@Dr_AugeKing du scammst doch.?
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du HaSt /ReAlNaMe VeRgEsSeN
-
-/ignore CB6 !
Du hast doch eh gefühlt denn Halben cb6 Ignore xD
Nö, nur Leute die mich nerven =D
-
frech das da immernoch nichts passiert ist
auf was warten die eig?
Bis der Eismann gratis Eis verteilt
-
Wächter ist schwierig, da sie sehr stark zappeln.
Alle andren Mobs gehen.
-
Du armer armer Scammer du tust mir soo leid, nicht. Lappen.
-
Bleibst trotzdem ein Meme.
wie zwieback einfach 7h nach meiner 25mio ec gesucht hat die ich im stream noch versteckt habe XD und er richtig generft war fühl ich xd
Kauf dir mal einen Duden und geh mal bitte in die Deutsch Nachhilfe, ist ja schlimm deine Sätze zu lesen.
-
Marechts kannste heute on würde dich in meinen Clan einladen hab gehörtt hättest book in die #WirGegenScammer Gang
Meme Clan
Meme scammer
-
Ich würde den wuqo style machen, und aus 6 Kisten 12 machen, dann 24.

-
Hab namemc gecheckt, die Namen "schwarz" und "hellgrau" sind vergeben. Aber ich das wirklich das problem dahinter? Fände ich sehr schade.
Wenn sie einmal auf dem CB waren, auf dem du den Alias haben möchtest ist das leider das Problem, ja =(
Nur wenn sie ein Gs Haben
-
Hast du eigentlich nen Führerschein? 😇
ja
Geschichte ausm Paulaner Garten
Der täuscht ja sogar nen Familien Tod vor ^^
-
änder den titel zu rufmord durch xxxgamerstarxxx und kaiser_pinguin8
-
Der kümmert sich nicht darum kleiner Freund
Du = armselig
-
DaRf iCh MiCh BeWeRbEn
-
ByRushi Scammt um 140k
spielt der wieder?
Geh doch einfach, Meme Without Money
Wolltest doch quitten
-
Btw dein Titel ist falsch.
Save ≠ safe

-
Der Moment wo jemand ne MM Liste erstellt, der Schreiber der MM Liste aber nichtmal bei eigenen MM Fehlern erstatten will. RIP 9 spawner lachnummer_nr1
1. Der Fehler ist ein halbes Jahr her
2. Es waren nur 4 Spawner
3. Ich habe die abgemachte Summe erstattet
Man macht nur MM bei Summen, die man direkt erstatten kann.

-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Ich fange dann mal Mutig an,nachdem ich alle Kack 6 Seiten hier gelesen habe, also dein Ruf selbst auf CB9 ist jetzt nicht der beste, du hast erst den bekannten Clanshop von 1Elf mit schematic nachgebaut, dann hast du MM bei 9Spawner verkackt und wolltest nicht erstatten, sagen wir mal so als Führer solch einer Liste sollte sowas nicht vorkommen, zum Bekanntheitsgrad äußere ich mich jetzt mal nicht groß, denke du weißt selbst das du auf anderen CBs mehr als unbekannt bist.
Hoffentlich zerstörst du mich jetzt nicht

LG Mr_Mettigel / Main CB9.
Hopps genommen.
-
Wieso ist der HampelMann entbannt
-
Hör bitte auf, der Typ ist so bekannt der wird dich zerstören.
Eigentor xD
ok sori
Ignoriere mich nicht

GrandCandy62596 ok.habe dich erst einmal wegen dem Prefix gesehen ^^
Meidest wohl Cb6