wie es richtig klappt, habe ich dir erklärt. wenn auch eventuell nicht so, dass du es verstehst^^ dann bitte einfahc nochmal nachfragen eventuell kann es noch wer anderes besser erklären aber im endeffect lässt du wie es ist mit der aussnahme, dass du vor deinen dispenser einen weiteren setzt und darunter dann den trichter, der den leeren eimer heraus holt. mega simpel ist eben nur ein block großer.
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil in Minecraft einiges verändert wurde. die 1.16 damals war fast ein neues game.
Entweder nimmst die einfache variante eben mit nur einem dropper zusätzlich dran oder verzichtest auf deinen obsi generator

-
Ok ich muss einsehen, dass war mir nicht bekannt. Da es sich hier aber um das nicht um 45grad verdrehte symbol handelt was verboten ist - gibt keine entschuldigung xD
Sollte aber geahntet werden auch wenns rechtlich gesehen ein anderes nicht verbotenes symbol ist.
gute arbeit jungs und mädels damit der server besser wird.
-
-
Da die trichter hier anders funktionieren, bedarf es einer kleinen schaltung, ambesten mit einem dropper der immer nur ein item ausspuckt. das verlangsamt zwar die produktion muss dann mit einer vielzahlt dieser schaltungen und komposter wieder ausgeglichen werden.
-
Da es sich hier nicht um das verbotene Hakenkreuz handelt...... ist alles schick.
Ohne erkennbaren Kontext ist es verboten.
Nix mit schick.
https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
(2) 1Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. 2Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Das ist ein GANZ anderes Symbol xD
Leute...... wer das verwechselt war nie in der Schule SORRY
-
steht doch da missing packete^^ musst mal dein game neu installieren
-
Das ist kein Fehler - er würde den leeren eimer raussaugen , wenn er an der ersten stelle links oben sein würde.
Was du einfach machen kannst, damit es funktioniert, ist zwei Dispenser bzw ein Dropper der in einen Dispenser schießt zu bauen und an dem zweiten dann den trichter der den leeren eimer raussaugen soll.
-
-
Hallo ich würde gestern gebannt wegen faking für 14 Tage kann mich aber dannach noch nicht um nennen darf ich trotzdem spielen?
Nein. Da du ja dann weiterhin "fakest" wirst du dann eine weitere vermutlich noch längere Strafe bekommen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
das ist falsch.
DIe regionen müssen nur einmal nach server neustart geladen werden, dann sind sie "da" wenn es mehrfach wieder geladen werden muss, ist es ein fehler.
Das ist aber teilweise bekannt, das es noch nicht 100% funktioniert, dafür sind wir ja auch in der BETA.
Das melden ist so aber immer wichtig, solange noch nicht alles richtig funktioniert.
Ich gehe aber davon aus, dass am Server gearbeitet wurde und eventuell der speicher mehrfach zurückgesetzt wurde oder ähnliches.
oder eben ein anderes problem was hiermit ja mehrfach gemeldet wurde damit man nachschaunen kann.
Nein das ist richtig. Die Regionen werden auch wieder entladen. Nur eine Minute ist etwas kurz.
WIr reden ja nicht über Laden sonder LAAAADEN^^ das laden dder region ist klar aber nicht mit diesem balken der nach einem server neustart kommt wo es paar minuten dauert bis er fertig ist.
was offensichtlich ein fehler ist. wodurch auch immer dieser hervorgerufen wird.
-
versuch mal an den "wasserblock" selber per hand noch wasser zu setzten damit die sich verbinden und schaun, ob das den fehler behebt.
-
Die Plot Reihenfolge ist nun so, wie sie von anfang an sein sollte.
Wird so sortiert, wie du sie geclaimt hast - es wird aber daran gearbeitet, dass jeder die reihenfolge selber ändern kann.
-
Das hat nichts damit zutun, dass es niemanden interessiert. Es gehört halt richtig gemeldet und das ist eben das zuständige Forum von MysteryMod und nicht irgendwein server auch wenn dieser daran beteiligt ist.
-
Also ein MM Fehler der nichts mit GG zutun hat demzufolge auch nicht hier in das Forum gehört.
-
fehler auf der 1.16 gibt es du spielst aber wohl auf der 1.8 mit der 1.16 was eben diesen fehkler dort auslösen kann... du solltest also immer mit der richtigen version auf den jeweiligen servern spielen um fehler zu minimieren.
-
auch in zukunft eher nicht sowas schreiben wie "account an deinen freund gegeben"... das ist verboten

-
und die waren aufeinmal da ? also beim letzten /zuhause war alles ok aber jetzt sind dort mehr als du hast.... welche über /p h 5 -6 - 7- 8 auch nicht erreichbar sind.
-
Wenn niemand in deiner Region on ist musst die die jedes mal laden. Ansonsten ist die ja geladen, wenn andere dort on sind. Wahrscheinlich ist da zu dem Zeitpunkt einfach niemand außer dir gewesen.
das ist falsch.
DIe regionen müssen nur einmal nach server neustart geladen werden, dann sind sie "da" wenn es mehrfach wieder geladen werden muss, ist es ein fehler.
Das ist aber teilweise bekannt, das es noch nicht 100% funktioniert, dafür sind wir ja auch in der BETA.
Das melden ist so aber immer wichtig, solange noch nicht alles richtig funktioniert.
Ich gehe aber davon aus, dass am Server gearbeitet wurde und eventuell der speicher mehrfach zurückgesetzt wurde oder ähnliches.
oder eben ein anderes problem was hiermit ja mehrfach gemeldet wurde damit man nachschaunen kann.
-
es gehen einige befehle nicht eben weil es noch die BETA ist. aktuell solll sowenig wie möglich verändert werden um erstmal den grundaufbau fehlerfrei und lagfrei hinzubekommen.