Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
-
Huhu. Auf cb6 gerne /PH NPZ-Farm hinzufügen. Liebe Grüße
-
-
Cb6 : Clan Gs vom Legend Clan (132er merge glaub) und von BAM_ManInPower auch über 100er Merge, glaube 200er merge
-
-
Den admin rand hat Zwieback gebaut, nicht Rypex ^^^
oh oh
Das gs gehörte ja KotjinuiusR bzw 1AAAAAAAAA.
Er hat ja wie verrückt auf das gs diese rypex Köpfe geplaced und war mit dem 1. Admin rand nicht zufrieden und hat nochmal einen bekommen
-
Den admin rand hat Zwieback gebaut, nicht Rypex ^^^
-
-
-
-
-
-
-
Coole Aktion!
@Moradon Triagon LyricallyHappy Mysan02_
-
1taqm habe dir priv was über den 20er geschrieben.

-
-
Danke verbvllert_ fürs Weiterführen, und danke auch, dass ich auf der Liste stehe! 😊
-
Nummer 9 ist im Besitz von user__0
-
Wie gesagt ich will mich da nt raus reden...
aber der Beitrag wurde nt ma von CrowmasterYT gemacht es war irgendwer der das sehr privat macht und
den Forum-Acc gibt es erst seid 1 Tag...das alles dient dazu mir einfach nur zu schaden!!!
Es ist doch egal, wer den Beitrag gemacht hast. Verstehst du es überhaupt??? DU hast wen gescammt, und es gibt EINDEUTIGE Beweise. Da ists egal, wie lange es den Forum Account gibt. Du hast dir mit deiner Aktion selbst geschadet. Man scammt ja nicht "ausversehen" sondern überlegt sich das davor. Und was du dem Spieler ingame geschrieben hast, die Lügen, dass du ein sehr bekannter Cb6ler seist und WAR zu den größten Cb6 Clans gehört. Uff.