Und was ist mit dir @Yhuu?
OMG bist du krass
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und was ist mit dir @Yhuu?
OMG bist du krass
nicht
LabyStuff - Ja
Kristalle - Nein
Ränge - Ja
xD
danke bin dahin und mein mc ist abgeschmiert XD
=D kauf dir halt nen PC und nimm den Toaster zum Toast machen
pfft mein Laptop is nichtmal schlecht aber 5MCs und dieses wilde GS haben ihn halt gerippt xD
hey 1Shai schau dir doch mal auf cb 19 /p h grafen-hexe an
die maschinerie ist über /p h Pfeile (und dann hochfliegen) zu erreichen
die komplette Hexensortierung ist von mir gebaut und "entwickelt" worden
danke bin dahin und mein mc ist abgeschmiert XD
Nerv nicht, JP
manoli spiel nicht mit feuer
forum.griefergames.de/attachment/230076/forum.griefergames.de/attachment/230077/
.o.o.
1Marador Wie tief ist er ?
Das hat damit nichts zu tun, ich sage einfach meine Meinung, und 1taqm hat meiner letzten Antwort hier ja auch zugestimmt ![]()
Wen juckt es bitte wer die Liste erstellt hat? :DD
Von mir aus könnte es auch Abge sein oder irgendein Scammer, es kann auch 50 Listen geben oder nur eine... Es geht darum, dass man eine Übersicht hat. Klar, es ist nicht das feinste eine Liste abzukopieren, aber was solls? Am Ende des Tages ist die Liste aktueller als die Alte und somit hilfreicher. 1taqm wenn du schlau wärst, könntest du dir die Liste jetzt einfach zurück kopieren und dann habt ihr beide eine Aktuellere und alle sind glücklich 🤣
Das ding ist, find mal alle 20-30 Besitzer von zombie g1 und alle Schaf G1 xD
Uff also so ein langer Satz über 6 Zeilen, das musste ich mir mal 3 mal durchlesen.
Ich bin aktuell auch relativ wenig on, ja, aber dann gib doch deine Listen an jemanden ab, der evtl weniger zu tun hat.
Das wäre doch ein guter Schritt. So sparst du dir Arbeit und jemand anders, der Spaß dabei hat, kann sie weiterführen, wo ist da das Problem?
Klar, Manoli hätte dich fragen können / müssen, aber da ihr wohl nicht das beste Verhältnis habt hättest du wohl eh abgelehnt =)
Ohh wie nett aufmal kannst du sachlich und nett antworten, ich bin stolz auf dich. Verhältnis hin oder her, wo ist das Problem zu fragen oder mich per Konversation darauf hinzuweisen die Liste zu aktualisieren, ich hatte derzeit leider viel zutun und hat dafür keine Zeit, weshalb ich es aus den Augen verloren habe, aber sowas fuckt einfach ab.
Verständlich, aber ich denke, dass Manoli_ es nur gut gemeint hat und nicht irgendwelche schlechten Absichten hatte =).
Alles anzeigenAlles anzeigenWas ein Schwachsinn.
Deine Listen sind veraltet und du gibst einen Scheiss auf die Aktualität.
Jetzt merkst du, dass jemand eine bessere / aktuellere Liste anfertigt und schiebst Panik.
Btw: dein CopyRight Siegel ist ein Witz. Ich bin mir sicher, dass du die Liste nicht als Handelsmarke eingetragen hast, also spiel dich mal nicht so auf.
Falls du dir eins zulegen willst :
https://www.markenservice.net/themen/markenn…zen-kosten.html
Reingehaun
Was bist du eigentlich für ein lächerlicher Vogel, denkst auch du wärst das beste auf der Welt, bessere Liste? Das ich nicht lache mit den 20 Namen wo die Hälfte von mir kopiert ist, herzlichen Glückwunsch, mir gehts ums normale, um das was man eigentlich lernt das man fragt bevor man sich was nimmt was wem anderen gehört, nicht jeder kann so nen hartzer live wie ihr haben und 24/7 auf dem Serven rum schimmeln
siehe anderer Beitrag
Mfg
Alles anzeigenLass ihn doch, ich sehe das Problem nicht.
Wenn er findet, dass die Liste von 1taqm veraltet ist und sich 1taqm nicht darum kümmert, ist es doch sein gutes Recht eine neue Liste zu verfassen.
Ihn für evtl. kleine Fehler anzuscheissen ist doch einfach nur unnötig, ich will nicht wissen, wie viele falsche Namen / veraltete Namen bei taqm draufstehen.
Also : Ball flach halten.
1Taqm hätte diesem Thread mit ein wenig mehr Arbeit in seiner Liste entgegenwirken können =)
Anstatt hier den Helden zu spielen kann man auch mal beachten das ich nen privates Leben habe im Gegensatz zu euch genauso wie das es immer mehr trubel um die spawneggs gab sowie ich auch unter die Liste geschrieben habe das die Liste inaktiver wird da ich inaktiv war, leider hat ich dafür noch nicht die Zeit weil ich in der letzten Woche die anderen 3 Listen geupdatet habe, klar ist es richtig und auch gut wenn die Liste auf dem neusten Stand ist aber ich sehe es nicht ein mir nen Kopf über Wochen zu machen und das jetzt meine Liste von so nem heine geklaut wird ohne mich erstmal zu fragen weil hä was ist das für ein verhalten ich nehm doch auch nicht den Aufsatz den du seit 3 Wochen geschrieben hast kopier ihn und krieg die bessere Note so hä, haben dir deine Eltern 0 anstand beigebracht?
