Ich habe 6 Warnungen gefunden von _Cytox die in der letzten Zeit gemeldet wurden und wer weiss was er schon alles angestellt hat.
Hier noch einer :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe 6 Warnungen gefunden von _Cytox die in der letzten Zeit gemeldet wurden und wer weiss was er schon alles angestellt hat.
Hier noch einer :
Welcher Ehrenmann hat ihn gecleart? Feier das!
Jetzt noch W1spera / Shxdow bitte! xD
.
willst du die spawner jetzt noch?
Hatte nichtmehr mit dir gerechnet und bin bereits fündig geworden.
Heute einf 500k+ @Yhuuu ich hab die Drachenei Fähigkeit erlernt YA 😲😹🌚
dieser prefix *würg*
Nichts für arme!
ingesamt 7- mio
du hast nicht so viel Glück wie ich vertrau auf die Calls von KrummeSumme oder Baldur55 die bringen cash xd
xD
Uhr - 180k (Obwohl ich sie aktuell nicht trage weil arm)
Babydragon - 300k
Cape -150k
Cb6
Vk : ph ProStore, ph AintBot, ph tools
Ak : /
20Mio plus und dann aufgehört zu betreiben :o
Trottel
2.500.000+ (insg.) ![]()
Credits: @Yhuuu
Weil er da spielt? 😂😂
Aber is kingwawa nicht sup4me aka manueltv ?
Es gibt kingwawa187 und @kingwawa178 aka den faker..
Zum Glück sind wir arm @Yhuuu ❤️
ist richtig so.
Wurde glaub zu Sale Zeiten immer schon auf max 4 Accs gedrosselt.
Und erst nach wochenlanger Nachfrage und Nachhaken nach 4 - 5 Monaten nach dem Verlust hat Squad die Klinge dann erstattet. Von selbst wärt ihr wohl nie drauf gekommen.
Das war nicht meine Aufgabe. Ich hatte sie nicht mehr und das weiß er. Da weißt du mehr als ich. Ich bitte dich. Wenn du Bedarf hast zu reden starte eine Konversation aber mach das nicht mehr hier.
Du hast doch angefangen, nicht ich.
Unsympathisch, Buddy Scammer, Vertrauensausnutzen und normales Scammen, Lügen... Trifft alles auf dich zu.
Schönen Abend.
Nur so am Rande, die damalige Bonze Klinge war Eigentum von Zasophine und @Afterdehner ,die an AirHits4Squad und dich ausgeliehen wurde, und die du laut deiner eigenen Aussage verloren hast. Laut eigener Aussage deiner Buddys jedoch nur ein vorgetäuschter Verlust.
Endlich bist du weg, Scammer sind absolut nicht erwünscht. Vor allem die, die ihre best buddys betrügen und hintergehen. Das sind die miesesten Ratten. Hmm das 18 Spawner Gs.. Woher hattest du nochmal genau 16 Spawner? Ahh von AirHits4Squad ,die du ja anscheinend verbrannt hast... Beweis Video bis heute unauffindbar? 😂😂
Ich habe die Klinge damals 1h gesehen und damit gefarmt. Am nächsten Tag war sie weg. Deshalb verloren.
Und erst nach wochenlanger Nachfrage und Nachhaken nach 4 - 5 Monaten nach dem Verlust hat Squad die Klinge dann erstattet. Von selbst wärt ihr wohl nie drauf gekommen.
Nur so am Rande, die damalige Bonze Klinge war Eigentum von Zasophine und @Afterdehner ,die an AirHits4Squad und dich ausgeliehen wurde, und die du laut deiner eigenen Aussage verloren hast. Laut eigener Aussage deiner Buddys jedoch nur ein vorgetäuschter Verlust.
Endlich bist du weg, Scammer sind absolut nicht erwünscht. Vor allem die, die ihre best buddys betrügen und hintergehen. Das sind die miesesten Ratten. Hmm das 18 Spawner Gs.. Woher hattest du nochmal genau 16 Spawner? Ahh von AirHits4Squad ,die du ja anscheinend verbrannt hast... Beweis Video bis heute unauffindbar? 😂😂