/p set time ist nicht PLOT sonder Player gemeint soweit ich weiß
für das plot musst du mit flag set time oder so ähnlich machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/p set time ist nicht PLOT sonder Player gemeint soweit ich weiß
für das plot musst du mit flag set time oder so ähnlich machen
Merken
Bitte schreib was der Ms Support dazu meint habe das Problem evtl auch bald
wenn ich nichts dagegen mache
einfach eine neue microsoft email machen um jeden problem aus dem weg zu gehen
mit wasser ging es mal ne zeit.... aber das ist auch schon ewig bekannt und müsste schon gefixt sein
und man kann im xbox Profil bzw microsoft account nichts auswählen ? vielelicht stehen dort ja zwei games....
ansonsten muss da natürlich seitens Microsoft drauf hingewiesen werden, dass man nur ein game pro email /account haben darf.
Also wie oben schon erwähnt mal den MS support kontaktieren.
das problem hat man ja aschon auf der 1.8 mit jedem neuen plug in oder änderung verändert sich irgendwo anderes etwas. was den ke ich mehr schaden macht als wenn einer mal paar öfen befeuert.... die riesen übertriebenen bambusfarmen sind eher ein problem die die leute nichtmal so bauen, dass diese nicht betrieben werden, wenn die kisten voll sind.
also ja lieber alles soweit "vanilla" lassen was geht und nicht so ein custom misst wie auf der 1.8.
NBT4 ist ein scammer ![]()
aber wieso das im chat steht... echt komisch. wird sicher wer die antwort kennen aber igal wie es wird nichts erstattet.
das ist schon seit wochen so^^ angeblich gefixt oder auch nicht bin ich nicht aufm aktuellen stand... an sich nciht wirklich wichtig außer bei plotz wo man gebannt ist und so den besitzer nich tso einfahc ausfindig machen kann.
Wieso ist das ein Fehler ? wenn die Slot durch die Bezahlung weiter getriggert wird, ist es doch richtig, wenn diese weiter läuft ein fehler wäre es wenn dies nicht der fall sein würde.... und Laggs mit ner slot oder 20 machste da nicht großartig da ist der server abgesichtert keine sorge.... da gibts ganz andere dinge die man bauenb kann um laggs zu verursachen.
Wollte nur sicher gehen^^ dachte ist ne server einstellung da das bei mir auch so war mit dem nicht aufheben - habe mir da aber nichts weiter gedacht ![]()
hast du es in den anderen farmwelten getestet auf der 1.16 ? der server ist optimiert und verändert du kannst also nicht vom single player modus auf die GG server schließen, dass da alles gleich geht.
slime chunk fidnest du heraus indem du um die chunks zeune setzt und schaust, wo slimes drinne nspawnen aber bei mir despawnen die auch sehr schnell wenn diese nichst machen.
ansonsten ist umsoweniger spieler online sind desto mehr spawnen die.
du darfst auch nicht zu nah dran stehen glaube 28 blöcke weit weg.... ansosnsten ist die menge aber schon extrem runter geschreubt gegenüber einem "normalen" server
das mit dem region laden ist NORMAL nach dem neustart.
den anderne "fehler" solltest du nochmal besser erklären... du hast also 3:59 noch etwas gemacht was aber nicht abgespeichert wurde ?
einfach mal auf der mojang seite schaun......
"
Falls du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, welche mit deinem Konto verbunden ist, kontaktiere bitte den Mojang-Support.
Wenn Sie sich mit einem Benutzernamen statt einer E-Mail-Adresse anmelden, ist Ihr Konto veraltet. Sie können das Passwort des Kontos jedoch weiterhin über das Feld oben zurücksetzen."
das ist also der aktuelle einfachste weg.....
die 1.16 ist in der beta da gehen eben noch nicht alle befehle. entweder machst es richtig oder hoffst, dass der befehl bis zum stich tag geht.
wie oben schon geschrieben nutzt du ja den account bzw bist eingeloggt... somit hast du doch die email adresse bzw login daten ?
du kannst nur versuchen über majong deine daten zu resetten um dann eben das microsoft konto nutzen zu können.
da die 1.16 auch noch nichts so alt ist wirst du kaum ein riesen grundstück bebaut haben was man im ernstfall eben neu baut.
der müsste dennoch verbuggt sein da zwei skins auf dem selben namen.... auch wenn zwischendurch einmal ein anderer name - gesagt wird immer für jeden skin einen eigenene namen.
Der aufwand sowas anchzuprüfen ist einfach zu groß und wenn dann 10 kommen dannach 100 usw. einfach nicht tragbar darum wird leider nichts erstattet.
Es wird immer gesagt, das geld gehört auf die Bank, da ist es sicher. da du dies nicht befolgt hast hast du auch ein stück weit eigenverschulden so doof das klingen mag.
vielelciht hast du ja noch einmal soviel glück beim "zocken" und erreichst wieder so ein stolze summe.
eigentlich wollte ich wieder etwas weniger "teebeutel" sein xD
aber ganz ehrlich auf dumme fragen, gibts dumme antworten.... ich würde ja gerne mal eure formulierung wissen wie ihr "ihn" gefragt habt wieso er denn über allen steht^^
solanke nich tgenickt, ist alles ok wie gesgat wer glaubt es sei abge nur eil einer das sagt und nichtmal den namen oder rang hat (owner) dem ist nicht zu helfen.
man könnte sich auch mal 2 minuten zeit nehmen und schaun ob der "fehler" nicht schon gemeldet wurde - wurde er nämlich....
außerden "verbuggt" ist da nichts es ist maximal ein anzeigefehler denn die homes funktionieren ja ohne probleme.