Bin auf jeden Fall dabei und werde mal Drop4 und Break organisieren ä.
Lieben Gruß
Wir werden sehen.
PB_Avenger wärst du vlt so freundlich? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin auf jeden Fall dabei und werde mal Drop4 und Break organisieren ä.
Lieben Gruß
Wir werden sehen.
PB_Avenger wärst du vlt so freundlich? ![]()
es geht wieder ![]()
Viel Glück!
@Moradon Triagon
Die Birth Klinge wurde schon im forum angeboten und hat mehrere Male den besitzer gewechselt
wo? :o
hrrr oben links ist echt wild xD
Hauptsache das Adoon zeigt RealMoney an ^^^xD
Und was hats dir gebracht? So wies ausschaut war es eh nicht viel:DD
ca 1,7mios
xD^^^^
Nen Kopf von Spielverderber13 mit Verbrennung 1 und dem sign von Abge "Du bist Hirnverbrannt"
1Marador @Prencora @Moradon was würdet ihr dafür zahlen?
1 Dollar, mehr is der ned wert xD
*bom bom booom*
Directed by Robert B. Weide
Zu viel zum lesen lal
kann wer zusammenfassen? lol
Es war ein mal ein Spieler,
er hatte nichts zu tun und vermiest anderen gerne den Spaß.
er schreibt unnötige Foren beiträge und geilt sich an den Kommentaren auf
er provoziert auf dem cb und ingame.
er screent jeden Konter, da er nicht einstecken kann.
er wundert sich, dass ihn keiner mag.
mimimi
xD süß
~~* Don`t feed the troll *~~
glaube ja - ist aber so ein random xD
So mein guter.
Nachdem dein 1. Vorwurfsbeitrag gegen Aint in die Hose ging, kommt nun der 2.?
Bist du nicht der Besitzer eines Bots, welcher automatische Werbungen schickt und sich auto reloggt?
Bist du nicht der, der früher gescammt hat?
Weil Aint dich als erster als scammer entarnt hat - Rache?
Weil Aint jemandem, der von deinem Bot um ein drachenei gescammt wurde - Rache?
Wieso sollte Aint scammen? Er hat es sicher NICHT nötig um 151$ zu scammen. Er ist besitzer einer der größten comm farmen auf Cb6? Lol.
Ich denke es war eher so : du hattest den magischen Prefix drin und dein Freund als bat dabei, sieht man auch bei Sekunde 38.
Lieber BigBacBanntGerne, oder soll ich eher DHL_Papa sagen, fass dir an der eigenen Nase. Rufmord hoch 10 du ex Scammer! Einfach traurig..
Alles anzeigen Alles anzeigenDer Typ hat mich jeden Tag 2x angeschrieben.
„Wie geht es dir“
„Was machst du so“
„Wie kommt man in xXx“
„Ich würde alles für euch tun“
Bla Bla Bla
Lutscher ignoriere ich eh - im Endeffekt ein Scammer.
Wie geht es dir? Was machst Du so? Wie kommt man in den Clan? Ich würde dir mein Fisch dafür geben
XD
Alles anzeigenMineralwazzer Schrieb eine Menge cb6 Spieler an die viel Geld haben unteranderem auch mich
Ich Kannte ihn hatte ein Paar mal mit im geredet aber im noch nicht ganz vertraut.
Er schrieb mich heute an unter dem Vorwand 100.000 plus zu machen indem er sich eine Nudelsuppe kauft
Er sagte mir das er noch 550.000 bräuchte ich sagte im Dann das ich mein Geld Bräuchte.
Ein Freund von im Zahlte im 600.000 und wurde Gescammt
Hallo zusammen,
Es ist ein Absolutes Unding, das man hier einen Forum Eintrag macht und falsche Informationen veröffentlicht.
Der Spieler Mineralwazzer ist kein Member von Purge!.
Und hier den Namen und Ruf von uns in den Drecks zu ziehen ist eine absolute Beleidigung die schon an Rufmord erinnert. Ich möchte Ichhxbeinhandy daher nochmal öffentlich bitten den Beitrag zu bearbeiten bzw zu Korrigieren.Danke.
Das Ding ist, MineralWazzer war bis vor 5 Stunden noch in eurem "Forum Clan". Er ist zwar ingame clan los gewesen, aber er war im Forum noch unter [Purge] MineralWazzer unterwegs, da ihr ihn nicht aus dem Forum Clan gekickt habt.
LG ![]()
Naja, MineralWazzer kam jetzt nicht aus dem Nichts. Und dass er ein 2.Acc ist, denke ich auch nicht. Wer würde sich bitte auf CB6 einen Ruf aufbauen, um dann zu scammen 🤣. Mal ehrlich: Der CB ist voller Randoms, die denken, sie seien was Krasses.
und du bist?
Smurdi
❤️😛
@Moradon bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen.
Und ixh? :3
wie gesagt ihr könnt sagen was ihr wollt ihr habt recht es war ein fehler von mir es tut mir wie gesasgt leid
wenn dir doch alles soooooo leid tut mein kleiner herr, dann gib allen alles zurück.
Ich denke, du wolltest einfach Aufmerksamkeit und dich daran aufgeilen, hast jetzt aber gemerkt, wie scheisse deine Aktion eigentlich war.
Jz rausreden etc, omg. Denk vorher über deine taten nach ^^
war das so? xD er hatte auf jeden Fall Sign items von Randyy, Kondomverpackung, CHillyperry etc xD und in Buddy Items umgenannt xDDD #meme
Uff, normalerweise Signe ich nichts.. Hab ihm aber weil er so nett gefragt hat einfach "Für Mineralwazzer" gesignt... wow nicht mal sowas kann man machen ohne dass damit Unsinn gemacht wird...
Dann gibts wohl überhaupt keine signs mehr von mir...
signst du mir was ? c.c :3
Alles anzeigenDer Typ hat mich jeden Tag 2x angeschrieben.
„Wie geht es dir“
„Was machst du so“
„Wie kommt man in xXx“
„Ich würde alles für euch tun“
Bla Bla Bla
Lutscher ignoriere ich eh - im Endeffekt ein Scammer.
hat er nicht nur bei dir ^^^^
MrAlwayshigh hatte mir genau das gleiche erzählt, dass dieser Mineral ihn die ganze Zeit nerven würde xD