier und klärt das zu zweit oder meinetwegen mit einem dritten als neutraler Vermittler.
Seine Aufmerksamkeit ist leider nichts wert, da er meiner Meinung nach nichts dazu beigetragen hat. Mal schauen ob Privat klären überhaupt geht wenn er nicht antwortet. Ich dachte auch immer er hat zu viel um die Ohren , um mir zu schreiben. Sobald mehrere Leute erfahren was bei dem abgeht wahrscheinlich schon.
Sein toller minecraft Ruf steht ja auf dem Spiel..
So nen Müll, wie den du hier gerade schreibst ewig nicht mehr gelesen. MC_Zocker hat sein Statement dazu doch nur abgegeben und du ziehst es ins Lächerliche? Er hat eben nebenbei viel im Privatleben zu tun. Er hat dir sogar angeboten, das ganze Privat zu klären, ist das so unverständlich oder Falsch für dich?
Du hast wahrscheinlich nur diesen beitrag gelesen
Ich hab alles gelesen. xD
-
Naja und auch wenn, jeder macht mal nen Fehler. Tut jetzt nicht so, als ob ihr keine Fehler macht, oder die besten Menschen auf der Welt seid. Auf ihm jetzt rumzuhacken ist das Kindischste und Unmoralischste auf dieser Welt. daran merkt man, dass ihr hier eigentlich die KInder seid.
-
Alles anzeigen
Ich fasse mal zusammen
Dann üußer ich mich auch nochmal hierzu, traurig, dass man heutzutage alles übers Forum klären muss...
Ich sagte dir bereits, dass ich nochmal nachdenke was ich biete. Ich hatte dann viel mit Reallife und nach 2 Tagen geschrieben, wo deine Grenze liegt. Ich sagte von Anfang an ich überlege es mir. Hab den Beitrag gerade erst gesehen... Dann war er heute genervt, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht am Pc weil mein Vater Geburtstag hat, krass das es auch neben minecraft noch ein leben gibt...
willst darauf hinaus, dass ich kein reallife habe
Haha Maddishan, bro das warn kleiner Joke und den haben wir beiden gecheckt.... Ich lenke vom Thema ab? Ich schreibe ausschließlich übers Thema... AHJA
Unlustiger komischer Beitrag
Ich hab den Beitrag eben erst gesehen, bin nd so aktiv im Forum. Ich will dir das Gs jetzt so oder so nicht mehr abkaufen. Ich habe dir diesen Preis von Anfang an nicht Geboten und damit hat sich das für mich geklärt.
tust so als wäre dir mc nicht wichtig
Zu fein? Ich war nicht zuhause. Erwartest du, dass ich dir 2477 antworten kann? Ich hab ein privat Leben... Da kann man nicht alle 3 Sekunden schreiben.........
wieder die rl schiene
Als hättest du in der Zeit, in der du auf meine Antwort gewartet hast nix gemacht... Tut mir leid, dass ich dir nicht so schnell geantwortet hab großer Meister. Das ist Minecraft... Du warst nicht an mich gebunden, als hättest du in der zeit nix anderes machen können........
wieder rl
So nen Müll, wie den du hier gerade schreibst ewig nicht mehr gelesen. MC_Zocker hat sein Statement dazu doch nur abgegeben und du ziehst es ins Lächerliche? Er hat eben nebenbei viel im Privatleben zu tun. Er hat dir sogar angeboten, das ganze Privat zu klären, ist das so unverständlich oder Falsch für dich?
-
Ich finde es an der Stelle auch einfach sch*ße, dass du es jetzt ins Forum ziehst. Wenn MC_Zocker sagt, er überlege es sich, dann wird das so stimmen. Also klar, wenn man ein "Fake Gebot" abgibt, ist es Dreck. Aber ich sehe es so, dass MC_Zocker sich selber in den Falle unsicher war, eben wegen dem Plotpreis. Ich persönlich finde es, wie MC_Zocker sich in diesem Moment verhält okay, eben weil er sich unsicher ist. Du weißt ja selber auch nicht immer den genauen Preis und ziehst eventuell dein Angebot zurück beziehungsweise lässt es dir nochmal durch den Kopf gehen.
-
Reatreax hat mich gerade eben auf CB5 um 175k gescammt. Ich möchte euch hier bloß vor dem Spieler warnen.
@Retrax deine Meinung dazu? Scammer -
-
-
Hallöchen Zusammen

Viel Glück an alle, die an dieser Verlosung teilnehmen.
Eine Fröhliche Weihnachtszeit wünscht,
M1ka3ly
-
Hey, ich würde gerne, wenn du online bist mir das Item gerne ansehen, werde dann entscheiden.
Liebe Grüße
basti14kennsch damit so viele Leute wie möglich ihre Items zurückerhalten
-
Nices Event! Super tolle Idee. =)
-
Guten Tag, liebe Griefergames Community.
Wir sind der Aph – Aphotic Clan, und suchen genau euch!
Wir haben gerade unsere erste offene Bewerbungsphase.
Unser Clan setzt sich aus erfahrenen Spielern zusammen, die gerne neue Spieler unterstützen.
Was wir euch bieten:
-Eine Familiäre Atmosphäre
-Nette und Erfahrene Spieler
-Einen eigenen TS-Server
-Hilfsbereite Member und Teammitglieder
Was wir von euch erwarten:
-Eine mindeste geistige Reife
-Ihr müsst Scammfrei sein
-Ein Gefühl von Gemeinschaft zeigen
-Hilfsbereit sein.
Wenn ihr das interesse habt, euch zu Bewerben, füllt gerne den Link unten aus, oder Schreibt uns gerne Ingame.
Owner: M1ka3ly (CB4)
Owner: BearArjun (CB4)
Admin: 1Jamie (CB4)
Bewerbungslink: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link
-