Alle haben rum geheult das zu wenig Money in der Wirtschaft ist.
Jetzt macht Abge mal was & es wird sich wieder beschwert. Werdet euch langsam einig. ^^
Zudem ist eine kleine Inflation notwendig für eine funktionierende Wirtschaft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle haben rum geheult das zu wenig Money in der Wirtschaft ist.
Jetzt macht Abge mal was & es wird sich wieder beschwert. Werdet euch langsam einig. ^^
Zudem ist eine kleine Inflation notwendig für eine funktionierende Wirtschaft.
also bedeutet ich werde nich angenommen ?
ich bin mir sicher dass du nicht deine bewerbung hier im beitrag reinschreiben sollst xd
Alles anzeigenIch glaube es gab noch 3 der Köpfe im Umlauf - 2 Spieler sind aber Gebannt und den 3. Hatte Rypex gekauft. Somit war meines Wissens nach keiner mehr in der Wirtschaft?
Gerne Korrigieren wenn ich falsch liege
MFG
Es waren immer noch 2 im Umlauf.
1x Signiert von Abge - ist bei user__0
1x Unsigniert Die Reihenfolge des Items war so: Vorbesitzer - Gamakatzu - Florian_EP - Dobermannx - Rypex - Jetzt in den Kisten.
und der aus den Kisten wurde schon mehr als 1mal gezogen soweit ich weiss?
Ich glaube es gab noch 3 der Köpfe im Umlauf - 2 Spieler sind aber Gebannt und den 3. Hatte Rypex gekauft. Somit war meines Wissens nach keiner mehr in der Wirtschaft?
Gerne Korrigieren wenn ich falsch liege
MFG
.-.
Es sind 2 geplaced bei AlexTwister seinem KinderHospiz GS.
Einen hatte Dobermannx (unsign) -> hat jz Rypex
Einen hat User__0 (mit Abge Sign)
Alles anzeigenNabend
Will hier alle einmal vor dem Spieler 1BumseBear warnen dieser hat eben durch ein Fake MM Grundstück in Verbindung mit meinem Namen versucht zu Scammen.
Bitte achtet darauf das ihr nur auf die MM Grundstücke geht die euch der MM von der Liste nennt.
Glücklicherweise war der liebe Icke080882 so schlau und ist nicht darauf reingefallen
Lg
Partyluda
PS: Scammer Warnung wird zusätzlich erstellt.
Das gleiche hat er bzw. Seine Kollegen versucht auf Cb6 mit /p h 1Marador-MM
oMg IcH kAnN SpAwNeR Dk WeISe DuPpEn SaGe AbEr NiChT wIe wIlL nUr DeN pReIs DrÜcKeN uNd Es LoHnT sIcH nIcHt
Ich will das ja nichtmahl haben aber ok
Du kannst das item nicht farmen.... Check es doch...
Nein, meiner Meinung nur an Person B.
Person A hat ja sein Geld raus + wahrscheinlich Gewinn gemacht.
Afrikastar7614 will ja nur an Person A entschädigen, weil sie vom @1Ruesseltier gescammt wurden im Endeffekt. Somit kann ggf. Person A an Person B entschädigen, wenn Person A seine Cosmetics weiterverkauft hat.
Vorrausgesetzt Person A ist so ehrlich ^^
Alles anzeigenWie jetzt alle entschädigt werden wollen xD
Angenommen 1Ruesseltier verkauft an Person A eine Cosmetic
Person A verkauft diese nach kurzer Zeit an Person B weiter und hat damit einen gegenwert erhalten
Die Cosmetic verschwindet durch eine zurückgezogene Zahlung über pp
Person A verlangt eine Entschädigung obwohl sie zu dem Zeitpunkt die Cosmetic verkauft hatte
Person B verlangt zu Recht eine Entschädigung
Muss er dann alle beide entschädigen? Dann muss er ja alle die je eine Cosmetic die er gekauft hat im Besitz hatten entschädigen
Er kann ja Person A nicht unterstellen dass er ihm nichts verkauft hat aber weiß auch nicht wie sie weiter gehandelt wurden
Nein, meiner Meinung nur an Person B.
Person A hat ja sein Geld raus + wahrscheinlich Gewinn gemacht.
wieso solltest du sagen dass es möglich ist das item über umwege zu erstellen wenn du es selber weißt xD das senkt ja dann nur den preis lol
Ja aber ist mir zimlich egal da ich keine Lust habe das zu Farmen der Zeitaufwand für den Gewinn naja
oMg IcH kAnN SpAwNeR Dk WeISe DuPpEn SaGe AbEr NiChT wIe wIlL nUr DeN pReIs DrÜcKeN uNd Es LoHnT sIcH nIcHt
Und der wäre? xD
200k
ne 199k weil bin arm
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
Mache meist ab 100k MM bis zu dem Betrag den ich eben noch erstatten könnte bei nem Fail.
Du kek
alles gute ![]()
xd
Lach nicht, du bist lächerlich.
wächter g1 bei mir
dings das ist kein einmaliges item du trottel
Was sind so eigentlich die aktuellen Preise von..
Spawner, Dragoneggs, EP Rahmen? xD
spawner 300-320, deggs 18-20k, ep rahmen 45-55k