Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tarik_60386 da du ja meinst das eine nichts Auszahlung von diesem Zeitraum Scamm wäre hier deine gewünschte Verlinkung c:
Der Scammt eh, auch bekannt als gommelano / gommelanoooo blablabla
-
ok
Btw. 1Marador ist der Grund, warum wir hardcore gescammt haben.
Amüsant :-D
-
1Lyrax war mein 2.Acc. und 1Marador weiß ganz genau, warum ich ihn nicht mehr leiden kann.
weiss ich nicht , schreibs mir doch mal per konvi

Evtl weil ich deine gescammten Items nicht kaufen wollte / für dich verkaufen wollte? :-D
-
Aufm Bot account unterwasser Atmung xd
Und aufn 2. Acc no Hunger hahaha
-
Also an sich gibt es keine Nieten ausser 5 und 25k?
Richtig. Dafür zahlst du auch 375 Kristalle pro Kiste
-
Dings 3mal /angebot gkt für 330k insg, und Item wert von 600k rausbekommen nennt mich brain
-
vkt wer 250 kristalle?
-
Die Dia Blöcke sind 5k?
25k und 5k ja gemixxt
-
-
RIP BeaconPreise
RIP EC Upgrade Preise xD
Auch deggs mit 16er und 8er stacks mit gutem nbt
die braucht man viele für spawner, da wird die schwankung minimal sein, denke 11-12k.
Beacons hab ich jhz schon 7.5 stacks zu 1k pro gkt xD
-
RIP BeaconPreise
RIP EC Upgrade Preise xD
-
Haben wenigstens die Eggs nbt?
nbt2
-
was sind das für enderchests? also was machen die
ec upgrades
-
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
So viel Zeit ist vergangen und ein neuer Abschnitt beginnt in meinem Leben... Ein neuer Job steuert auf mich zu, privat kommt noch einiges mit hinein... Was heißt das?
Nach 16 Monaten als Content auf dem GrieferGames-Netzwerk - mit vielen Erfolgen - widme ich mich nun neuen Herausforderungen und verlasse schweren Herzens und mit einer - oder auch ein paar mehr - kleinen Tränen im Auge das Team von GrieferGames.Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich in dieser Zeit hier zusammenarbeiten durfte.
Den Developern, die Ideen & Konzepte umsetzen; den Designern und Buildern, die ihren kreativen Anteil daran leisten; der Administration, die all dies überhaupt ermöglicht...
Natürlich danke ich auch den Supps & Mods, die auf den Servern und im Forum für Ordnung sorgen, die Spieler betreuen und letztlich meinen Content-Kollegen, welche Erfahrungen, Wissen & Ideen mit mir geteilt haben.
Es war eine tolle Gelegenheit Teil des Teams zu sein und in den letzten 16 Monaten Neues zu schaffen, Altes zu verbessern und allgemein Dinge zu ändern, die Verbesserung notwendig hatten. Ich bin stolz auf meine Erfolge und das, was ich erreicht habe. Ich bin stolz Teil des Teams gewesen zu sein.
Heißt das, ihr seid mich los und habt mich heute das letzte Mal gesehen? Nein, ganz sicher nicht.
Ich freue mich darauf das Team in Zukunft wieder als Benutzer/Spieler im Forum und auf dem Server zu "nerven". Gerade hier im Forum werde ich auch weiterhin meinen Senf zu Themen geben, mich unter euch als Community tummeln und auch auf dem Minecraft-Server mal hier oder dort unterwegs sein.
Wie sich dies jedoch zeitlich verhält, wird sich letztlich in den nächsten 2-3 Monaten zeigen.
So empfehle ich mich... Bis auf ein Weiteres.
Ohaaaa

-
-
Spiele ab und zu WoT und LOL das is ne gute alternative xD
-
Neuer Besitzer der Flieder = p0mmel
des Flieders*