Jungs er wurde mies hopps genommen auf Dc der link war kein IP logger das war n Bild von panzaxD hab’s gesehen XD
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ip LoGgEr - benutzt vpn xd
-
Er hat ihn einfach dildo an seine Adresse bestellt F
-
Wow, das ist ne Hausnummer. Bin noch unter 1000. Wie lange spielst du schon?
Spiedy79 auf CB13 bin so gegen 20 Uhr am Sonntag online.
Seit den 17.01.2019 Spiele ich 😅
Lmao hatte 5400 oder so und hab von 21.03.2020 bis 03.08.2021 gespielt XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hahahaha
1. wo schreibe ich , dass ich ihn benutze
2 . Spiele ich kein GG mehr
3. benutzen fast alle Bots diesen rejoin
4. Deine Markierung bringt nix
Xddd
Wegen Punkt 4. Dachte abge bantor und Zwieback kommen und bannen dich weg
L wie Lost
-
@flunkerer ist jetzt bei mir
Ist nicht Einmalig 🚬🗿
Und nix wert
-
Ob du geistig behindert bist wollt ich wissen? Ihr nixkönner markiert ihn ja überall nicht er euch oder hast du schon jemals was von ihm gesehen wo er angefangen hat mit so nem bullshit? Nein also einfach mal die schnauze halten du Ideot!
Dafür reicht der IQ hald nicht was anderes als EGH dies das kann er nich…
Was willst denn du von mir du Absturz? Bist weder der deutschen Sprache mächtig, noch hast du sonst irgendetwas im Leben erreicht.
dU iDEoT!
-
Woher kommt denn das Eichenholz Glück 1
Hat abge erstellt und persönlich übergeben soweit ich weiß
-
Der ist doch bei mir ? Zahlung haste doch erhalten
Nicht böse gemeint, aber wolltest du nicht quitten das du mehr Reallife hast lmao?
1. habe nix zu tun bis zum 01.09
2. Trolle ich gerne
3. muss ich ja am Ball bleiben
-
bitte aktualisieren
Flieder bei mir
Der ist doch bei mir ? Zahlung haste doch erhalten
-
Lost
Das Item war niemals in meinem Besitz
Das hatte Nur_Walthers oder so von Kensi dafür abgekauft 👍👌
Nur_Walthers echt du auch?! Wie enttäuschend kannst mal die Beweise schicken das die dich bannen können? 😂
Na Kensi hatte da schon ein schönes Paypal Bild ;—)
-
Joa ach, wer's glaubt, wid selig und wer nicht, kommt auch in Himmel
Aber weil wir grad bei Erfindungen und *hust hust* sind ... 1Marador ... interpretiere ich deinen Kommentar richtig, dass du gerade versuchst, hier was zu verkaufen? für Echtgeld? Sollte sich vielleicht mal das Team anschauen ...Hust 1500€ für Redstone Flame X hust
Lost
Das Item war niemals in meinem Besitz
Das hatte Nur_Walthers oder so von Kensi dafür abgekauft 👍👌
-
Du verteidigst den falschen... jeder der sich bisschen mit Griefergames und der egh " Szene " auskennt weis das BETAChris egh macht
Schön doof das ich Owner von CMF bin Beta sehr gut kenne und leider nix von unerlaubtem EGH weis, ach BETAchris warum verräts du mir das nicht, bin enttäuscht von dir *schnief*
Ach leute ich weiss ja nicht aber kommt ihr euch nich selbst dumm vor mit solchen Behauptungen, muss echt n tiefpunkt im leben sein wenn man über andere so herzieht, die einem 0,0 zu leide getan haben noch erbärmlicher wens Fake accounts sind weil mans mit dem Ofiziellen Account nicht traut aber ja macht weiter dann haben BETAchris und die anderen die uns kennen immer was zu lachen, Danke dafür immer wieder amysant was ihr euch einfallen lasst abgesehen noch danke für die geschenkte Aufmerksamkeit wir scheinen euch ja echt fett zu intressieren xD
Hust 1500€ für Redstone Flame X hust
-
-
Nein aber du kriegst alles drum und dran mit rejoin und top Support für 69€ , bei sale Zeiten bis zu 20% weniger
Aha du benütz rejoin? Gut zu wissen @team
Hahahaha
1. wo schreibe ich , dass ich ihn benutze
2 . Spiele ich kein GG mehr
3. benutzen fast alle Bots diesen rejoin
4. Deine Markierung bringt nix
Xddd
-
Mieser scammer
-
Kurze Frage bist du der valentinteller auf eBay ?
nein
Sicher ?
-
Nein aber du kriegst alles drum und dran mit rejoin und top Support für 69€ , bei sale Zeiten bis zu 20% weniger
Ist der strong?
Immens ja
-
wann hattest du die 150mio? Wir reden von GrieferGames Valentin
nach cloud hatte ich meine 3 einmaligen und sonst nix mehr danach habe ic hgut + bei dgeg habe spawnplots im wert voin 100m (50% mir)
und noch bargeld, war also bei 150 nerv nd
Kurze Frage bist du der valentinteller auf eBay ?
-
Gönnt doch medix hack
Medix kannst ja mal deine einmaligen auf eBay reinstellen vlt sieht BETAChris die ja