Danke für die Markierung. Komm mal bitte auf cb6! ![]()
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnte das Geld für die NPZ Community-Farm gebrauchen. Danke für die Verlosung!
Triagon LyricallyHappy @Moradon Mysan02_
-
Jaaaa Claudiaaaa
-
-
-
-
-
Woppfel Kickchen @Moradon Triagon LyricallyHappy WHS_GatoYT @doctor_alfa
-
Ich möchte mich zu diesem Thema nicht groß äußern.
Ich verstehe mich mit euch beiden gut und habe zu euch beiden ein gutes Verhältnis. Deshalb möchte ich gegen keinen "schießen". Wie ich oft bereits ingame / aufm dc geschrieben habe, hätte man das ganze besser und bereits vor einem Monat klären können. So wäre man vlt zu einer Einigung gekommen. Aber OmaGabi_ du hast für die 50k wirklich nicht viel gebaut und warst dann ja 2-3 Tage garnicht online. @BlockGamer36 hat teils überreagiert, jedoch kann man das nicht als "Scamm" bezeichnen, da nicht klar festgelegt war, was zu bauen war. Und zur Aussage mit dem Geld. Omagabi und ich waren zu dem Zeitpunkt knapp bei Kasse. Wir wollten einfach schonmal ein bisschen Geld auf der Bank haben.
LG & ein schönen Abend.
Für Rückfragen / Unklarheiten hier oder auf Discord ( 1Marador#2802) melden. Danke.
-
@Moradon KamoArbeitetCB LyricallyHappy @Afterdehner Mysan02_ Triagon
-
Hiho.
Lapis verwenden Leute gerne als Farbstoff, für Wolle / Glas etc. Vlt in der Hinsicht mal einen Abnehmer suchen.
Mit dem Cobble vlt jmd suchen der noch seine passiven Spawner leveln will/muss. Sonst zu CleanStone brennen und weiterverarbeiten. Dann verkaufen - - > Für Terra-Builder etc immer gerne gesehen, vlt als potentielle Abnehmer.
Auch wenn du Kohle nicht erwähnt hast, es gibt Leute, die eine Villager farm haben und Kohle mit den Villagern traden. Vlt auch mal in der Hinsicht schlau machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vlt Klappt ja was von meinen Tipps/Ideen. Jedoch ist der Markt voll von Erzen und Cobble.
Liebe Grüße

-
Ist das HerissonGitan 2.0???
Scheint mir so. Schön auf Provokation aus... Gebt ihm keine Aufmerksamkeit und er wird aufhören.
-
-
-
Joa langsam schon
Langsam? :O
-
-
aff :
Habe dich deswegen ja heute ingame abgeschrieben. Einerseits gibst du es zu und bereust es. Ich habe dir dann geraten dem anderen die items wieder zu geben. Andererseits wirst du dann auf cb6 gestartkickt (bissl später) weil du ihm nur 50/75k erstattet hast. Auf meine Nachfrage Meinstest du,dass er nur 50k wollte??!! 1. Wer will seinen gescammten Wert nicht vollständig zurück bekommen ? & 2. Wieso wirst du dann gestartkickt,wenn doch alles geklärt sei....
Also mein Vertrauen hast du hiermit verloren...
-
-
jaaa mein baddy xD
-
ausm forum, ja xD