Was geht, die Items in die Hotbar nehmen, und dann per Zahlen 1-9 in das Crafting Menü, das spart die "Schieb-Zeit"
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast selber früher gescammt :-D
-
Hallo spielii aka michi

halt deinen rand; ich bin es nicht

Gebissene Hunde bellen
-
Alles anzeigen
Lost?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[18:03] michi: einfach nice
[18:04] BlueNoctua: D
[18:04] BlueNoctua: xD
[18:04] michi: einfach 25€
[18:28] michi: Mach dir nichts draus
[18:58] BlueNoctua: ne mache ich nicht xD
nee machst dir nichts draus??
Hallo spielii aka michi

-
-
-
Danke für die Verlosung

@Moradon @Afterdehner Mysan02_ giftlippenstift Triagon
-
@14012021 weisst noch als du mich nachts ins Ts geholt hast.. xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xddd
-
Ohne Beweise ist das einfach nur Rufmord!
Füg entweder Beweise rein oder es ist Rufmord! Auch wenn du warnen möchtest, es ist Rufmord! Aber für das Rufmorden ist CB6 ja bekannt.
Hi spielii
-
Er hatte es mir ggü mal zugegeben, dass er gescammt hat. Und er soll wohl immer noch scammen
-
uff, viel glück, ich mag dich trz noch, Maxi
:pRöbün
-
-
Das wäre mir neu , schick doch mal deine "Beweise" hier rein.
Sowie ich leak dich wegen der Wand vor meinem GS auch noch weg !
Hallo... Die habe ich extra für DICH abgerissen

-
Bist du Fan von mir oder warum dieser Name
ja bin fan von xpsychedelic
Wer ist das
-
Ich kann auch bestätigen das 1Marador auf Ebay einkauft.
LG zYaquzaa
Das wäre mir neu , schick doch mal deine "Beweise" hier rein.
-
Ja natürlich, junge komm klar auf dein Leben!
Wenn du Beweise hast, schick sie gern an die Adminmail, dann wirst ja sehen dass es da nichts gibt. So und nun Nerv mich nicht weiter.
Ich hab connections.
wie ging die e-mail noch? ^^
Hi Spieli, ich denke du meinst die Spass Aussage von Moradon im AllChat

Völlig aus dem Kontext heraus gerissen, es war reine Ironie, aber die verstehst du mit deinen jungen Jahren wohl noch nicht

-
Alles anzeigen
Also hier nochmal um euch zu zeigen, was für Falsche Nummer diese zwei Personen sind.
Na also beleidigend musst du nicht werden. Also habt ihr zu 2. einen Account gespielt ? Erzähl uns mehr
Wo beleidige ich dich denn und als was? Als Rand?
Du teilst doch auch gerne mal Accountdaten, nicht?
Kann 7Felix und dein Freund You_met_Bread bestätigen.
Ich habe Foxta drauf spielen lassen. Dieser Account war Clean, dieser hatte wirklich nur den Supreme-Rang und keinen Cent. Der Account war dennoch in meinem besitz. Ich habe mir immer nur die Kisten und /Köpfe abgeholt. Es floss kein Geld oder sonstiges, anders als bei unseren Deal. Dein Plot gegen meinen Account ist etwas anderes.
Sein Geld kriegt 1Marador. Aber sag mir, wie soll ich ihm Geld geben wenn man mich nicht darauf anspricht und ich somit nichts wusste?Woher soll ich denn wissen, dass der Acc vkt wurde / dass der ehem Besitzer den garnimmer hat.xD
-
1Marador darf ich wissen wann das war? Ich kümmere mich umgehend darum.
Es war ne Wette, er sagte zu meinem 2. Acc, : Du kriegst 200k wenn du startkick hast,
--> Habe mich gestartkickt, jedoch kein geld erhalten
"Wenn ich 200k hab, bekommt er" -