Uff also so ein langer Satz über 6 Zeilen, das musste ich mir mal 3 mal durchlesen.
Ich bin aktuell auch relativ wenig on, ja, aber dann gib doch deine Listen an jemanden ab, der evtl weniger zu tun hat.
Das wäre doch ein guter Schritt. So sparst du dir Arbeit und jemand anders, der Spaß dabei hat, kann sie weiterführen, wo ist da das Problem?
Klar, Manoli hätte dich fragen können / müssen, aber da ihr wohl nicht das beste Verhältnis habt hättest du wohl eh abgelehnt =)
der anonyme Boss
Der bescheidene boss
Hi Sullivan95
Alles anzeigenLass ihn doch, ich sehe das Problem nicht.
Wenn er findet, dass die Liste von 1taqm veraltet ist und sich 1taqm nicht darum kümmert, ist es doch sein gutes Recht eine neue Liste zu verfassen.
Ihn für evtl. kleine Fehler anzuscheissen ist doch einfach nur unnötig, ich will nicht wissen, wie viele falsche Namen / veraltete Namen bei taqm draufstehen.
1Taqm hätte diesem Thread mit ein wenig mehr Arbeit in seiner Liste entgegenwirken können =)
Mein gott es geht um dieses Kindische: Die liste ist scheisse weil die namen sind falsch. Zack macht er nh neue liste und nach sekunde 0 ist sind schon 2 Fehler... da weisst du schon wie es nach 1 Woche ausschaut nh?
Ich wusste gar nicht, dass du Hellseher bist...
Aber lass Manoli_ doch seine Liste führen, vielleicht wird das ein Anreiz für 1taqm sein, seine Liste zu erneuern.
![]()
Was ein Schwachsinn.
Deine Listen sind veraltet und du gibst einen Scheiss auf die Aktualität.
Jetzt merkst du, dass jemand eine bessere / aktuellere Liste anfertigt und schiebst Panik.
Btw: dein CopyRight Siegel ist ein Witz. Ich bin mir sicher, dass du die Liste nicht als Handelsmarke eingetragen hast, also spiel dich mal nicht so auf.
Falls du dir eins zulegen willst :
https://www.markenservice.net/themen/markenn…zen-kosten.html
Reingehaun
Imagine Idee klauen und direkt 2 Namen falsch... Manoli merkste?
Lass ihn doch, ich sehe das Problem nicht.
Ich möchte mal etwas anmerken.
Vor einem Jahr / 1.5 Jahren befanden sich bspw. G1 Eggs bei 5-10Mio.
Durch einen generierten Hype (evtl. auch künstlich) sind diese SpawnEggs in die Höhe geschossen, sie waren sehr beliebt.
Dieser Hype um die einmaligen Items flachte eben nun ab, da diese nicht so interessant sind.
1. Es gibt IO Eggs in den Kisten
2. Ist es nur ein Item für die EC - mit Risiko verbunden da große Preisschwankung / Erschwerte suche nach Käufer
3. Gibt es wenige Leute, die bereit sind soviel Geld auszugeben.
Mag sein, dass das Geld ungleichmäßig verteilt ist, ja. Aber ich sehe darin keine Nachteile. Spawner, Dracheneier, EP Rahmen und Spawneggs sind so hoch wie nie, da sie stark gebraucht und benutzt werden, sie erfüllen einen Zweck.
Mag sein, dass einige reiche Spieler, welche ich mal namentlich nicht nenne, "ausgecasht" haben, kommt erschwerend dazu. Das Geld ist bei Spielern gelangt, die evtl kein Interesse an solch einmaligen Items haben, sondern eher an Spawner-Farmen o.Ä.
Meiner Meinung nach erleben die Einmaligen Items einen eheren Hype unter der jüngeren Spielerschaft, als bei den älteren.
Zudem sieht man fast jede Woche ein einmaliges Item im Forum , auch nach dem Verkauf direkt einen neuen Verkaufs-Thread.
Es gibt viel Angebot, und wenig Nachfrage, die Preise sinken.
Anders bei Spawnern, Deggs und EP Rahmen :
Diese werden sehr wenig angeboten und steigen folglich.
Ganz einfach es muss nicht jeder wissen was in meinem Besitz ist und das ist auch besser so was ich zeigen will das zeige ich der rest bleibt in meinen Kisten.
der anonyme Boss
trauriger Hund
naja wenn du deine listen einfach vernachlässigst finde ich es sehr gut, dass jemand aktives eine neue macht ![]()
sich auf "erfolg" ausruhen bringt auf lange sicht halt nada
Baut ihr auch ne fertige schematica aufm cb auf?