Danke für das Event!
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ich bei /Seen hilfreich fände, wäre,wenn der Cb angezeigt werden würde, auf welchem sich der Spieler zuletzt aufgehalten hat. Wenn es z.b. um n GS zu claimen geht etc.
-
1Twy hat mit PrinceAliBabo einen Buddy von mir um ~500k gescammt.
Er war lange Zeit offline und kannte sie nicht/ wusste nicht,dass sie scammen.
Einfach nur traurig...
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
@Moradon KamoArbeitetCB DLS_EmsonYT
-
Also ich finde die Itembots auch nicht schlecht.man kann 24/7 einkaufen,und das scammfrei,das darf man nie vergessen. Da bezahle ich auch gerne mal n bissl mehr,als das Item "normalerweise" kostet. Und unter den zahlreichen Bots stechen ein paar heraus,die mit guten Angeboten / Preisen locken. Da ich eigentlich nur mit Adminitems etc... handel,habe ich noch genug Spielerkontakt.

LG
-
Soweit ich weiss,hat er sich umbenannt oder? Kann mich aber auch täuschen
-
Wollte mich auch um /kopf scammen ...
-
Selbst Schuld, aber das kann man ja förmlich riechen, dass das Scam ist. Wenn alle MM so unfähig wären, wäre ich ja Milliardär :p
Deine blöden und dummen Bemerkungen kannst du dir sparen. Du bist ja so armselig,um mein MM-Plot ,bestehenden aus ein paar Quarzblöcken, griefen und mich anzünden zu müssen.
-
Ich verweise nochmal auf das Vorgehen bei einem MM-Dienst.
1. Geld vom Käufer.
2. Ware vom Verkäufer.
3. Truhe abbauen.
4. Neue Truhe aufbauen.
5. Add an Käufer - Fragen ob alles i.O. ist.
6. Geld an Verkäufer.
-
Mich würde mal interessieren, warum bei beiden Aufnahmen kein /p i zusehen ist..
wenn du die Aufnahme richtig angeschaut hättest,hättest du gesehen,dass @doctor_alfa /p i gemacht hat. Minute 1:02 von 1:40
-
Hier die Sicht von @doctor_alfa
-
Deshalb mache ich es immer zuerst so,dass ich das Geld bekomme von dem Käufer und dann der Verkäufer die Items gibt.
Das tut mir echt mega Leid für dich.... Grad weil du auch so viel für die Community machst...
-
Sie haben mich als MM auf cb6 genommen. Barriere gegen Drachenei trade.
Hatte dann Prencora geaddet, er hat dann den lava eimer gezückt und mich verbrannt. Hat dann das Mm plot (bestehend aus einer kiste und einer separaten kiste mit einem stack truhen dadrin) abgebaut. Hat sich richtig gelohnt (nicht)..
Screenshots müsste ich auf dem Rechner suchen
-
Möchte ein riesen Drop Event auf cb6 machen, würde ich dann für items investieren.