dann mal im Labymod forum posten hier ist es falsch aufgehoben da es nichts mit GG zutun hat wie es scheint.
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt drauf an wieviele sekunden das her war als du dich von dem Chunk entfernt hast 20 sekunden + sollte man da schon einplanen. bei mir waren 15 sekunden ab und zu zu kurz und der chunk war noch geladen durch lags oder sonstiges.
Und nein die Infos sagen nichts aus. Wenn man es nicht reproduzieren kann ist es eben kein fehler.
Und wie ich schon sagte hatte ich den fehler noch nie und ich bin sehr oft gestorben xD
-
Das man seine Rand so bearbeiten kann war schon immer so und wird auch nicht verändert

SOlltest du deinen kristall wiederhaben wollen, siehts schlecht aus.
-
wenn alle items weg waren, dann wurden sie removed oder eben aufgesammelt.
das vereinzelte items mal wegbuggen kann vorkommen aber sicher kein komplettes inventar !
wenn du da keine weiterenm infos hast, damit man das eventuell nachstellen könnte siehts schlecht aus, dass das hier weiter verfolgt wird.
-
Das ist echt traurig.
Leider ist dies passiert, da du auf deinem Plot explosion aktiviert hast. somit war es anderen möglich dein GS mithilfe einer TNT Kanone zu zerstören.
Ersetzt wird hier leider nicht.
Viel kraft beim wiederaufbauen !
-
das ist nur ein visueller "bug" sie liegen im bett und da kann man sie nich tanklicken und mit ihnen traden.
-
Das kommt normalerweise nachdem die Server Neugestartet wurden - wenn diese immernoch hochfahren.
Vielleicht gab es kurz vorher einen Restart ?
-
Manche Bücher kommen erst auf VIllager stufe 2 und höher das heißt man muss ein paar mal verhandeln bis neue bücher dazu kommen.
-
der neustart bzw vielleicht war es auch ein unbeabsichtigter chrasch von zwieback... hat einige daten nicht mehr speichern können wie es aussieht.... da es sich noch um eine Beta handelt, müssen wir da noch öfter mit rechnen, dass wir sachen so "einfach" verlieren.
-
ja den neustart hätte zwieback mal ankündigen sollen oder er hat den falschen befehl benutzt xD
hab zum glück nur eine dia hose verloren......
da es immer noch eine Beta ist wo zum glück dran gearbeitet wird, kann sowas noch ab und zu vorkommen damit müssen wir leben. denke später wird das nicht so oft passieren !
-
Funktioniert soweit ohne probleme.....
-
er würde den eimer nur herausziehen, wenn er an der ersten stelle steht.... ob das in der 1.16 mal geändert wurde, wie es hjerausgezogen wird weiß ich nicht. als fehler würde ich das jetzt nicht bewerten.
der fix ist einfach der erste dropper, wird mit lavaeimern gefüllt und schießt dann einen eimer in einen dispenser.Der dispenser spuckt dann die lava aus und von dort kann dann ganz normal der eimer entzogen werden.
dabei reicht es aus, den dropper mit einem repeater mit einem signal zu versorgen dadurch wird erst der dropper ausgelößt und dannach automatisch der dispenser es werden also keine zwei signala benötigt. der aufwand besteht einfach nur darin einen weiteren dispenser oder dropper zu installieren alles andere kann so bleiben.
-
-
die fackeln dürfen nicht so nah dran stehen also entweder einen block weiter weg oder an jede ecke.
das ist das einzige was ich mir erklären könnte auch wenn es bei dem einen geklappt hat
-
das mit den microsoft accounts ist teilweise noch buggy es wird empfohlen erst zu wechseln wenn es nicht mehr geht^^
hoffe es findet sich ne lösung für dich. mit was joinst du griefergames.net ? gibt noch bungee1.griefergames.net glaube ich aber da schreibt sichern och wer anderes was dazu. gehen garkeine MC server mehr oder nur GG ?
-
ist halt jeder gebannt vom plot ^^
-
wie gesagt durch laggs kann sich so nen tick mal verschieben wenn er da also einen tick überspringt eben genau da wenn er nach unten leiten sollte ist der nächste tick dann wieder zur seite - kann man also nie verhindern.
muss man sich eben etwas einfallen lassen um es schöner zu bauen zb kann amn die trichterleiter ja im hintergrund verstecken und dann einfach für jedes item eine kiste wo der neue trichter dann aus dem hintergrund direkt in die kiste die items leitet..... schlecht formuliert aber hoffe du verstehst, wie ich das meine.
-
dann musst du wie oben beschrieben erleut setzen, bis du den tick erwischt hast, dass es immer zuerst nach unten schiebt anstatt zur seite dies kann sich allerdings durch kleine lags verschieben. es wird also NIE 100% so funktionieren.
-
also unter den namen gibts kein plot.
hast du ein Bild wie du die bäume angepflanzt hast ?
-