1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LeonPlayzz

Beiträge von LeonPlayzz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sammelliste der LaggUrsachen!

• LeonPlayzz
    • 13. Februar 2018 um 23:06
    Zitat von ChillOut91

Sorry aber Rießige Tierfarmen wie du meinst auf Nature haben NICHTS mit cb1 etc zu tun =)

Na Klar die sind zwar nicht der Gleiche unterserver, aber trotzdem klauen sie sich gegenseitig den Fügbaren RAM speicher des Servers

• Sammelliste der LaggUrsachen!

• LeonPlayzz
    • 13. Februar 2018 um 22:55
    Zitat von icegamesHD

Das hat dann ja aber mit dem Server weniger zu tun als mit deinem PC...

Serverlaggs sind ganz einfach daran zu unterscheiden das man selber einen guten Ping hat und die FPS zahlen auch über 60FPS bleiben und was das angeht muss ich @Scremii recht geben!

• Plugin: Rucksack

• LeonPlayzz
    • 6. Februar 2018 um 14:08

Hallo Liebes GrieferGames.net Serverteam und User,

Ich bin auf die Idee gekommen das es an sich ja relativ cool wär wenn man ein item in das Spiel hinzufügt welches eine Funktion wie eine Shulker Box aufweist. nur eher wie ein Rucksack sprich wenn man dieses Item Rechtsclickt öffnet sich ein Inventar mit 27Slots diese man wie sein eigenes Inventar nutzen kann. Dies könnte man ja mit der Dazu gefertigten Lore aufrufen lassen somit könnte man es auch Umbennen wie man es will(vermute ich)

Craften könnte man das Ja mit einer Chest in der Mitte und außenrum leder. Hoffe diese Idee gefällt euch.

Dazu sollte es auch verteilbar sein sprich das man z.B. seinem Freund so einen Rucksack voll mit Items zuwirft.

Hoffe euch gefällt der Vorschlag und bitte um Meinung dazu (Programmierbar)

Mit freundlichen grüßen

LeonPlayzz

• Citybuild: Job-System / Quest-System

• LeonPlayzz
    • 3. November 2017 um 19:23

Super Idee meiner Meinung nach,

Vielleicht könnte man das ja so regeln das an die Computer IP Abruft und wenn die der Person die den User getötet hat die Gleiche ist wie die des Gestorbenen das man dort das Event für die Challenge einfach schließt.

Das beste an deiner Idee finde ich ist das auch kleinere User schneller an Geld kommen können.

Mit Freundlichen Grüßen

LeonPlayzz

• Citybuild: Neue Minecraft-Version

• LeonPlayzz
    • 3. November 2017 um 19:12

Ich finde es Ebenfalls ziemlich sinn frei den Server auf die 1.12.0 upzugraden Da es einfach eine Enorm Lange Wartung Phase geben würde da alles auf den Neusten Stand gebracht werden muss und dann auch noch getestet werden müsste. Dadurch würde der Server viele Aktive und Zufriedene User verlieren. Ebenso ist das PvP auch auf CityBuild immer noch ziemlich beliebt. Daher würde ich das auch eher kontraproduktiv nennen. Dazu kommt auch das du dauerhaft deine Version wechseln müsstest und dadurch auch viele User nicht mehr kommen würden.

Mit Freundlichen Grüßen

LeonPlayzz

Ps. Ich hoffe das ich euch von meiner Meinung überzeugen konnte und es auch relativ seriös rüberkam.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• +1 Seite in /showcase

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Hauptgewinn Ticket! für Frühlingskiste (schere)

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

6 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Ei inkubator mit SKP **SELTEN**

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22