Habe aktuell nur bares xD
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wenn man sich wegen ingame Geld cool fühlt xD...
Wenn man grad eif 20m verschenkt hat weil der Server keinen Sinn mehr macht ^^
cringe... anscheinend hat er bei 1unwxchtiger auch ein fake Gebot gemacht ? vor nichtmal einer Woche....
aber ich halte mich raus und lese nur mit.
Ich habe auf ein Plot das er ins Forum gestellt hat geboten und zwar 200k nachdem ich mir ingame das GS dann angeschaut habe, habe ich beschlossen mein Gebot „zurückzuziehen“ da im Forum
nur Bilder vom Äußeren des Gebäudes zu sehen waren und nicht von innen und deswegen war das Plot für mich uninteressant
Hat aber nix mit dem Thema zu tun
Und?
Du führst dich auf wie der größte Möchtegern Matcho
*clap clap clap*
-
Wenn man sich wegen ingame Geld cool fühlt xD...
-
-
Wird gegen die TNT Holzfarmen auch etwas unternommen? Oder nicht? Dann würde ja jeder jetzt auf Holzfarmen umsteigen, dann laggt bald wieder alles wie bisher.
Kann mir kaum vorstellen das die so rentabel laufen. Auch die itemmenge ist deutlich geringer als beim cobbel.
Die wertvolle Item menge bei den Cobble generatoren hält sich auch in Grenzen. Ehrlich. Erze Preise sind sowieso am *****.
Und pro explosion bei holzfarmen kriegst du auch n stack holzstämme.
-
CuddlyKira ist es heute dort schlecht oder meinst du die letzten Tage allgemein?
Redsinrazor Kakteenfarmen beobachten wir, danke
Da wird es eventuell Möglichkeiten zur schnelleren Stackbildung geben, sollte das ein Problem sein.Wird gegen die TNT Holzfarmen auch etwas unternommen? Oder nicht? Dann würde ja jeder jetzt auf Holzfarmen umsteigen, dann laggt bald wieder alles wie bisher.
-
Wir haben heute was aufgespielt gegen die TNT-Cobbler. Wie ist die Lage heute auf den Citybuilds?

-
Hatten extra rumgefragt, ob der save sei. Jeder meinte, ja...
-
xD einfach lächerlich
xDDDD wieso nur 300k xD?
weil wir 300k gesetzt haben, und er uns wegen dem Gewinn ja 600k hätte auszahlen müssen^^
-
StyxV was soll das .. wegen 600k Geldgierig was bringt dir das geld ..
Dat Ding is es sind ja „eig“ nur 300k 😂😂
xD einfach lächerlich
-
Guten Morgen.
Soeben haben Pighunter_MnK und ich bei /p h KekEgg auf CB1 gespielt, Betreiber StyxV.
Erste Runde : Pighunter_MnK setzt 250k auf Dia, ich 50k auf Dia.
StyxV klickt, es kommt Dia. Er disconnected.
Screen habe ich nur vom Chat.
Folgende Leute waren dabei ; 1Unterhose Zaidu
StyxV Statement?
-
-
-
-
-
Man kann auch über 4-5 plots mit tnt Kanonen schießen ._.
-
Da er ihn sowieso verkauft hätte haben wir uns jetzt ausgemacht, dass ich ihn verkaufe und wir uns den Erlös teilen.
Edit: Übrigens hat ihn icyfy_1208 dir genommen.
Preis c:
-
-
RypexYT bitte entschädigen ihn und nimm den anderen Spieler den kopf weg!
Der kopf wurde schon weiterverkauft also der scammer hat ihn nicht mehr
An...?
-
und sowas wäre dann normaler Cb6-Beef. xd
Die Sache hab ich Gott sei Dank schon hinter mir...
Viel Glück euch noch
Ich bin um ehrlich zu sein auch etwas enttäuscht von CB6
Ich meine früher gabs gefühlt nie Beef (jetzt abgesehen davon das sich GoD und UBZ nichz sooo sehr mochten)
Aktuell gibts aber auch weniger streit, da einige Personen nicht mehr aktiv spielen, die gerne sehr provokativ sind =)